Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Nachdem ich hier den Bohrersatz erstanden habe und da ja Bohrer fehlen, ich ausserdem einen kompletten Satz von 1mm weg haben will, werde ich die fehlenden Bohrer nun im Werkzeugfachhandel bestellen. Da ich die Bohrer jedoch nur zu je 10 Stk. verpackt bekomme und nur 3 Stk. brauche, haben nun 7 Leute die Gelegenheit, billig zu den Fehlbohrern zu kommen!

Qualitativ sind es in etwa die Gleichen, wie im o.g. Topic geliefert wurden.

Im Detail geht es um folgende Bohrer:

1 kompletter Satz von 1 bis 2,9 mm, 1/10 steigend (20 Bohrer)

1 Stk. 4,1

1 Stk. 5,6

1 Stk. 6

werden nur komplett wie oben angeführt abgegeben, also keine Meldungen a la "ich will alle, aber statt 4,1 den 7/16 Zoll und statt 5,6 den 17/165 Zoll und keinen 6er, dafür Preisreduktion um 98%".

Kann optional auch noch Kunststoffständer für die Bohrer anbieten, einer von 1-5 und einer von 5,1-10, Eur 4,--/Stk.

Zusätzliches Porto weiss ich noch nicht, wird sich aber im erträglichen Rahmen halten!

Bestellt wird erst, wenn sich 7 Leute gemeldet und eingezahlt haben, sonst bestell ich mir die kleinste Verpackungseinheit und schmeiss den Rest in den Müll! Und ich hab keine Lust auf "ich-bestell-mal-zahl-aber-nicht-und-wart-mal-auf-Reaktionen" Typen aus dem Bohrertopic!

Ach ja, kosten pro Satz Eur 12,5 inkl. Versand nach D od. Ö!

Edith schmeisst noch nach, dass die Aktion erst läuft, wenn der rally210er sein topic beendet hat, da er ja eventuell noch was wegen den fehlenden Bohrern machen kann! Der Satz von 1-2,9 wird aber sowieso bestellt!

Ediths Schwester gibt zu, dass sie die Märchensteuer vergessen hat und deshalt der Preis um 0,50 gestiegen ist!

jetzt haben alle eingezahlt:

flip2005 (+Ständer)

Vespacar p2 (+Ständer)

Surfiste (+Ständer)

HerrderKolbenringe (+Ständer)

rabbanzla (+Ständer)

der horst (+Ständer)

blade

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben
Morgen!

Nachdem ich hier den Bohrersatz erstanden habe und da ja Bohrer fehlen, ich ausserdem einen kompletten Satz von 1mm weg haben will, werde ich die fehlenden Bohrer nun im Werkzeugfachhandel bestellen. Da ich die Bohrer jedoch nur zu je 10 Stk. verpackt bekomme und nur 3 Stk. brauche, haben nun 7 Leute die Gelegenheit, billig zu den Fehlbohrern zu kommen!

Qualitativ sind es in etwa die Gleichen, wie im o.g. Topic geliefert wurden.

Im Detail geht es um folgende Bohrer:

1 kompletter Satz von 1 bis 2,9 mm, 1/10 steigend (20 Bohrer)

1 Stk. 4,1

1 Stk. 5,6

1 Stk. 6

werden nur komplett wie oben angeführt abgegeben, also keine Meldungen a la "ich will alle, aber statt 4,1 den 7/16 Zoll und statt 5,6 den 17/165 Zoll und keinen 6er, dafür Preisreduktion um 98%".

Bestellt wird erst, wenn sich 7 Leute gemeldet und eingezahlt haben, sonst bestell ich mir die kleinste Verpackungseinheit und schmeiss den Rest in den Müll! Und ich hab keine Lust auf "ich-bestell-mal-zahl-aber-nicht-und-wart-mal-auf-Reaktionen" Typen aus dem Bohrertopic!

Ach ja, kosten pro Satz Eur 12,-- inkl. Versand nach D od. Ö!

Wenn das steigt, bin ich definitiv dabei (bzw. ich würde gerne).

Ebenso klasse Aktion wie von "rally210er".

Danke für die Mühe und das Angebot.

Grüße Eric

Geschrieben
Hallo,

könntest du dann dazu auch gleich die passende Box oder Halter mit organisieren?

Dann hätte ich eventuell auch interesse.

Ansich ja, Ich kauf mir 2 Ständer aus Kunststoff dazu, Box brauch ich keine, weil dir Bohrer sowieso stationär in der Werkstatt bleiben, ausserdem ist die Box viel zu teuer!

Ständer kosten, glaub ich, ca. 4,--/Stk.

Weiss dann allerdings nicht, wie es sich mitn Porto ausgeht!

Geschrieben
Ansich ja, Ich kauf mir 2 Ständer aus Kunststoff dazu, Box brauch ich keine, weil dir Bohrer sowieso stationär in der Werkstatt bleiben, ausserdem ist die Box viel zu teuer!

Ständer kosten, glaub ich, ca. 4,--/Stk.

Weiss dann allerdings nicht, wie es sich mitn Porto ausgeht!

Ich kenn halt so ein "Kunststoffbrett" bei dem immer 10 in einer Reihe reinpassen und 9 Reihen hat. So eins suche ich.

Wenn das das ist was du organisieren könntest wäre ich auch mit dabei.

Geschrieben
Ich kenn halt so ein "Kunststoffbrett" bei dem immer 10 in einer Reihe reinpassen und 9 Reihen hat. So eins suche ich.

Wenn das das ist was du organisieren könntest wäre ich auch mit dabei.

Sind so Teile, nur ist eins on 1-5mm, das zweite von 5,1-10!

Kosten liegen bei 4,-- /Stk, Porto kann ich erst sagen, wenn ich die Trümmer da hab! Wird sich aber in erträglichen Rahmen halten, da ich über Firma verschicke!

Geschrieben

da meld ich mich doch auch mal locker an, für Bohrer und die beiden Halter, feste Zusage, wenn der Komplettpreis inkl. Porto bekannt ist.

:-D

wenn jetzt noch einer ne Sammelbestellung für ein handyTIG AC/DC macht, bin ich wunschlos glücklich :-D:-D

Geschrieben

Geht ja! :-D

Nachdem sich jetzt sieben gemeldet haben und sogar schon eine Warteliste existiert, werd ich jetzt mal die Bohrer bestellen und eine Garnitur Ständer! Wenn ich das Zeugs hab, kann ich es auf die Waage schmeissen und euch mitteilen, wieviel das Porto endgültig kostet!

Brauche bis dahin von allen Gelisteten nochmal eine Bestätigung, ob sie nur die Bohrer wollen oder zusätzlich auch die Ständer!

Kontodaten gibts, nachdem ich das Porto weiss!

Wenns noch Interessenten gibt, kann ich euch auf die Warteliste setzen, ihr kommt dann zum Zug, wenn wer nicht pünktlich einzahlt! :-D

Geschrieben

Ich muss leider zurück treten, Vattern hat bei ebay zugeschlagen (wenns geht, sonst nehm ich natürlich den Satz und die Ständer)

Wenn der EK noch nicht gelaufen ist, dann guck auch mal bei ebay, dort hat er 150 Bohrer gekauft.

Von 0,1-3,0 in 0,1er Schritten, HSS, er hat 12 Euro gezahlt + Versand.

Noch sind sie nicht da, aber wenn sie da sind kann ich die Qualität begutachten.

Ebaynick und Auktionsnummer kann ich bei Interesse auch raussuchen.

Geschrieben
bohrer und ständer ... passt also so wies in der liste steht!

ok! :-D

Ich muss leider zurück treten.....

Geht, klar, noch ist einer auf der Warteliste! :-D

.....

Ebaynick und Auktionsnummer kann ich bei Interesse auch raussuchen.

Nö, danke, hab nämlich grad bestellt! :-D

Geschrieben
gibts schon neuigkeiten?

No, eigentlich nicht!

Hab die Dinger letzte Woche bestellt, warte jetzt drauf!

Wenn alles da ist, weiss ich das genaue Porto (wegen den Ständern), das erfahrt ihr dann, dann kann jeder noch Ständer bestellen (oder auch nicht), dann bestell ich die restl. Ständer und verschickdas Zeug!

Wer nur die Bohrer will, bekommt die natürlich früher!

Geschrieben (bearbeitet)
gibts schon neuigkeiten?

So, ab jetzt gibts Neuigkeiten und Bilder!

Bohrer sind da, ebenso meine Ständer! Hab die jetzt abgewogen, am Porto wird sich fast nix ändern, für mit Ständer kostet der Versand jetzt statt 5,-- halt 6,--.

Also folgende Gesamtsummen inkl. Versand, egal ob Ö od. D:

für nur Bohrer: 12,5

für Bohrer mit Ständer: 21,5

Ich geh von o.g. Liste aus, wer was ändern will, bitte schleunigst melden, da sich Verzögerungen auf die Anderen auch auswirken.

Genauso auch bei den Überweisungen, bitte sofort überweisen, da mein Konto in Österreich ist! Von wem bis Freitag keine Kohle da ist, der wird von der Liste gestrichen! Bei der Überweisung bitte unbedingt den gsf-nick angeben!

Wenn am Freitag von allen die Einzahlungen da sind, dann bestell ich die restl. Ständer, dann wirds noch ca. 1 Woche dauern und dann wandern die Dinger in den Versand, Wer nur Bohrer will, bekommt die natürlich früher, weil die ja schon da sind!

Kontodaten gibts in Kürze per pm!

Auf den Fotos sind einmal die sortierten Bohrer, sonst die Ständer mit MEINEN Bohrern, ihr bekommt klarerweise nur die roten Dinger ohne die schwarzen Stangen!

Prost! :-D

Bearbeitet von Lupo1