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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

ich such nen vernünftigen smallframe-langhubmotor.

zur not auch nen kurzhub, wenn er wirklich absolut top in schuss ist.

zylinder und gaser brauch ich nicht, alles andere sollte dran sein.

bitte nur motoren in wirklich vernünftigem zustand anbieten mit preisvorstellung und genauer beschreibung! (evtl. bild?)

alles bitte per pm oder emil. :-D

Geschrieben

hi,

kannst evtl. meinen pk 125 s motor haben, da ich ihn so oder so nicht mehr in der fuffi fahren kann.

habe mir zudem ne px an land gezogen und werde getunte smallie's ohne eintragungen in zukunft nicht mehr fahren.

leistungsgutachten kann ich mitschicken, allerdings sollte dann die polini banane und der 19er gaser auch mitgehen.

muss nur warten, bis die bullen das gutachten fertig haben.

:-D:-(:satisfied:

gruss philipp

ps: zu 100 prozent kann ich allerdings erst zusagen, wenn ich das exeplar wieder in meinen händen halte...

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    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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