Zum Inhalt springen

180 er Rally Polrad


Empfohlene Beiträge

Salut ,

Da ich nun schon (beinahe) alle Online Händler nach so nem Ding durch bin, 2 Fehlbestellungen etc..

Gibt es eine Alternative zum grausamen Gummihammer gegen KW Schlagen?

lg,

Mika

P.S.: mir is auch aufgefallen, dass ich den Sprengring über der Nut nicht mehr reinbekomme, da is jetzt (nach komplettem Motor-Neuaufbau) einfach nicht mehr genügend Platz, die Aussparung bleibt nach festgezogener Nut fast unsichtbar - - > *Idee?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann was verklehrt. Zubehörwelle mit falschem Konus? Zu dicke Zahnscheibe bzw. Zahnscheibe und Beilagscheibe gemeinsam? Falsche Tellermutter?

Wie ich im anderen topic dir schon geschrieben habe, gibt es keinen Abzieher extra für die 180er und die 200er Femsda-Rally. Dreibeinabzieher sind zum Vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann was verklehrt. Zubehörwelle mit falschem Konus? Zu dicke Zahnscheibe bzw. Zahnscheibe und Beilagscheibe gemeinsam? Falsche Tellermutter?

Wie ich im anderen topic dir schon geschrieben habe, gibt es keinen Abzieher extra für die 180er und die 200er Femsda-Rally. Dreibeinabzieher sind zum Vergessen.

Salut,

Also KW original belassen, kompletter Motorrevision hieß bei mir halt alle Dichtungen,Siris,Lager wechseln,..

ZAhnscheibe is dran,Beilagscheibe nciht Tellermutter neu aber selbe Dicke, ich hab keinen Schimmer wieso das ist, KW dreht Pipifein ohne fühlbaren Widerstand..??

JA Dreihbein is Futter fürn M-Kübel.. WIe bekommst du denn den Schwung immer cosy runter?

lg

Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

,Beilagscheibe nciht Tellermutter neu aber selbe Dicke, ich hab keinen Schimmer wieso das ist, KW dreht Pipifein ohne fühlbaren Widerstand..??

Vielleicht weil sich kein Teller beim Herausdrehen der Mutter gegen den Seegerring drücken und damt das Lüfterrad abziehen kann???

Lösung: Seegerring demontieren, passende Tellermutter montieren, Seegerring wieder montieren, jetzt Tellermutter losschrauben und siehe da, das Lüfterrad wird durch die Tellermutter vom Konus gezogen.

Eigentlich Idiotensicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt so verstanden, dass er die Tellermutter neu eingebaut hat und mit Zahnscheibe...

= Vollkommen richtig : Reihenfolge -> ZAhnscheibe -> Tellermutter -> Seegering (das steht in jeder Explosionszeichnung so)

ich sehs mir am WE nochmal an, poste dann ob ich draufkomme warum zu wenig Platz war..

danke schonmal..

mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information