Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Rahmen ( Zustand absolut egal) oder nur der Rahmenummer von einer 200er PX Lusso, von Bj. 89 oder älter, also jedenfalls so, dass noch die alten Geräuschbestimmungen etc. gelten.

Die Papiere brauch ich auch und falls vorhanden auch das Typenschild, wäre aber nicht ganz so wichtig!

Also falls jemand was rumfliegen hat...alllzu viel Geld kann ich dafür nämlich auch nicht locker machen.

Alles zum sammeln! :-D

Gruß, Tim.

Bearbeitet von VespaSepp
Geschrieben (bearbeitet)

verkauft

Brief:

Vespa P 200 E

Ident.-Nr. VSX1T4178**

Erstzul.: 01.06.1990

inkl. Abmeldebescheinigung

inkl. herausgetrennter Rahmennummer

inkl. herausgetrennter Blechpartie rund um die Plakette

Festpreis 60,-

Bearbeitet von M210
Geschrieben

vespa p200e

identnr vsx1t*****

erstzul. 09.03.81

oder vespa p200e

identnr vsx1t*****

erstzul. 24.11.78

beide papiere haben abmeldebescheinigungen...allerdings finde ich die blechstücke mit den nummern nicht mehr :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ab welchem Baujahr wirds denn kritisch mit Eintragungen, dachte das wär ab '89.

Sonst fänd ich dein (M210) Angebot nämlich nicht schlecht, aber wenn sich mit Erstzulassung '90 die gleichen Probleme ergeben wie bei meiner PX80 von '94, dann wärs überflüssig für mich. Würd halt gerne ohne weitere Komplikationen einen 211er Malossi und evtl. einen anderen Gaser und Reso-Auspuff eintragen lassen.

@soulsucks wie viel würdest du denn für die Papiere von der '81er PX haben wollen und meinst du dass du das Blech noch findest, sonst wärs für mich uninteressant?

Noch ne allgemeine Frage, kommt es eigentlich bei meinem Problem auf das Erstzulassungsdatum oder das Baujahr an?

Gruß, Tim.

Edith möchte noch das ich nachfrag, ob mein neuer PX Lusso Motor mit der Nummer VDE1M... ohne weiteres zu den Rahmennummern passen würde?

Bearbeitet von VespaSepp
Geschrieben

Jo bin fündig geworden in der Suche, alles was sich für mich lohnen würde müsste Erstzulassung vorm 1.1.1989 haben!

Also bin immer noch auf der Suche nach nem billigen Rahmen mit Papieren, oder ner Rahmennummer mit Papieren und Metallplakette (Typenschild).

Sollte von einer 200er PX mit Erstzulassung vor 1989 sein und am besten Lusso.

Tim.

Geschrieben (bearbeitet)

PX 200 alt, Bj 81 oder 82 (muss ich schauen)

minimal gecuttet, keine Papiere, Plakette vorhanden.

Wahrscheinlich nicht was Du konkret suchst, aber Du willst ja "sammeln" ... :-D

Und billisch!

Bilder gibt's in der "Tausche"-Rubrik

Edith gibt noch den Link dazu.

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben

Rahmen mit gültigen Papieren, BJ. 86, noch TÜV bis 02/08

Eintragungen:

213 ccm, Leistungssteigerung durch Zylinder der Firma Gilardoni, Kennzeichnung "Only for Race", Auspuffschalldämpfer Sito, Standgeräusch 96, Fahrgeräusch 82, vorne und hinten Bitubo Stoßdämpfer

Für 140,- ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche jetzt wieder, hab gemerkt, dass ich 140€ nicht ganz zusammenbekomm in nächster Zeit, also wer noch was hat...meldet euch!

Es müssen auch keine Eintragungen vorhanden sein, ein 200er Rahmen mit Papieren oder nur die Nummer und Papiere von vor '89 würden mir schon genügen!

Gruß, Tim.

Bearbeitet von VespaSepp
Geschrieben

Bei mir sind maximal 80-100? drin, also auch nur wenn alles dabei ist, also Typenschild (nicht ganz soooo wichtig), Papiere, Rahmen/Nummer!

Bist du damit abgesprungen oder lässt sich drüber verhandeln?

Gruß, Tim.