Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues von unseren gläubigen Freunden...

ulai

Empfohlene Beiträge

Hier entlang

Ich frage mich was wohl passiert wäre wenn im letzten Sommer die beiden Sprengsätze der Kofferbomber hochgegangen wären. Der Zünder hat ja funktioniert, nur ein handwerklicher Fehler hat die Detonation mit einigen hundert Toten / Verletzten vermieden. Wenn hier sowas tatsächlich eintreten sollte... dann fährt der Mob.... :-D

edith sacht : Och, die Österreicher sind noch nicht mal eine Bedrohung... drollig.. :-D

Bearbeitet von artax

:-D ob das jetzt der passende Beitrag dazu war stelle ich mal in Frage. Klar sollte jedenfalls sein das man vor dem Pack nicht einknickt. Wenn es in Deutschland knallt möchte ich hier kein Muslim sein. Beruht wohl darauf das sich bis heute keine der Muslimorganisation klar deutlich und vor allem dauerhaft vom Fundamentalismus distanziert.

Letzte Woche hat einer der Tatverdächtigen ein Geständinis abgelegt.

Er sagte, er wollte sich wegen den Mohammed-Karikaturen rächen :-D :-D

Edith sagt, das das zwar nich direkt passt,aber ich wollte das mal als Zusatzinfo dazuschreiben :-D

Ivano

Bearbeitet von Ivano

:shit: ob das jetzt der passende Beitrag dazu war stelle ich mal in Frage. Klar sollte jedenfalls sein das man vor dem Pack nicht einknickt. Wenn es in Deutschland knallt möchte ich hier kein Muslim sein. Beruht wohl darauf das sich bis heute keine der Muslimorganisation klar deutlich und vor allem dauerhaft vom Fundamentalismus distanziert.

boa, wie soll ichdas nun verstehen? sind alle muslime gleich terroristen? was soll passieren mit in deutschland lebenden muslimem wenn es knallt irgendwo?

werden die dann abtransportiert? auf nähere details will ich da erst garned eingehen :-D :-D

wenn man vor irgendwem angst haben muss dann is es die bush regierung!!

am besten wäre gewesen keiner hilft den amis bei ihrem sinnlosen kriegspielerein :-D

:-D ob das jetzt der passende Beitrag dazu war stelle ich mal in Frage. Klar sollte jedenfalls sein das man vor dem Pack nicht einknickt. Wenn es in Deutschland knallt möchte ich hier kein Muslim sein. Beruht wohl darauf das sich bis heute keine der Muslimorganisation klar deutlich und vor allem dauerhaft vom Fundamentalismus distanziert.

Ich glaube nicht, dass es in Deutschland zu Ausschreitungen oder auch nur offenen Anfeindungen gegen Muslime, Moscheen oder Organisationen käme. In Spanien sind nach den Anschlägen vom 11. März meines Wissens ja auch keine Moscheen in Brand gesetzt worden.

Außerdem schwebt in Deutschland ja immer noch die große NS-Keule, deshalb sind alle Menschen unsere Freunde. Auch die, die uns nicht lieb haben, weil wir ungläubig sind (meiner Ansicht nach verdienen nur solche Leute unsere Toleranz, die uns auch solche entgegenbringen, was bei Fundamentalisten gerade nicht der Fall ist).

Konsequenz des Ganzen wird sein:

1. Ab und zu wird im Irak mal ein Deutscher entführt und Deutschland zahlt Lösegeld.

2. Irgendwann wird es in Deutschland mal richtig knallen (so wie in den USA und in Spanien) und wir machen ein dummes Gesicht.

Dadurch bekommt Deutschland immer mehr das Image eines gutmütigen Trottels, mit dem man machen kann, was man will. Aber gut, sollen sich andere darüber Gedanken machen, die dafür gut bezahlt werden.

Ich kann nur für uns sprechen.

Unsere Stars plädieren für die Neutralität die sie 1999 schon verraten haben und wollen ohne gesetzliche Grundlage im Zirkus der Grossen mitmischen.

so is es! unsere neutralität is leider nur mehr am papier!

aber das es bei uns oder in germany knallt halt ich für panikmache und volkshetze und wer is schuld?

die lieben medien pushen alles auf was es zu pushen gibt!

terrorgefahr dort, terrorgefahr dort! wenn wer gefährlich lebt dann sind es die amis, aber das kann ich gut verstehen!

wem wunderst? mischen sich überall ein, reissen sich alles unter den nagel und bomben alles nieder, naja die grössten terroristen eben! :-D

Diese Panikmache ist für mein Dafürhalten sowieso unverständlich. Damit wird nur erreicht, daß sich die Bevölkerungsschichten mit weniger Allgemeinbildung ein völlig falsches Weltbild bilden und gar nicht auf die Idee kommen über den Tellerrand zu schauen um sich selbst einen etwas"objektiveren" Eindruck vom Weltgeschehen zu machen. Aber was reg ich mich auf, kann ja keinen zu irgendwas zwingen.

@crisu: Hier mal ein Link zum Thema Panikmache und Volkshetze: Dortmund/Koblenz. Liegt meines Wissens beides nicht in den US of A.

danke für den link, ich weiss es is eben die moderne kriegsart hinterlistige anschläge zumachen!

aber es is noch lang kein grund alle muslime in den topf zu schmeissen und schlecht zumachen!

früher warens die juden auf die man losging, jetz sinds die muslime was herhalten müssen! :-D

um die schwarzen in afrika schwert sich zb kein bush, gibts ka öl das er sich unter nagel reissen könnte!

danke für den link, ich weiss es is eben die moderne kriegsart hinterlistige anschläge zumachen!

aber es is noch lang kein grund alle muslime in den topf zu schmeissen und schlecht zumachen!

früher warens die juden auf die man losging, jetz sinds die muslime was herhalten müssen! :-D

Es scheint das "alle-in-einen-topf-geschmeisse" aber sehr verbreitet zu sein. Es wird alles über den einen Kamm geschoren.

"die Moslems", "die Ausländer", deutsch=Nazi usw.

Es scheint viel einfacher zu sein alles gesamt zu sehen, als zu differenzieren.

Meiner Meinung nach, wird bei einem Anschlag, das Leben der Menschen mit islamischen Glauben, komplizierter werden. Sei es nur durch kritische Blicke (nach dem Motto, gehört der evtl. auch dazu?).

Ich hoffe das der Großteil besonnen bleibt und es nicht zu Anfeindungen in einigen Gebieten kommt (z.B. Orte mit hohem Anteil Moslems und "alles-in-einen-topf-schmeissern").

Ich glaube nicht, dass es in Deutschland zu Ausschreitungen oder auch nur offenen Anfeindungen gegen Muslime, Moscheen oder Organisationen käme. In Spanien sind nach den Anschlägen vom 11. März meines Wissens ja auch keine Moscheen in Brand gesetzt worden.

Uih uih uih...

Wenn Du Dich da mal nicht irrst.

Ich wohne ja neben den "neuen" Bundesländern und ich kann Dir sagen das es dort schon leise blubbert.

Generell gilt sicher, sich nicht provozieren zu lassen, denn den paar radikalen "Gläubigen" sollte man keine Plattform oder Bühne bieten.

Schon garnicht in D oder oder Ö, das sollte uns das schöne Plätzchen Europa schon wert sein. Ich will nämlich nicht umziehen !

ralph

wenn man vor irgendwem angst haben muss dann is es die bush regierung!!

am besten wäre gewesen keiner hilft den amis bei ihrem sinnlosen kriegspielerein :-D

terrorgefahr dort, terrorgefahr dort! wenn wer gefährlich lebt dann sind es die amis, aber das kann ich gut verstehen!

wem wunderst? mischen sich überall ein, reissen sich alles unter den nagel und bomben alles nieder, naja die grössten terroristen eben! :-D

schön, das du die Amis als größte Terroristen in einen Topf wirfst... manmanman, drei Beiträge von Dir und ich könnt schon wieder nur :-D !

Du stellst Dich mit Deiner verallgemeinerten Anfeindung der Amis auf die gleiche Stufe wie die Terroristen. Auch die Amis haben mittlererweile verstanden, das das was wenige von ihnen da angefangen haben, nicht wirklich sinnig abgelaufen ist.

Und ja, dem Beitrag von Dokma kann ich nur zustimmen, es blubbert und es blubbert schon gewaltig... und nicht nur was Muslime angeht!

GB

Meiner Meinung nach, wird bei einem Anschlag, das Leben der Menschen mit islamischen Glauben, komplizierter werden. Sei es nur durch kritische Blicke (nach dem Motto, gehört der evtl. auch dazu?).

und genau deswegen müssen sich die Friedlichen von den Wahnsinnigen öffentlich distanzieren! So wie sich immer wieder eine Menge Menschen nach jedem rechtsradikalen Anschlag deutlich von den Gestörten hier distanzieren!

Warum gehen die Gemeinden nicht auf die Straße und zeigen was sie darüber denken...?

GB

Das Problem wird sein, daß viele Bürger isalmischer Religion/Herkunft, sich aus dem öffentlichen Leben selbst "ausgrenzen".

Meist leben sie in "ihren" Vierteln und wollen/können nicht zu anderen (z.B. den nächsten Nachbarn, der nicht aus ihrem Land kommt) Kontakt aufnehmen. Da wären wir wieder bei der Integrationsfrage.

schön, das du die Amis als größte Terroristen in einen Topf wirfst... manmanman, drei Beiträge von Dir und ich könnt schon wieder nur :-D !

Du stellst Dich mit Deiner verallgemeinerten Anfeindung der Amis auf die gleiche Stufe wie die Terroristen. Auch die Amis haben mittlererweile verstanden, das das was wenige von ihnen da angefangen haben, nicht wirklich sinnig abgelaufen ist.

Und ja, dem Beitrag von Dokma kann ich nur zustimmen, es blubbert und es blubbert schon gewaltig... und nicht nur was Muslime angeht!

GB

bevor du kotzt lies ordentlich dann weisst du das die bush regierung gemeint is und nicht alle amerikaner! :-D

nur ich denke wenn das volk die möglichkeit hätte den idioten nochmals zuwählen dann würden sie ihn nochmal wählen!

und ja ich hab was gegen diese imperialistische grosskotzmacht!

als nächstes is der iran dran, ich hoffe nicht aber ich befürchte!

und es nützt garnichts ob im senat die demokraten die mehrheit haben, der idiot von bush und seine regierung werden weiter ihre spielchen spielen!

Bearbeitet von crisu023

Nur wenn der Iran drann sein sollte, wird es nosch schlimmer enden als es zur Zeit im Irak ist. Da gibt es noch andere "Middle-East-Player" die dem Iran die Stange halten und dann zu wahrscheinlich relativ unschönen Methoden greifen werden.

Naja, jahrzehntelang wurde jeder erbarmungslos in die rechte Ecke gestellt der seine Bedenken gegenüber "Zugewanderten" geäußert hat. Jetzt zeigt sich daß langsam daß die schlimmsten Befürchtungen eintreffen aber noch immer wollen es einige nicht wahr haben. Warten wir mal ab was noch kommt. :-D