Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An der Ampel hinten anstellen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Südfrankreich fahren die Autos extra ganz weit rechts raus, damit noch jede dicke Goldwing vorbeipasst. Selbst wenn die Schlange 800 m lang ist und die Temperatur bei 40 Grad liegt, schaut jeder in den Außenspiegel und macht Platz für den freundlicen Zweiradfahrer. Selbst die 15jährigen 50er-Plastefahrer fahren dann gemütlich mit 10 km/h vorbei..

Das beste ist aber, dass sich jeder 2Rad-Fahrer bedankt, indem er nach JEDEM Auto kurz sein rechtes Bein Richtung Boden durchstreckt. :-D Ach, das hab ich gemocht...

...

mag aber vll. auch daran liegen, dass die franz. Kleinwagen nicht so das Zeug zum Ampelstart haben gegen die ganzen R6, CBRs, usw. mit ihren offenen Schall-"dämpfern" :-D

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das beste ist aber, dass sich jeder 2Rad-Fahrer bedankt, indem er nach JEDEM Auto kurz sein rechtes Bein Richtung Boden durchstreckt. :-D Ach, das hab ich gemocht...

WAT???? :-D muss ich mir grad mal so vorstellen ... das wird ja richtig sportlich dann! kann er auch gleich mitn fahrrad fahn :-D ... oder redest du von den pedalo-fuffi-modellen?! :shit:

Geschrieben
WAT???? :-D muss ich mir grad mal so vorstellen ... das wird ja richtig sportlich dann! kann er auch gleich mitn fahrrad fahn :-D ... oder redest du von den pedalo-fuffi-modellen?! :shit:

Ohne Witz, selbst die fülligeren Mittfünfziger auf ihren Goldwings u.ä. machen das. Höflich und korrekt :-D

Von der Verkehrssicherheit her wegen fehlenden Fußes auf der Bremse aber eher unkorrekt. Kleiner Vorteil der Automatikfahrer...

Geschrieben
Das könnt na klar sein.....

Oder 136 Mark und 3 Punkte in Flensburg, so wir damals beide für die Aktion bekommen haben,auch wenn das kein Stadtverkehr war,sonst ähnlich...

Geschrieben
Oder 136 Mark und 3 Punkte in Flensburg, so wir damals beide für die Aktion bekommen haben,auch wenn das kein Stadtverkehr war,sonst ähnlich...

Hhhhhhmmmmmmmmm,

hab letztens Post aus Flensburg bekommen:

"...möchten wir Sie darauf hin weisen, dass Sie sich doch bitte in Zukunft mehr an die Verkehrsregeln halten..."

Summe: 9 Punkte :-D

Gut,

aber da hatte der Bulle ja auch gesagt, wenn wir langsamer gewesen wären, hätte er ein Auge zu gedrückt!

Aber mit 85 übern Standstreifen :-D