Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich will nen Malossi einbauen. Welchen Vergaser soll ich nehmen? 28er oder 30er? Membran kommt nicht in Frage wegen geringer Finanzen......

Bearbeitet von sottje
Geschrieben

ok, malossi kopf, das wars denn auch...soll schnell gehen, weil wetter bombastisch........

noch ein tipp wo ich das malossi-set günstig bestellen kann?

Geschrieben

Hallo,

der Worb (Banner links oben) hat den Satz momentan zu einem guten Preis. Vergiss aber nicht einen passenden Kopf dazu zu bestellen.

Gruß, Adrian

Geschrieben (bearbeitet)
:-D sorry daß ich lache :-D

RAP = Rennauspuff

KUWE = Kurbelwelle

LIMA = Lichtmaschiene

Und so weiter......

Mega-Sorry das ich auch lache!!!!!!

Lichtmaschiene??????

SORRY!!!!!!!!!!!

Sei nicht gleich sauer!

Grüsse nach Bavaria, wo es heute kälter war als hier! :-D

Bearbeitet von sottje
Geschrieben

Ok,

- Malossi

- passender Kopf (gravedigger hier im Forum stellt die her, sind wohl super dem Vernehmen nach)

- Scorpion mit ohne Drossel

- keine weiteren Bearbeitungen

Wird mittelprächtig laufen, nicht schlecht, aber auch nicht der Kracher (spreche aus Erfahrung). Die Kurbelwelle wird Dir, wenn unbearbeitet, evtl. Probleme in der Abstimmung bereiten.

Ich würde zum 30er Vergaser greifen, kann man wohl als Standard ansehen...wobei ich Dellos recht schlecht zum Einstellen finde und mittlerweile immer sofort zu Mikuni greifen würde...

• 5 Wochen später...
Geschrieben

moin moin,

hey deep4 hast du zufallig ne ahnung wie ich meinen 30iger dellorto zu bedüsen habe, wenn ich mit nem unbearbeiten malle mit angepasstem kopf und nem jl um die ecken flitzen will?

habe mir sagen lassen die zündung am besten auf 17 vot stellen!! hast du vlt ne bessere erfahrung???

danke und bis dann

mfg flo

• 11 Monate später...
Geschrieben
Hallo, ich will nen Malossi einbauen. Welchen Vergaser soll ich nehmen? 28er oder 30er? Membran kommt nicht in Frage wegen geringer Finanzen......

Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich auf Hefeweissbier bei einem Wirt des Vertrauens zurück greifen :-D

Geschrieben

ich würd dir den 30er dellorto empfehlen.

falls du mal auf ne nummer grösser machen willst, wird der auch nicht zu klein sein!

das der dellorto schwer einzustellen is kann ich nicht behaupten!

war im nu geschehen und funzt super!