Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Pk50s Bj.1985

Alles vor 1 Jahr aufgebaut worden.

Gestrahlt und Lackiert (Polarmeerblau) Lackstellen vorhanden. Keine Profiarbeit.

Motor aus Pk125 mir 133 Pollini (keine Klemmer) Neue Lager und Simmerringe

Kupplung neu (lt Hersteller verstärkte Federn)

HP4 Lüfterrad

Garelli chrom Schutzblech

Buzetti chrom Seitenständer

Lief letztes Jahr als Pendlerfahrzeug, ohne Probleme! Seit Umbau ca. 650km

Springt gut an, stottert jetzt nach der Winterpause etwas, Blinker hinten sind tot, und Vorderlampe auch. Lief alles letztes Jahr noch.

Schloß Motobacke schließt nicht richtig, Schloss Sitzbank fehlt,

Standort in der Nähe von Papenburg (Emsland)

VB 500€

Mehr Bilder auf Anfrage möglich

Ganz so schlimm wie es hier aussieht ist der lack nicht! Schmutz und Wasserflecken täuschen etwas!

Bearbeitet von stefan567
Geschrieben (bearbeitet)

Genau... E-Gay is nich. Oder aber ich sage jetzt 350 EUROS und bin somit der Käufer ohne wenn und aber und das auchnoch inkl Versand per Spedition :-D

Bearbeitet von *Sprinter*
Geschrieben
Verkaufe Pk50s Bj.1985

Ist da eine andere Lenkkopfabdeckung draufgekommen? Falls das die Originale ist, müßte das nämlich eine PK Lusso sein.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information