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Pk50s mit 125er Motor und 133 Polini


stefan567

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Pk50s Bj.1985

Alles vor 1 Jahr aufgebaut worden.

Gestrahlt und Lackiert (Polarmeerblau) Lackstellen vorhanden. Keine Profiarbeit.

Motor aus Pk125 mir 133 Pollini (keine Klemmer) Neue Lager und Simmerringe

Kupplung neu (lt Hersteller verstärkte Federn)

HP4 Lüfterrad

Garelli chrom Schutzblech

Buzetti chrom Seitenständer

Lief letztes Jahr als Pendlerfahrzeug, ohne Probleme! Seit Umbau ca. 650km

Springt gut an, stottert jetzt nach der Winterpause etwas, Blinker hinten sind tot, und Vorderlampe auch. Lief alles letztes Jahr noch.

Schloß Motobacke schließt nicht richtig, Schloss Sitzbank fehlt,

Standort in der Nähe von Papenburg (Emsland)

VB 500€

Mehr Bilder auf Anfrage möglich

Ganz so schlimm wie es hier aussieht ist der lack nicht! Schmutz und Wasserflecken täuschen etwas!

Bearbeitet von stefan567
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    • Sind gelbe Rallys (und blaue) weniger oft hergestellt worden und damit seltener oder erfreut sich gelb (und blau) nur rein optisch größerer Beliebtheit?
    • Ich habe mal Testweise mit warm gefahrenem Motor. Bei 3/4 Gas den joke gezogen und ich meine sie dreht dann höher. In technisch noch nicht so versiert, aber er hat sich für mich so an als wäre die Hauptdüse zu klein.    Was meint ihr?
    • Da mein Mechaniker gerade im Urlaub ist möchte ich euch um einen Rat bitten.   Symptome: -Mir ist die Abdeckhaube angeschmolzen. Hat ganz schön gestunken. -wenn man nur sehr wenig Gas gibt stottert der Motor im unteren Drehzahlbereich.   Ansonsten zieht sie recht ordentlich. Sie klingelt aber im mittleren Drehzahlebereich metallisch. Dieses klingeln und die geschmolzene Abdeckhaube macht mich etwas nervös.   Motor der Primavera 125 ist frisch gelagert und gedichtet. Dabei wurde auch folgendes Steck Tuning durchgeführt:   -Polini 130 race -GS Kolbenringe  -Mazzuchelli Rennwelle 20er Konus -Sip Road Banane -Sip Vape Zündung  -------------------------- -Shb19.19 Vergaser  -normaler Blech Luftfilter  - keine überströmer oder sonstiges angepasst.   Eingestellt auf 17 Grad  86er Hauptdüse Zündkerze ist eine NGK B9ES   Motor hat noch keine 50km gefahren
    • In Stockach hatte ich den Scauri mit-unteres Bild. Der darf und muss noch😉 Die beiden Rollershop-Kisten sind eher nostalgisch bewunderbar. Dafür aber auch allgemein zugänglich🙂
    • Ja, die Frage ist, ob bei zuviel Anzugsmoment ein Riss entstehen kann, oder ob vorher nicht das Gewinde nachgibt... Ach ja, die Welle hatte schon 70tkm auf der Uhr, ist natürlich auch ne Menge.
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