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Drehschieber nicht mehr soooo schön!


matripper

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Da macht man seinen 200er das erste mal auf, und

siehe da, man trifft auf eine bescheiden dreinblickende Drehschieberdichtfläche!

Nun gut, er lief vor dem Zerlegen mit 207er und Keihin ja ganz fein.

Mach mir aber doch gedanken, ob das nur n subjektiver eindruck war,

und egtl viel mehr gehen sollte. Wie auch immer, was meint ihr sollte ich

hier tun, damit das weider einigermaßen was gleich sieht und dann

evtl. ja auch feiner läuft. oder einfach lassen.

Also was tun? für Membran ist kein Geld da...

hab mal mit der Makrofunktion meiner Cam gespielt und n paar Pics gemacht.

schaut glaube ich in realität net ganz so tief aus. Aber immerhin spürt man das

mim Fingernagel schon ordentlich, wenn man drüber fährt.

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viel tun wirst generell nicht können-würde es einfach mal so lassen

eng wird es wenn er keinen Leerlauf mehr hätte oder viel Blowback kommt

glaube aber wird nicht der Fall sein, hast ja eh "Betriebserfahrung" damit

Hab mich auch entschieden, ihn ersta mal so zu lassen.

Kann mir kaum vorstellen, das da irgendwas drauf hält.

und extra nur wegen Flussigmetallauffüllen tiefere Riefen

reinzumachen hab ich och keine böcke. Leerlauf war immer da.

Markus

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    • Rutscht denn der Kickstarter beim Antreten durch, sprich bietet dieser keinen Widerstand bzw. ist keine Kompression merkbar?   Falls das nicht der Fall ist und der Kickstarter rutscht nicht durch und es ist Kompression spürbar, dann   1. testen, ob Zündfunke vorhanden ist. Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, Zündkerze herausschrauben. Zündkerze in den Zündkerzenstecker stecken und die Zündkerze an Masse (metallisches Bauteil am Roller) halten und mehrmals den Kickstarter treten. Dabei die Zündkerze beobachten, ob ein Zündfunken zu sehen ist.   2. testen, ob ausreichend Benzin im Vergaser ankommt Spritschlauch vom Vergaser abziehen und dann den Benzinhahn öffnen und zuvor ein Gefäß unter den abgezogenen Spritschlauch halten. Anschließend muss der Sprit laufen, wie Oppas Nase 1940 in den Ardennen.   Hinweis: Unabhängig von deiner Problematik oben, könnte die Batterie entladen sein. 6 Monate Standzeit ohne die Batterie zu laden, wird zur Entladung (hoffentlich nicht Tiefentladung) geführt haben. Könntest du per Multimeter messen.
    • Beschreibe das mal bitte was genauer, untenrum oder obenrum nicht gut ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Welche Bedüsung fährst du momentan ?
    • Ich hab sowohl die BGM wie auch die Sip Performance Trommel verbaut. Beide ließen sich bei mir nicht mit den Standardschrauben festschrauben. Hab dann andere Senkkopfschrauben genommen, die ich in den Akkuschrauber gespannt hab und dann mit der Flex und dünnen Scheibe den Seckkopf etwas hinterschliffen hab, so dass ich die Trommeln festbekommen hab. Haben so zwar sicherlich keinen perfekten Formschluss, aber rausfallen können die Schrauben ja nicht.
    • Jo, zum ersten Mal in 34 Jahren Rollerschrauben gönne ich mir das! Fühlt sich für mich auch schräg an Ich hab jetzt schon zu wenig Zeit und zu viele Projekte und im Januar wird meine zweite Tochter geboren.  
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