Zum Inhalt springen

Was ist das für eine Lamy?


Empfohlene Beiträge

Irgendwo ist die schon wieder schön... Liebevoll gemacht, Carbone Federbein hinten, liebevoll gecuttet, springt gut an, elektrik funzt.

Was genau ist das für ein modell?

Ich weiss nicht ob ich sie behalten soll oder sie abgebe.

Gruss

Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wohl ein früher Customumbau - sehr geil gemacht, der Style is Geschmackssache. Denke nicht das der Plastikroller im Kopf hatte, als das Ding umgestrickt wurde gabs noch nix ausser Schaltroller... Tippe auf Nordeuropäisch oder Überseee wegen der Blinker und auf einen älteren Herren wegen des Flyscreens wo er während der Fahrt rauchen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, deine nürburgring ist ja alles andere als häßlich...

Die Lager spalten sich grundsätzlich spätestens nach den Erstveröffentlichungen erster Fotos meiner Projekte.

Selbt bei den Details der Nordschleife. Und auch die neue DL wird das Stylingspreu vom Designweizen trennen....

Dennoch komme ich nach längerem Hinsehen immer besser klar mit dem Ding. Nichts für die Eisdiele - eher für auserwählte Events, deren Besucher ohne Zuhilfenahme von Literatur fähig sind, die verschiedenen Lambrettamodelle voneinander zu unterscheiden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wohl ein früher Customumbau - sehr geil gemacht, der Style is Geschmackssache. Denke nicht das der Plastikroller im Kopf hatte, als das Ding umgestrickt wurde gabs noch nix ausser Schaltroller...

Aaah, dann weiß ich. Das muss dann eine Designstudie sein, sozusagen der Prototyp für die Plastikgurken. Aber seiner Zeit weit voraus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommt meine Leben nicht von der Insel, schon der Blinker wegen.

Is ja n Detail das da gerne weg gelassen wird.

Das is eine bis zu einem gewissen Grad doch sehr gelungene, europäische Detail- und Stilstudie .

Mit dem Gefährt fällt man dann doch mehr auf als mit ner frisch weiss-lackierten, super-duper restaurierten Li III, oder nicht?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gerade erst gesehen: Wäre die Luftfilterkonstruktion nicht die Lösung für alle TS1-Piloten, die mit Filter fahren wollen? :-D

Dafür wird auf der falschen Seite geluftfiltert! :-D

Und Loch inne Backe geht ja gar nicht, das ist so 90er . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wird auf der falschen Seite geluftfiltert! :-D

Und Loch inne Backe geht ja gar nicht, das ist so 90er . . .

-

Jaa, natürlich andere Seite! Und das Loch wird ja vom Airscoop verdeckt (Powerbeule). Vorteil ist, dass der Spitback sich nicht im vertikalen Schlauch sammelt und zurück in den Vergaser läuft, sondern (unterstützt durch die mörder Beschleunigung des TS1) horizontal nach hinten abfliesst und über den Filter verdunstet -> Optimal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wofür ist der schlauch der vor der toolbox hängt?wassergekühltes handschuhfach? :-D

Oder vielleicht auch nur nen Schloss, das mit der Öse am Schaltgriff verbunden wird. Macht bei dem Teil aber auch Sinn. Wenn du da nicht gaaaanz aufmerksam bist, klauen sie dir das doch unterm Arsch weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information