Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das für eine Lamy?


Empfohlene Beiträge

etwas [off topic]: :-D

Ich meine wohl, das es das Thema schon mal gegeben hat, aber werden diese witzigen Schlösser Lenker-Rahmen noch hergestellt? Und wenn ja, kann man die irgendwo kaufen?

[/off topic]

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wohl, das es das Thema schon mal gegeben hat, aber werden diese witzigen Schlösser Lenker-Rahmen noch hergestellt? Und wenn ja, kann man die irgendwo kaufen?

In Spanien gibt´s die noch neu zu kaufen. Aber 45 Steine. :-D

http://www.germanscooterforum.de/uploads/p...-1154876521.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Steine wären für ein gutes Schloß eher wenig, da schmießt manch einer fast das doppelte für sein Fahrrad raus.

Aber die Befestigung am Lenker ist a) anders als auf dem Mofabild und b) schwer an einem Bertalenker umzusetzen.

das ginge höchstens mit einem Gewinde in der Schaltstange, die gibt aber max. M4 her. Also ich weiss ja nicht . . .

Die Idee an sich finde ich großartig.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon mit Lenkerendengewichten durch die Gegend gefahren, aber gescheit gehalten hat das eigentlich nie.

Und ob ich ein 45 Euro Schloss an eine M4 Schraube hänge oder mit Pattex ans Beinschild klebe, kommt für mich aufs selbe raus! :-D

Zumal meine Sitzbank ja auch nicht abschließbar ist, also Essig!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

@Chris: Ja, habe wieder ein paar nette sachen hier...

:-D

Wo sollte denn die Fahrgestellnummer sitzen? :-D

Ich denke ich werde sie verkaufen... Hab sonst zuviele Projekte die Tüv-fertig gemacht werden müssen... :-D

Und die LD und die LI150 3te Serie (?) gebe ich auch ab.

:shit::-D

Bei der Blauen muss ich wohl mal den gaser reinigen, dann sollte sie auch ordentlich anspringen. Licht, Hupe und Blinker (Vorne fehlen die Blinkergläser) funktionieren, Schlüssel hab ich keine...

Morgen suche ich mal die Nummer...

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich die Lambretta mal kurz flüchtig gesehen habe, ist sie technisch in einem sehr guten Zustand...alles sehr sauber

(nichts versifft) und springt auch gut an...was an Anbauteilen so verbastelt ist(Seitendeckel geuttet...naja...aber der jenige hat sich doch was mühe gemacht...(die Ränder sind gefalzt)...hm ja und dann noch der Luftfilter kasten auf der linken Seite...etc.

nur für jeden original Lambrettafahrer eine Sünde...

Da ich aber selber keine Lambretta mehr habe....und auch nur kurz mal zugeschaut habe wie Stephan sie hat mal laufen lassen... kann ich sagen--gut!!! (Elektrik funktioniert auch...und sie läuft.... ----ich habe keinen Rost gesehen)

@Stephan: wegen der Rahmennummer würde ich auf den Rohrrahmen..im Hinterenbereich...Toolbox, Tank) schauen...da war auch die meiner GP...

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß ich kein Geld überhab, meine GP gehört ja noch mehr oder weniger der Sparkasse...

Zum Roller würde ich auf "Restetonne" spanischer Herkunft tippen.

Dort gibts ja auch Rollerbuben.

Das PX RüLi finde ich übrigens am krassesten.

Viel Glück bei eGay, oder vielleicht doch lieber schlachten?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information