Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

136er direkt mit SIP Curly

Empfohlene Beiträge

hi leute!

endlich läuft mein malossi... :-D

136er feste gefräst, 25er stutzen und 25er gaser, zirri silent.

da mir der zirri klanglich nicht sooooooooo super gefällt dacht ich an einen sip curly den ein kamerad zu hause herumkullern hat.

momentan fahr ich 102er HD, 46er ND, 264er rohr und polini lufi.

im smallframe-setup hab ich nur eine konfig gefunden die meiner nur halt mit curly entspricht aber die halt nur auf 24er gaser.

wenn wer was hat bitte kurz posten damit ich einen anhaltspunkt habe.

von der charakteristik soller zwar später aber stärker kommen als der zirri nur halt mit etwas drehmoment unten rum wenns wahr ist oder?

danke im voraus!

beste grüße!

alex

Rauf mit der ND (bin 58 gefahren) und ne Nadel nehmen die unten dicker ist als die D22 und von der Steigungslänge her etwa gleich lang. Leider is mir die Bezeichnung der Nadel die ich gefahren bin entfallen. ND 50 oder kleiner und das Ding klemmte beim vom Gas gehen nach Vollgasfahrt.

Mit anderen Bedüsungen ging der bei mir damals gut, erst mit ND 58 und dickerer Nadel dann richtig gut. Hat ne Weile gedauert das Teil abzustimmen. Mischrohr war ein 266er, wobei du mit Nadel eins fetter und 264er Mischrohr ziemlich ähnlich liegen kannst. Kommt auf Nadel und Clipstellung an. Ausserdem is eh jeder Motor anders.

Falls du auch nach dem Abstimmen noch leichte Ganganschlussprobleme hast kannst du den Auspuff an der Steckverbindung mittels Eigenbau-Adapterteil noch etwas verlängern.

naja, soo schlecht ist er eh nicht. da er aber schon einige Km aufm buckel hat ist er schon relativ schlecht beinander.

hab ihn zwar neu lackiert etc aber die halterung ist nicht mehr die beste und scheppert ein bißchen etc...

alterswehwehchen halt.

drum hab ich mir was neues überlegt aber die zirri sind so schweine teuer -> und der curly wäre noch in super

zustand.

gruße

alex