Zum Inhalt springen

Schloss wechseln


rouky

Empfohlene Beiträge

Da das Topic gerade aktuell ist, wollte ich fragen, wie's denn bei den PXalt Lenkradschlössern aussieht, ich meine die runden mit der Chromabdeckung. Schlüssel hab ich nicht.

Meine Fragen:

1. Muss ich die 2 kleinen Nieten, mit der die Abdeckung festgemacht ist, rausbohren oder gibts ne andere Möglichkeit, die Abdeckung wegzumachen, ohne sie dabei vielleicht zu zerstören.

2. Wie schon o.g. hab ich keinen Schlüssel für das Schloss, Schloss ist offen, kann ich den Schloßzylinder ohne Bohren rauskriegen? Ich glaub so wie im Schlossausbau bei Vespa-Archiv.de funkts nicht, da das Schloss ja komplett ummantelt ist bei der alten PX im Gegensatz zu der dort beschriebenen Rally, Sprint, ... Version.

Vielleicht kennt ja jemand einen Trick....

Gruß Robin   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die abdeckung abmontiert hast liegt das schloß genauso frei... kann man dann auch einfach so herausholen (also wie bei das archiv beschrieben), es sei denn es ist abgeschlossen ;)

einfach vorsichtig mit nem schraubendreher die abdeckkappe herunterhebeln, sind auch nur zwei von den im "archiv" erwähnten madennieten die das halten... oder einfach kaputtmachen und neu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information