Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikeck für 200ér Vespa gesucht

oehli

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin. ein kleiner Tip am Rande : Die Mikeck-Version mit dicken Dämpfer gabs von Mikeck bis 1989 nur für T5 und Lambretta-Varianten, ach ja und den Smallframe Downnadforward. PX Mikecks mit dicken Dämpfer gabs nur mitte der Neunziger von Alleck ( einem der Mikeck-Macher die sich noch mal selbtständug gemacht haben. P.S. auf Deinem Musterfoto sieht es aber eher nach nen PIS-Performance aus, da Mikeck NIE genietete Dämpferhülsen verwendet hat bei der dicken Version, das waren immer geschweißte Stahlrohre. Die einzige Mikeckversion mit Aludämpfer sind PX Linksausleger und ein Lambretta Modell für Cutdowns und Chopper. (Ach ja, Ich besitze 5 verschiedene Mikecks :-D )

Gruß Jens und viel Glück bei der Suche

P.S. suche noch nen klassichen dünnen Mikeck für Lambretta... :-D

Geschrieben
Moin moin. ein kleiner Tip am Rande : Die Mikeck-Version mit dicken Dämpfer gabs von Mikeck bis 1989 nur für T5 und Lambretta-Varianten, ach ja und den Smallframe Downnadforward. PX Mikecks mit dicken Dämpfer gabs nur mitte der Neunziger von Alleck ( einem der Mikeck-Macher die sich noch mal selbtständug gemacht haben. P.S. auf Deinem Musterfoto sieht es aber eher nach nen PIS-Performance aus, da Mikeck NIE genietete Dämpferhülsen verwendet hat bei der dicken Version, das waren immer geschweißte Stahlrohre. Die einzige Mikeckversion mit Aludämpfer sind PX Linksausleger und ein Lambretta Modell für Cutdowns und Chopper.

Den abgebildeten habe ich Anfang der 90ér als Neuteil auf der Insel erstanden. Das sollte tatsächlich ein orginal Mikeck sein.

Leider habe ich außer diesem nie mehr ein 2. Exemplar davon gesehen. Wahrscheinlich suche ich hier deshalb schon so lange.

Ich will die Suche aber noch nicht aufgeben.....................noch nicht !! :-D

P.S.: Einen All-Mikeck habe ich mal beim Auktionator erstanden. Auf dem ist aber ( auf dem Stahldämpfer ) keine Mikeck Gavur zu finden.

Das Geräusch ist auch mit dem des abgebildeten nicht vergleichbar.

Geschrieben

moin oehli.

auf meinen mikecks ist der name oder die bsau-nummer nie auf dem dämpfer gewesen, ich hab 2 px linksausleger und einen px-rechtsausleger, da ist die beschriftung auf 3-5 einzelnen korpussegmenten drauf.

gruß jens

• 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.