Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auch für Hamburg - auf ebay gehen die schon weg wie der Teufel, denke die Preise steigen da auf alle Fälle

In England waren die in 2 Std. ausverkauft....

Roooooxaaaaan :-D

Geschrieben

in Düsseldorf kosten die:

-70Eur Sitz

-94Eur Steh

-117Eur Sitz

da bin ich raus, hätte die auch gerne gesehen, aber tschuldigung bei den Preisen

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Ich will auch... :-D

... und bin im Urlaub :-D

Edith würde von David gerne wissen wo man die Karten bekommt? Weder Kartenhaus noch eventim haben welche im Angebot.

Hugo2099 wird doch wohl nicht $ 100,00 für den Fanclub und bevorzugte Tickets ausgegeben haben?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

VVK beginnt offiziel am 16.03.

Ich hoffe ja, meine Connections reichen für Freikarten in Mannheim, denn ich habe mir mal geschworen, nie über 50,- ? für ein Konzert auszugeben ...

Geschrieben

Junge, das is The Police - hallo? Wer weiss ob du die jemals wieder live sehen kannst??

Ich meine 85,- für Justin Timberlake is´n Lacher aber fakt - finde da 99,- für Police verschmerzbar.

Und Karten gibts unter www.eventim.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte gerne hin, finde die Preise aber absolut unverschämt teuer und werde die Tickets NICHT kaufen...Das ist völlig überzogen, für ne Halle wie die LTU Arena, wo Du hinten die Männchen auf der Bühne nur noch Millimetergroß sehen kannst.

Das ist ne Preisklasse, da sollte man grundsätzlich verweigern, sonst kosten die Karten für Konzerte demnächst 200 Euro.

Sorry, das ist mir auch Police nicht wert...Hätte mich drauf gefreut, aber nicht zu den Konditionen...

Edith sacht noch, daß ich Sting vor ein paar Jahren in Köln im Tanzbrunnen gesehen habe...da hat ne Karte glaube ich 35 Euro gekostet...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
Dieser Ticketkauf beinhaltet eine 12-monatige The Police Fanclubmitgliedschaft. Dafür wird eine zusätzliche Gebühr von 78,00 ? inkl. MWSt. erhoben.

Nur mal interessehalber: wie soll ich denn das verstehen? Wenn ich heute Karten über eventim kaufen will muss noch zusätzlich in den FanClub eintreten? Gibt´s ja wohl nicht... Ab Freitag ändert sich das dann wohl.

@ Schmied: heute Morgen ergab die Suche nach Police lediglich "Joan as police woman"... Mittlerweile auch die begehrten Tickets.

Geschrieben

War ja klar, daß das so teuer wird, hatte ich in dem anderen Topic zu diesem Thema auch bereits gemutmaßt.

So toll fand ich persönlich Police nie (allein schon der Name :-D ), außerdem habe ich die damals schon gesehen und habe mir fest vorgenommen NIE wieder auf Re-union/Revival Konzerte zu gehen, so gut wie vor 20 oder so Jahren ist nie jemand.

Trotzdem viel Spaß, meine Meinung zählt ja nur für mich.

:-D

• 5 Wochen später...
Geschrieben
was kosten denn die dinger in hamburg?

Moinsen!!!

Yasmina und ich sind nun doch in HH dabei. Ich habe zu meinem Geburtstag

die Karten geschenkt bekommen-JUHUUUUU!!!!

Das wird bestimmt der Hammer!

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, daß man sich vorher trifft

und gemeinsam auf DAS Konz geht???????

Viele Grüße senden Euch Yasmina und Smako

Geschrieben
Moinsen!!!

Yasmina und ich sind nun doch in HH dabei. Ich habe zu meinem Geburtstag

die Karten geschenkt bekommen-JUHUUUUU!!!!

Das wird bestimmt der Hammer!

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, daß man sich vorher trifft

und gemeinsam auf DAS Konz geht???????

Viele Grüße senden Euch Yasmina und Smako

jau, mal sehen, vielleicht kommen ja noch mehr mit.

ich werde wahrscheinlich 4 unserer 6 karten wieder verkaufen müssen, da die bucklige verwandschaft genau in der woche den

urlaub buchen will.

wer also mit will, bescheid geben!

Geschrieben

Urlaubsbedingt kann ich ja leider an diesem großen Ereignis in Hamburch nicht teilnehmen.

Momentan sieht es aber nach Karten für Mannheim aus. Trifft man dort vielleicht auch Rollerfahrer?

• 1 Monat später...