Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein original T5 Prospekt zum einscannen für meine Page! Eventuell gibt es hier jemanden der noch eins Rumliegen hat was er mir geben könnte, um es ein zu scannen oder gar für ein umkosten Beitrag mir überlassen könnte.

Gruß Markus

Geschrieben

Ich hätte da noch einen englichen T5 Classic Prospekt den ich dir scannen könnte und nächste Woche noch den spanischen T5 Prospekt.

Ansonsten ist auf dieser Page der Prospekt schon eingebunden.

Gruß

Futix

Geschrieben

Danke für die prompte antwort, das währe nicht schlecht wenn du mir das einscannen würdest (auch die spanische Version). Das käme bestimmt super auf meiner Page. Wo finde ich das denn auf http://www.scoot66.com/, habe gerade Mal geschaut doch nichts gefunden!

Gruß Markus

Geschrieben

@roteT5

Die Seite kenne ich schon aber danke für den Tipp! Muss mal anfragen ob ich was von ihrer Seite übernehmen darf.

@all

Wenn ihr irgendwas über die T5 habt, egal was es ist ob es Bilder oder eine Reparatur Anleitung ist. Bitte meldet euch bei mir!

Gruß Markus

Geschrieben

@rote T5

Danke für deine Hilfe, die Seite meinte ich auch.

@ Bronx

Hätte noch Bedienungsanleitung in englisch/französisch und Werkstatthandbuch in englich/deutsch/französisch anzubieten.

Ferner noch diverse gesammelte Bilder von T5 und T5 Classic aus dem Netz und eine Fotodokumentation über die Restaurierung einer roten T5.

Email, dann Scans.

Gruß Futix

Geschrieben

@Futix

ich währe dir echt dankbar für deine Hilfe!

Meine E-Mail Adresse lautet:

[email protected]

oder

[email protected]

Einfach alles schicken was du mir überlassen kannst oder möchtest.

Werde mich dann auch gerne erkenntlich zeigen mit ein paar Pilse Bier :-D wenn wir uns mal irgendwo über denn weg laufen! Wie ich aus deinem Profil ersehen konnte, kommst du aus Ratingen! In der 38 KW bin ich dort auf Montage, eventuell laufen wir uns da ja mal über den weg.

Gruß Markus