Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein original T5 Prospekt zum einscannen für meine Page! Eventuell gibt es hier jemanden der noch eins Rumliegen hat was er mir geben könnte, um es ein zu scannen oder gar für ein umkosten Beitrag mir überlassen könnte.

Gruß Markus

Geschrieben

Ich hätte da noch einen englichen T5 Classic Prospekt den ich dir scannen könnte und nächste Woche noch den spanischen T5 Prospekt.

Ansonsten ist auf dieser Page der Prospekt schon eingebunden.

Gruß

Futix

Geschrieben

Danke für die prompte antwort, das währe nicht schlecht wenn du mir das einscannen würdest (auch die spanische Version). Das käme bestimmt super auf meiner Page. Wo finde ich das denn auf http://www.scoot66.com/, habe gerade Mal geschaut doch nichts gefunden!

Gruß Markus

Geschrieben

@roteT5

Die Seite kenne ich schon aber danke für den Tipp! Muss mal anfragen ob ich was von ihrer Seite übernehmen darf.

@all

Wenn ihr irgendwas über die T5 habt, egal was es ist ob es Bilder oder eine Reparatur Anleitung ist. Bitte meldet euch bei mir!

Gruß Markus

Geschrieben

@rote T5

Danke für deine Hilfe, die Seite meinte ich auch.

@ Bronx

Hätte noch Bedienungsanleitung in englisch/französisch und Werkstatthandbuch in englich/deutsch/französisch anzubieten.

Ferner noch diverse gesammelte Bilder von T5 und T5 Classic aus dem Netz und eine Fotodokumentation über die Restaurierung einer roten T5.

Email, dann Scans.

Gruß Futix

Geschrieben

@Futix

ich währe dir echt dankbar für deine Hilfe!

Meine E-Mail Adresse lautet:

bronx@vespa-t5.de

oder

eistert@interbom.de

Einfach alles schicken was du mir überlassen kannst oder möchtest.

Werde mich dann auch gerne erkenntlich zeigen mit ein paar Pilse Bier :-D wenn wir uns mal irgendwo über denn weg laufen! Wie ich aus deinem Profil ersehen konnte, kommst du aus Ratingen! In der 38 KW bin ich dort auf Montage, eventuell laufen wir uns da ja mal über den weg.

Gruß Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
    • Danke Olly für deine Antwort. Ich werde sicher nach dem ich alles gereinigt habe mich mal hinsetzen und mir Gedanken machen.   Du hast ja auch den Malossi 46.5mm Zylinder. Was hast du schlussendlich alles bearbeite? Du hast ja auch geschrieben den Auslass in die breite ziehen und die Boostports anfasen ein, zwei Seiten weiter vorne.   Gruss Dani
    • 600 wird die nicht wirklich kosten. Mit den Preisen auf der worb5-Seite stimmt was nicht! Das ist mir schon öfter aufgefallen. Weiß nicht warum der Andi das nicht ändert. Ein Beispiel: https://vespa-lambretta-teile.com/Zylinderkit-210ccm-Malossi-Sport-mit-Zylinderkopf-Vespa-PX200-Rally-200
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung