Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Multivan Allstar, rot(Aber ohne Allstar auf den Seiten, und nach mittlerweile reparierten Radläufen auch ohne dunkelen Streifen unten)

EZ 20.04.1993

2,4 AAB-Motor

57 kW/78 PS

260.000 km

ABS, ZV(Stellmotor Beifahrerseite defekt),AHK,Glashubdach,Servo,....

Laut Fahrzeugschein EuroII, zahle nur etwa 350,- Euronen Steuer, müsste für genaueres erst nachsehen!!!

Schlüsselnummern: 010250/0600/831579

Zahnriemen bei 234000 neu

Bremsen vorne Sptember 2006 neu

TÜV/AU bis Sept. 2008

Anhängelast 2000Kg

Wie oben schon beschrieben, habe ich vor nicht allzu langer Zeit die Radläufe hinten neu gemacht, und in dem Zuge direkt alles bis unten in Rot lackiert.Linke Seite wird dieses Wochenende zu Ende lackiert.Ebenso sind die Stossstange vorne und hinten Rot!

Spiegel auch in Wagenfarbe.

Mp3 Radio, Winterreifen,

Die Frontstossstange ist eine von RSL mit intergrierten Nebelscheinwerfern.

Unter der Heckplatte ist ein ausziehbarer Kocher.Im Hech ist auch ein Schrank unter dem Himmel montiert(Westfalia?!?)

Sind auch noch beide B2B Sitze dabei, und ein Schrank der statt eines Sitzes eingerastet werden kann.Auch die original Alufelgen sind noch passabel.

Alles in allem in einem Recht guten Zustand, mir ist es aber doch am allerliebsten wenn man sich den Wagen ansehen kommt.Bilder kann ich leider im moment keine neueren machen, da meine Digicam kaputt ist!Hab nurr noch 2 etwa 1 1/2 Jahre alte...Evtl gibt es auch noch nen Busvorzelt mit 6 qm dazu!!!

Preis: VB 3750,- Euronen

MfG, Köllle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Gefällt mir gut!

Also, wäre schon was, was mir zusagen würde...

...nur leider wohne ich nicht in D. :-D

Sonst tät ich mir glatt überlegen den anzuschauen....

:-D

Terror-Alex

Geschrieben
kaum ist er papa geworden, will er direkt mercedes fahren :-D:-D ich hoffe doch mal das meine roten plüschwürfel nicht mitverkauft werden :-D

NeNe...die passen bestimmt auch segr gut in den Kombi...

Geschrieben
Hab nen MB E-Klasse Kombi, vielleicht willst du ja tauschen :-D

Kommt drauf an was es für einer ist!!!

Die E-Klasse Kombi den ich an der Hand habe ist 4 1/2 Jahre alt, und nen 270er Diesel mit Vollausstattung :-D

Kölle

Geschrieben
Kommt drauf an was es für einer ist!!!

Die E-Klasse Kombi den ich an der Hand habe ist 4 1/2 Jahre alt, und nen 270er Diesel mit Vollausstattung :-D

Kölle

Der will aber bestimmt nicht tauschen :-D

Ich hätte nen TE200 Bj93 2l Benziner mit 220.000km auf der Uhr, dafür aber neues Gaytribe drinne...

003.jpg

004.jpg

Geschrieben
Der will aber bestimmt nicht tauschen :-D

Ich hätte nen TE200 Bj93 2l Benziner mit 220.000km auf der Uhr, dafür aber neues Gaytribe drinne...

003.jpg

004.jpg

Von Tauschen war auch nicht die Rede... :-D

Ist von meinem Schwiegervater, und der "tauscht" gegen sage und schreibe netterweise gegen 5000,- E's!!!

Was quasi geschenkt ist!!

Aus diesem Grund würde ich den Bus auch so wie er jetzt da steht (also ohne das ich noch was dran machen müsste) für 3200,-

VB abgeben...

Brauche schließlich relativ schnell Kohle!!!Ansonsten muß ich nachher noch meine Rally verkaufen!!! :-D

Kölle

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann darf ich ja jetzt:

Wie, bitte, kommt man auf die Idee, einen "Cars suck"-Aufkleber auf ein Auto zu kleben?

Selbstironie? Gedanken- oder gar Hirnlosigkeit? Fährst Du mit dem Karren dann auch auf Treffen?

(Mein Alltime-Favourite: Ein VW-Bus auf dem HiH-Run mit "Cars suck" auf dem Kofferraumdeckel)

003.jpg

Ich versteh's nicht...

Bearbeitet von rotten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Entweder hat dein Browser eine Macke und zeigt meinen Beitrag nicht richtig an oder die Formulierung, die ich von Piaggio übernommen habe ist verwirrend.   Piaggio schreibt, dass PX 80 E bis PX 150 E Kolbenbolzen bei Verschleiß in der anderen Reihenfolge zu tauschen sind, wie bei den 200ern.
    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung