Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Multivan Allstar, rot(Aber ohne Allstar auf den Seiten, und nach mittlerweile reparierten Radläufen auch ohne dunkelen Streifen unten)

EZ 20.04.1993

2,4 AAB-Motor

57 kW/78 PS

260.000 km

ABS, ZV(Stellmotor Beifahrerseite defekt),AHK,Glashubdach,Servo,....

Laut Fahrzeugschein EuroII, zahle nur etwa 350,- Euronen Steuer, müsste für genaueres erst nachsehen!!!

Schlüsselnummern: 010250/0600/831579

Zahnriemen bei 234000 neu

Bremsen vorne Sptember 2006 neu

TÜV/AU bis Sept. 2008

Anhängelast 2000Kg

Wie oben schon beschrieben, habe ich vor nicht allzu langer Zeit die Radläufe hinten neu gemacht, und in dem Zuge direkt alles bis unten in Rot lackiert.Linke Seite wird dieses Wochenende zu Ende lackiert.Ebenso sind die Stossstange vorne und hinten Rot!

Spiegel auch in Wagenfarbe.

Mp3 Radio, Winterreifen,

Die Frontstossstange ist eine von RSL mit intergrierten Nebelscheinwerfern.

Unter der Heckplatte ist ein ausziehbarer Kocher.Im Hech ist auch ein Schrank unter dem Himmel montiert(Westfalia?!?)

Sind auch noch beide B2B Sitze dabei, und ein Schrank der statt eines Sitzes eingerastet werden kann.Auch die original Alufelgen sind noch passabel.

Alles in allem in einem Recht guten Zustand, mir ist es aber doch am allerliebsten wenn man sich den Wagen ansehen kommt.Bilder kann ich leider im moment keine neueren machen, da meine Digicam kaputt ist!Hab nurr noch 2 etwa 1 1/2 Jahre alte...Evtl gibt es auch noch nen Busvorzelt mit 6 qm dazu!!!

Preis: VB 3750,- Euronen

MfG, Köllle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Gefällt mir gut!

Also, wäre schon was, was mir zusagen würde...

...nur leider wohne ich nicht in D. :-D

Sonst tät ich mir glatt überlegen den anzuschauen....

:-D

Terror-Alex

Geschrieben
kaum ist er papa geworden, will er direkt mercedes fahren :-D:-D ich hoffe doch mal das meine roten plüschwürfel nicht mitverkauft werden :-D

NeNe...die passen bestimmt auch segr gut in den Kombi...

Geschrieben
Hab nen MB E-Klasse Kombi, vielleicht willst du ja tauschen :-D

Kommt drauf an was es für einer ist!!!

Die E-Klasse Kombi den ich an der Hand habe ist 4 1/2 Jahre alt, und nen 270er Diesel mit Vollausstattung :-D

Kölle

Geschrieben
Kommt drauf an was es für einer ist!!!

Die E-Klasse Kombi den ich an der Hand habe ist 4 1/2 Jahre alt, und nen 270er Diesel mit Vollausstattung :-D

Kölle

Der will aber bestimmt nicht tauschen :-D

Ich hätte nen TE200 Bj93 2l Benziner mit 220.000km auf der Uhr, dafür aber neues Gaytribe drinne...

003.jpg

004.jpg

Geschrieben
Der will aber bestimmt nicht tauschen :-D

Ich hätte nen TE200 Bj93 2l Benziner mit 220.000km auf der Uhr, dafür aber neues Gaytribe drinne...

003.jpg

004.jpg

Von Tauschen war auch nicht die Rede... :-D

Ist von meinem Schwiegervater, und der "tauscht" gegen sage und schreibe netterweise gegen 5000,- E's!!!

Was quasi geschenkt ist!!

Aus diesem Grund würde ich den Bus auch so wie er jetzt da steht (also ohne das ich noch was dran machen müsste) für 3200,-

VB abgeben...

Brauche schließlich relativ schnell Kohle!!!Ansonsten muß ich nachher noch meine Rally verkaufen!!! :-D

Kölle

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann darf ich ja jetzt:

Wie, bitte, kommt man auf die Idee, einen "Cars suck"-Aufkleber auf ein Auto zu kleben?

Selbstironie? Gedanken- oder gar Hirnlosigkeit? Fährst Du mit dem Karren dann auch auf Treffen?

(Mein Alltime-Favourite: Ein VW-Bus auf dem HiH-Run mit "Cars suck" auf dem Kofferraumdeckel)

003.jpg

Ich versteh's nicht...

Bearbeitet von rotten