Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von Hermes?


Kopfloser

Empfohlene Beiträge

Wie sind eure Erfahrungen im Bezug Schnelligkeit und Zuverlässigkeit?

Negatives?

Danke

Andi

Nix negatives! 100%ig gut!

Und direkt um die Ecke mit top-Öffnungszeiten, was ich von der Post nicht behaupten kann.

Bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund id der, ich warte seit 12 tagen auf ein Paket das bereits vor einer Woche laut HERMES schon zugestellt wurde...

das erinnert mich an meine probs mit GLS :-D

Da hat mal angeblich ein Steiner unterschrieben, den Namen gabs aber in unserer Ortschaft nicht :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön günstig und Annahmestellen gibt es auch überall!

Aber Zustellung dauert manchmal länger und die Fahrer geben gerne mal die Pakete irgendwo in der Nachbarschaft ab und man muß suchen und nachforschen wo es hin ist, weil sie an Abholkarten sparen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Post? :-D :-D :-D

Wenn nicht versichert -> abschreiben!

Wenn versichert -> zurück an Absender, weil der Bote zu faul/dämlich ist, bei mir zu klingeln oder zumindest eine Benachrichtigung einzuwerfen.

Hermes ist eigentlich sehr zuverlässig (auch wenn es 1-2 Tage länger dauert). Ruf mal bei deren Hotline an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post ist fürn Arsch, ich hab keine Lust immer ewig zu warten weil die so langsam sind, um mich dann auch noch von den Vollspacken saublöd anreden lassen, ich verschicke eigentlich alles mit Hermes.

Geil finde ich den Online Paketschein, ausdrucken, zum Quelle Laden fahren wo nie jemand drin ist, zahlen, Abfahrn! adios.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Service viel besser, mehr Annahmestellen, längere Öffnungszeiten und einmal wurde ich angerufen, weil ich die Hausnummer auf dem Paketschein vergessen hatte, sehr praktisch.

Ausserdem konnte ich schon für 8,90? komplette Motoren verschicken, weil die keine Waage haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber Zustellung dauert manchmal länger und die Fahrer geben gerne mal die Pakete irgendwo in der Nachbarschaft ab und man muß suchen und nachforschen wo es hin ist, weil sie an Abholkarten sparen....

hängt immer vom Zustell-Heini ab. Letzte Woche hat der Knaller doch glatt den Klingelknopf eingedrückt, sodass die Spule in der Klingel durchgebrannt ist ...

Ansonsten kann ich nur Positives berichten: Hatte mal über eGay einen Lenker ersteigert, der sah auf dem Bild nen bischen verzogen aus, ich habe den Verkäufer danach gefragt, der sagte der wäre grade ... bei mir angekommen war der doch krumm, laut Verkäufer ist es beim Versand passiert - ich Hermes kontaktiert, nach zwei Mails und einem ScreenShot habe ich die komplette Kaufsumme und den Versand erstattet bekommen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur gutes über Hermes berichten.

Mann kann die Zustellzeit aber auch verkürzen indem mann sich den Adressenaufkleber online ausdruckt, dann sind die Daten schon bei denen im Rechner und das Packet wird sofort nach Abgabe bearbeitet, funzt echt super!

Hermes hat auch schonmal ein Packet von mir verloren(!) aber nach einigen Telefonaten haben sie den Warenwert anstandslos ersetzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letzte woche fast ein packet verloren und musste mit der hermes hotline telefonieren. aboslut nett, hilfsbereit und dank deren suche haben wir das

packet doch noch gefunden. falls es nicht aufgetaucht wär hätten sie es mir auch problemlos ersetzt. ausserdem gibts bei jedem packet eine trackingnummer, was ich ganz praktisch finde.

von post halte ich nicht viel. wenn ich die möglichkeit habe verschicke ich mit hermes...

Bearbeitet von hossegor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nur eine und dazu noch eine schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht.

Keine Benachrichtigung erhalten, die Hermes-'Filiale' hat es dann irgendwann an den Absender

zurückgeschickt. Dazu muss ich sagen, dass der Absender zwei Wochen (!) lang über

Hermes nach dem Paket forschen liess. Ich denke es handelt sich nicht um den Regelfall.

Seit es jedoch die Packstationen der DHL gibt, bin ich grosser Freund davon.

24h erreichbar, ich kann mein Paket an jede Packstation schicken lassen, kann es

an jeder aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht. Zügige Lieferung, gute Öffnungszeiten, geile Schnecke an der Annahme :-D Und die Preise sind auch top.

DHL bzw Post ist für mich tabu, spätestens seit der Post-Shop in unserem Ortsteil sich in einem türkischen Supermarkt zwischen Fleischtheke und Fladenbrotregal befindet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versende fast ausschließlich mit hermes; privat und inzwischen auch immer öfter für die firma.

großer vorteil: ich kann das paket zum kiosk um die ecke bringen, der bis 22 uhr geöffnet hat und muss nie anstehen oder warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes ist ein Saftladen und sooooo billig nun auch wieder nicht. Hatte kürzlich wegen einer Sendung angefragt und die wollten die gleiche kohle wie DHL.

Hermes wollte für mein Paket 5,90 € (M) aufgrund 3cm zuviel Umfang für S, DPD macht die Sache nach Gewicht und wollte nur 5,30 €.

Hab dann letzten Endes mit DPD versandt. Die waren deutlich günstiger und meiner Erfahrung nach auch immer zuverlässig. Ein Gewinner von einer meiner Ebay-Auktionen wollte mir mal ans Bein pissen und hat behauptet, dass das Paket nie angekommen sei. Ein Anruf bei DPD, ca 20min später hatte ich die Annahmebestätigung samt Unterschrift per Email und die Sache war gegessen.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information