Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von Hermes?


Kopfloser

Empfohlene Beiträge

Hermes ist ein Saftladen und sooooo billig nun auch wieder nicht. Hatte kürzlich wegen einer Sendung angefragt und die wollten die gleiche kohle wie DHL.

... und deshalb ist es gleich ein saftladen??? :-D

irgendwo muss man halt mal ne grenze setzen mit den größen, aber meiner erfahrung nach stellen die sich bei hermes da nicht so an, wie bei der post... ein paar zentimeter mehr nehmen die nicht so genau, hab ich festgestellt... (zumindest musste ich nicht nachzahlen und der empfänger auch nicht). und: das gewicht ist egal... ich kann also was kleines, was viel wiegt, für 3,85 euro versichert versenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post :-D:-D gebühren...

PS: Seas Trenke!

Tja...nun isses aufgetaucht. Dieses Zustellgrischperl (bayrisch) gibts bei ner alten Dame über mir ab und wirft keinen zettel rein. Nun liegt dieses paket 10 Tage bei der Dame in der Bude, sie kommt aber auch nicht auf den gedanken mal zu klingeln :-D

Was solls, nu isses da. Ihr scheint also auch alle Recht zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes ist ein Saftladen und sooooo billig nun auch wieder nicht. Hatte kürzlich wegen einer Sendung angefragt und die wollten die gleiche kohle wie DHL.

Hermes wollte für mein Paket 5,90 ? (M) aufgrund 3cm zuviel Umfang für S, DPD macht die Sache nach Gewicht und wollte nur 5,30 ?.

Hab dann letzten Endes mit DPD versandt. Die waren deutlich günstiger und meiner Erfahrung nach auch immer zuverlässig. Ein Gewinner von einer meiner Ebay-Auktionen wollte mir mal ans Bein pissen und hat behauptet, dass das Paket nie angekommen sei. Ein Anruf bei DPD, ca 20min später hatte ich die Annahmebestätigung samt Unterschrift per Email und die Sache war gegessen.

Ja aber was hat das mit der Post zu tun? DPD ist nicht DHL.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-----> :-D

hermes-------> :-D (allein die oma die in münster die pakete annimmt ist schon lustig)

wo gibst du die denn auf ?? in der Reinigung an der Hammer Strasse ist die Alte immer genervt, besonders wenn man es nicht passend hat. Gehe mittlerweile immer zu der hübschen Frau in der Salzstrasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich veschicke auch fast nur noch mit HERMES!! Preis / Leistung ist echt OK, auch wenns mal wieder länger dauert => dann kauf dir ein Snickers und geh heulen *g*

Das einzige Manko an Hermes ist das die Ihre Datenbank zum überprüfen des Sendestatus nicht immer oder nur ungenügend aktualisieren :-D ......aber angekommen ist bis jetzt alles!!!!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf/verschick ja durch mein ebaygewerbe häufiger pakete.

Kann Hermes nichts gutes abgewinnen. Zwar mögen die Pakete günstiger sein, aber lass mal was kaputt gehen, da sind die paarEurofuffzig bei der Post mehr Peanuts.....bin schon so auf einigen hunderten Euro Schaden bei Hermes sitzen geblieben. Mehreren Bekannten/Händler gings ähnlich. Ging teilweise bis zum Gericht.

Da nimmt sich Herpes nämlich nichts von an....unglaublich was die da für Sachen anbrnigen um nicht zahlen zu müssen.....nie wieder.

Ich bleib bei der Post,bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.....

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschicke fast alles als DHL päckchen und hatte noch nie probleme damit, obwohl nicht versichert.

wenn es "probleme" gab lag das am örtlichen zusteller, der es irgendwo im schuppen abgelegt oder beim nachbar deponiert hat.

aber noch nie ist ein päckchen verschwunden oder war aussen stark beschädigt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschicke fast alles als DHL päckchen und hatte noch nie probleme damit, obwohl nicht versichert.

wenn es "probleme" gab lag das am örtlichen zusteller, der es irgendwo im schuppen abgelegt oder beim nachbar deponiert hat.

aber noch nie ist ein päckchen verschwunden oder war aussen stark beschädigt.

so siehts aus, ich verschick auch lieber per DHL, mit denen hatte ich noch keine probs!

da zahl ich auch gern nen bisschen mehr...

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information