Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

verkaufe nen Zirri Silent Corsa Auspuff - viel muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Leistungsmäßig v.a. im oberen Drehzahlbereich sicher eine der besten Smallframeauspuffanlagen, die mit Seitenfach zu fahren sind. Hatte ihn auf meiner ET3 auf nem 133 Polini gefahren (also Langhub). Dreht oben rum extrem geil, ihm Drehzahlkeller tut sich nicht so viel - ist halt ein Resopuff, dafür dann mit mächtig Dampf.

Das gute Stück wurde nicht mal ne ganze Saison bewegt (ca. 1500 km) - dementsprechend auch der Zustand. Absolut frei von Beulen, Löcher o.ä., einzig am Krümmer wurde aufgrund der größeren Hitzeentwicklung der Schutzlack weggebrannt - ganz leichter Flugrost in diesem Bereich.

Das Teil ist komplett mit Krümmer, Federn, und sämtlichem Befestigungs-Gedöngs. Bei der Auspuffdichtung leg ich euch ne neue aus Alu dazu, die müsst ihr halt selber zurechtdremeln.

Neupreis

Sip: 222,30,- jedoch nicht lieferbar

Stoffi: 229,- keine Ahnung, ob er da erhätlich ist,

generell kaum lieferbar momentan

VB: 180,- incl. Porto

Grüße

Emanuel

weitere fotos gerne per mail

Bearbeitet von emu81

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bei keiner Vespa ist dort eine.....oder Du bräuchtest mindestens 50A   Rita
    • Und weil Nicht-Populisten ihren Job nicht machen. Gewisse Dinge kann man einach nicht mehr übersehen, es sei denn, man will sie übersehen. 
    • Naja, "gut" ... . Der T5 Motor ist zwar revidiert, aber hat halt schon seine km drauf und der Auspuff ist sicher auch nicht mehr optimal frei. Will sagen: evtl fehlt da etwas Leistung beim T5. Dennoch fährt er sich (noch) schöner.  Ich fand den SIP125 in der Ausbaustufe oben mit dem Loch etwas nervig im Alltag. Der "Turbo-Kick" ist zwar ganz witzig, aber für mich auf Dauer unpraktikabel. Auch für eine Tour ist das meines Erachtens nichts weil er dank dem Loch im vierten einfach nicht zu Pötte kommt. Ich denke, wenn ich da nach dem Umbau unten gewinne, verliert er vermutlich oben und fährt sich dann ähnlich wie der T5, hat im besten Fall unten rum etwas mehr Drehmoment, wegen längerem Hub.     Ich bin seit der Erfahrung mit dem 125 O-tune (braune K.) vorsichtig mit der EL-Zeit Verlängerung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich daran lag.   Aber ich würde so angehen: Der T5 hat zwar einen anderen Hub, aber die Pumpwirkung dürfte ja ähnlich sein...von dem her würde ich mich an dessen Einlasszeit orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung