Zum Inhalt springen

perkele vs. Volxsturm


Baymande

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sicherlich wäre es ein Highlight gewesen, wenn Volxsturm endlich auch mal in NRW und Umgebung spielen würden.

Versteh ich echt nicht, spielen 2 Konzerte Im Norden um dann direkt in den tiefsten Süden weiterzuziehen. Die komplette Mitte bleibt unbeachtet.

Hab sie aber dieses Jahr schon bei Punk&Disorderly gesehen, war auch ganz geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie doch schon ein paarmal.Zum Beispiel 2003 auf dem Oi-The Weekend oder letztes Jahr in der Nähe von Aachen.

Ja aber die paar mal der letzten 10 Jahre kannste auch an 2 Händen abzählen.

Ich finds halt nur scheisse dass sie vom hohen Norden in den tiefsten Süden fahren ohne in der Mitte zu spielen.

Naja, fahr ich halt nach Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die paar mal der letzten 10 Jahre kannste auch an 2 Händen abzählen.

Ich finds halt nur scheisse dass sie vom hohen Norden in den tiefsten Süden fahren ohne in der Mitte zu spielen.

Naja, fahr ich halt nach Hamburg.

Ich deshalb auch.Irgendwie war im Pott wohl keinen Veranstaltungsort zu finden wie ich gehört hab.Einige Leute scheissen sich immer wieder wegen Perkele ein. :-D

Übrigens werden Perkele und Volxsturm in Hamburg noch von den hervorragenden Ruckers und von den Guv'nors aus Dänemark supportet.

@Rudebwoy: Sehr ordentlich!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich deshalb auch.Irgendwie war im Pott wohl keinen Veranstaltungsort zu finden wie ich gehört hab.Einige Leute scheissen sich immer wieder wegen Perkele ein. :-D

Ja das hab ich auch alles im Outknocked verfolgt.

Möchte mir und meiner Freundin vielleicht jemand nach dem Konzert ne Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen? :-D

Ne Quatsch, aber ein paar Tipps wo man billig übernachten kann wären sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,ich wußte nur nicht wer von euch beiden du bist.Bis auf euch beide kenn ich die meisten Rollerfahrer im Outknocked ja.

Ja jetzt wo du es weißt kann ich mich in Hamburg ja auf ein Bier von dir freuen.

Schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information