Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tausch gegen Vespa z.B. Sprint / TS in guten Zustand mit Papiere und TUV (baustellen habe Ich genug)

Yamaha RD 350 YPVS 31k BJ 84

Pearl Weiß und Rot, Tank neu lackiert, neuer Lenker

Erstes Modell, da Baujahr 84 keine AU notwendig - kein TUV

Tank wurde neu lackiert und neuer Standardlenker eingebaut (Clip ons sind eingetragen und gibt es zum Fahrzeug dazu), das Lenkkopflager adjustiert

In guten Zustand, da schon seit 2 Jahren nicht mehr gefahren, müssen alle Schrauben nachgezogen werden und auch Griffe montiert werden ? neuer Hinterreifen ist fällig

Ich schatze das die Yamha um die 1200 -1500 wert ist ? VHB (incl zweite Sitzbank, zweitem Hinterrad, Lenker)

(sorry kein PX's - Ich habe schon 2 - Ok ein Orange P200 (alt) in 1a zustand kommt evtl in frage...)

Geld / Vespa (zB V50 Spezial / V50 L baustelle) oder teile (alless dabei fur Sframe) liege Ich noch drauf wenn es sein muss

Bitte alles anbieten.

Gruss

Gareth

Ich biete Dir eine Honda CB 50, Youngtimerklassiker, 4 Takt. Schlüssel vorhaden, Papiere bestelle ich Dir neue(original),

gute Restaurationsbasis

Leider schreibst Du nix über die wesentlichen Sachen einer RD, den Zustand des Motors. KM Stand, welches Übermass, Anzahl d Vorbesitzer, etc... Die steht zwar-wenn auch nicht orginal - ganz nett da ,aber meist sind die Mühlen dann auch riesen Baustellen. Was ich auch nicht genau versteh: Wieso müssen alle Schrauben nach 2 Jahren Standzeit nachgezogen werden? Oder war es eher zwei Jahre erfolglosen bastelns? Ich schätze ,dass die in nem anderen Verkaufsportal 600-800 bringt.

Ich möchtwe sie Dir nicht schlecht reden, aber hatte selber die 31 K. Die 1 WW habe ich noch immer. Ist LETZTES Baujahr mit 63 PS und originalen 25tkm. Versuch mal eien zu finden, der dafür 1500,- auf den Tischh legt....

Geschrieben (bearbeitet)

Steht in Muenchen

Zu allererst:

Es ist nicht meine Absicht jemanden über den Tisch zu ziehen oder jemandem was vorzumachen.

Die Maschine wurde von mir selbst gefahren und ich lebe noch.

Sämtliche Beschreibungen entsprechen der Wahrheit.

Hier die Antworten zu den gestellten Fragen:

a) Zustand des Motors

Der Vorbesitzer hatte mal die Kolben ausgewechselt. Bin selbst mit der Maschine gefahren.

Der Zustand des Motors ist meines erachtens gut.

b) kM Stand

ca. 60.000 Km

c) welches Übermass

keine Ahnung

d) anzahl d Vorbesitzer, etc...

muss ich nachsehen

e) wieso müssen alle Schrauben nach 2 Jahren Standzeit nachgezogen werden?

Ich hatte das Lenkkopflager nachgezogen. Damit musste ich die Gabel abmoniteren usw.

Ich will die Maschine niemandem verkaufen ohne ihn darauf hinzuweisen, daß die

Maschine SICHERHEITSHALBER nochmal überprüft werden muß und damit auch die Schrauben nachgezogen

werden sollten.

Bearbeitet von garlof
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
    • So die Teile liegen aktuell beim Lackierer. Ich benötige noch einen vernünftigen Seitenständer, welchen kann man denn ohne Probleme verbauen? Kann da jemand einen empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information