Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Claudio:

Edit: Wobei die trotzdem unfassbar gut dasteht. Ich sehe da wirklich kein Neuteil.

Oder das ist alles aus Reproteilen zus. gebaut.

Gibt ja an Blech alles zu kaufe .

 

Der Gummiblock an der Schwinge ist die Federung.

Geschrieben

...is die echt für nur 31.000 weggegangen? Auf der Händlerseite steht sie für 65.000€...malm sehen, wenn sie da weiter steht, weiß man ja wer sie "ersteigert" hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2023 um 15:42 schrieb Kebra:

Was aber irgendwie nicht paßt/stimmt,

ist die Position der Lüraabdeckung im

Loch der Backe.

Das muß schön im Loch sitzen.

Ist hier zu tief bzw. die Karre ist zu hoch.

Als ob ein Federbein drin wäre....

Sehr komisch.

 

So sollte das ausehen .....

 

20230413_130127.thumb.jpg.2d936e1d2b8d726fae34aa3fd1a320ac.jpg

 

 

Nicht so....

 

pia00522-7.jpg.9d979af63cda4cffa560d6c15f6fd27f.jpg

 

 

Bearbeitet von Kebra
Bild ergänzt.
Geschrieben

...wegen dem nicht passenden Lüfter in der Backe, das dürfte nur ein zu langer/harter Gummi auf der Schwinge sein...das Ding ist glaube ich nur überarbeitet worden zum Verkauf... 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kebra:

Ja ist nur ein Gummiblock.

Aber trotzdem ist die Schwinge beweglich und hat einen gewissen „Federweg“? Spannend. Also wenn man hinten hochhebt bleibt das Hinterrad auf dem Boden? Ich dachte immer die seien vorne und hinten mit silentgummis fest. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information