Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF FAQ

Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Also Olli ETS hat sich ja zur Ruhe gesetzt. Aber irgendjemand muss die Leuten kordinieren und sagen, wer was tun soll, so ne Art Projektleiter. Ich würd Sedor mal vorschlagen.

Ich hab leider keine Zeit :-(

Erstmal Die Beiträge in die vorhandene FAQ eintragen und falls wir dann mal ein CMS kriegen dann die Inhalte dorthin übertragen.

Oder?

vorhandene faq - also das teilchen was ich mal online gestellt habe?

kann ich gerne machen...

:-( ich stelle ja auch schon seit geraumer zeit den beitrag von herrn dokma online :-(

ich hoffe herr dokma ist mir noch gut gesonnen, obwohl ich dieses noch nicht getan habe... aber irgendwie... also... naja... ihr wißt schon... also ich hatte... bzw. ich wollte... *stotter*laber*drucksherum* :-D

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Wochen später...

@Mipi01

Tja das kommt immer ganz darauf an welches Thema Du dir genauer ansehen möchtest.

Meine Fehlerschnelldiagnose an der ich sitze zieht sich ganz schön in die Länge, auch hoffe ich das die anderen FAQ-Mitarbeiter nicht eingeschlafen sind.

Such Dir einfach ein Gebiet raus, frag die Leute die sich zuerst dafür gemeldet hatten wie weit sie sind, wenn Du das Thema dann fertig hast schick es den Herren Sedor und warte darauf das er es uppt.

Taten statt Worte.

@Mipi01

Tja das kommt immer ganz darauf an welches Thema Du dir genauer ansehen möchtest.

Meine Fehlerschnelldiagnose an der ich sitze zieht sich ganz schön in die Länge, auch hoffe ich das die anderen FAQ-Mitarbeiter nicht eingeschlafen sind.

Such Dir einfach ein Gebiet raus, frag die Leute die sich zuerst dafür gemeldet hatten wie weit sie sind, wenn Du das Thema dann fertig hast schick es den Herren Sedor und warte darauf das er es uppt.

Taten statt Worte.

Möchte wohl helfen...

Werde mich mal mit Sedor in verbindung setzten damit er mir Themen und bearbeiter mailen kann.