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! Ausverkauf ! Kuck doch mal !


Blackfly

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe meine Garage angefangen auszumisten. Dabei sind einige Teile zum Vorschein gekommen die ich einfach nicht mehr brauchen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch Verwendung.

Zu verkaufen:

1x 102ccm Rennsatz Polini V50/PK50 D=55mm, guter Zustand Kolbenringe + Bolzen fehlt 40?

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4 Gang Gaytriebe V50 + Nebenwelle, guter Zustand 60?

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1x Primärübersetzung 24 x 61 - 2.54 V50/PV/PK/XL, guter Zustand 25?

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1x 75ccm Rennsatz Pinasco neu + Membrane neu für PK Automatik, alles nur befummelt 80?

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1x Kickstarter für Rally oder Sprint sehr guter Zustand 25?

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1x Polini Zylinderkopf 133ccm guter Zustand 30?

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1x Benzintank V50/PV Standart, orginal, kein Rost, jedoch fehlt die Schraube am Tankdeckel 40?

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2x Schwingsattel PX/Sprint, vorne + hinten, guter Zustand, nur komplett 120?

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Preise sind Vhb.

So, das war vorerst alles. Ich hoffe es kann jemand was gebrauchen, ist alle mal besser wie das Zeug im Regal liegen zu haben. Zu allen Sachen kommen noch 6,90? Versand hinzu. So, nun kaufen, marsch marsch.

Cheers Thomas

Bearbeitet von Blackfly
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Hi,

der 8" Motor mit Nasenkolben... dazu noch der 20/17er Gaser, wie ich an Hand dieser beiden und des Luftfilters vermute, das könnte ein VBB2T aus einer 150 T4 sein, wenn ich richtig liege.

Ansonsten nehme ich mal Platz Nr.2 für das Bitubo ein, PM kommt! :-D

Viele Grüße,

Andreas

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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