Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu Sito Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir einen neuen Auspuff kaufen, da hab ich beim Rollershop Express den hier Gesehen. Sito Standart

Da mir der Mann am Telefon nicht mehr sagen kann, als in der Beschreibung steht, frage ich nun hier. Warscheinlich hat hier ja schon jemand den Auspuff gekauft.

1. Ist das der 40km/h Drosselauspuff? Der hat nämlich auch den Krümmer an einem Stück. Auf dem bild sieht der Krümmer aber dicker aus.

2. Kann mir jemand, der den Auspuff mal gekauft hat, den Innendurchmesser des Krümmers sagen?

Vielen Dank :-D ,

Gruß Jolle

Nein, kein Drosselauspuff. Das Photo ist nicht korrekt, der SITO-Nachbau hat einen Stahlbogen an den ein 90° Alu-Bogen geschraubt wird. Diesen mußt Du extra kaufen, kostet ca. 7?.

Innendurchmesser ist 25mm.

E-Pass ist mir übrigens neu bei den Sito-Teilen. Kannte nur die DGM Nummer mit Homologationswisch in der Verpackung.

Hallo,

ich will mir einen neuen Auspuff kaufen, da hab ich beim Rollershop Express den hier Gesehen. Sito Standart

Da mir der Mann am Telefon nicht mehr sagen kann, als in der Beschreibung steht, frage ich nun hier. Warscheinlich hat hier ja schon jemand den Auspuff gekauft.

1. Ist das der 40km/h Drosselauspuff? Der hat nämlich auch den Krümmer an einem Stück. Auf dem bild sieht der Krümmer aber dicker aus.

2. Kann mir jemand, der den Auspuff mal gekauft hat, den Innendurchmesser des Krümmers sagen?

Vielen Dank :-D ,

Gruß Jolle

Den Sito, den ich hab, sieht so aus:

Ohne Pass, nur mit DMG-Nummer