Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also da ich doch nur einen Parmakit aufbauen werde,verkaufe ich hier meinen zweiten. Er ist niegelnagelneu,d.h. also noch nie benutzt worden.

Natürlich ist alles dabei,Ansaugstutzen,6 Klappen Membran, Zylinderkopf und das ganze andere Zeugs.

Die Verarbeitung ist einfach ein Traum,mit 25mm Ansaugstutzen.

Preis 390 Euro.

Ist der mit Zentralkopf.

Neuer Preis 400 Euro,billiger als bei SIP und co,aber da ist er ja sowieso nicht lieferbar, kaufen marsch,marsch.

Im Prinzip ist auch ein Tausch möglich,einfach mal anbieten was ihr so dahabt und was ungefähr einen ähnlichen Wert hat. Zum rumliegen ist der Zylinder zu schade.

So letzter preis 390 Euro inkl. Versand.

Los kaufen und einreihen in die Parmakit - Besitzer:)

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
Kann das sein, dass du mehr verlangst als der reguläre Shoppreis beim Sip(wos ja schon nicht gerade billig ist!)?

wieso? wenn man beim PIS noch den versand dazu rechnet... :-D

Geschrieben

Also bei SIP ist er grad nicht lieferbar,ist auch nicht klar,wann der wieder kommt. Neupreis bei Parmakit.com sind 440 Euro. Ich hab ihn vor einiger Zeit direkt bei denen bestellt. Aber ich will ja nicht so sein:)für 410 Euro inkl. Versand kommt er weg.

Zugreifen ist wirklich ein geiles Teil,ich würd ihn mir am liebsten ins Regal stellen,aber ich brauch mal wieder Geld:)

Geschrieben

Was ist das überhaupt wieder für ein Rumgemülle hier?! :-D Wer die Kohlen nicht hat und nur auf die Bilder Mütze-Glatze spielen kann, könnte sich ja bedeckt halten. Sowas kostet halt mehr als ein Gusspolini.

Geschrieben
Was ist das überhaupt wieder für ein Rumgemülle hier?! :-D Wer die Kohlen nicht hat und nur auf die Bilder Mütze-Glatze spielen kann, könnte sich ja bedeckt halten. Sowas kostet halt mehr als ein Gusspolini.

gehts eh noch gut?

is halt a bisserle verwirrend wenn für ein und dasselbe produkt verschiedenste preisvarianten verlangt werden.

und find ich auch nicht ok.,aber egal.

und du hast recht.kostet mehr als ein polini und deswegen sollte man sich das vorher gut überlegen und

bei etwaigen preisschwankungen den grund erfahren wie ich meine!!!

Geschrieben

Geschäfte machen kann so einfach sein, Angebot akzeptieren, oder wenn man gern weniger bezahlen möchte selber ein Angebot offerieren das an der eigenen Schmerzgrenze liegt.

Kommt es zu einem Geschäft toll, wenn nicht doof, der Rest interessiert doch keinen oder?

Geschrieben

Weiss ich leider nicht ob der besser ist,den hatte ich leider noch nicht. Nein Wheeliebilder und sowas gibts nicht. Aber du darfst ihn gerne kaufen und dann welche machen