Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Treffen war echt klasse und super organisiert und wenn nicht so ein bis zwei Trottel von Stonehead Scheiße gebaut hätten wärs noch viel besser gewesen

Echt super Hegau :-D

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Karoo, Flo, Px150,Marco....... wo wart ihr denn plötzlich :haeh: ??

Hab Euch nicht mehr gefunden! Das Hörnchen war noch an der Aral-Tanke!

Hoffe ihr seit noch gut angekommen!

Geschrieben

Irgendwie hat sich die Gruppe in Reutlingen zerrissen - und wir sind weiter bis zu einer Tanke kurz vor Ortsausfahrt Richtung Tübingen... Esso... Naja, wir ham auch wieder richtig rausgefunden :-(

Angekommen sind jetzt alle bis auf den Flo - ihm hats noch vor Stuttgart die Kurbelwelle zerteilt... Scheinen die Langhubwellen wohl echt öfters zu machen.

Aber war echt spassig :-D Hat mich nur geärgert dass die dann um 6 oder so schon die Bar dichtgemacht haben... Kein Nachschub mehr... :satisfied:

Geschrieben
Das Treffen war echt klasse und super organisiert und wenn nicht so ein bis zwei Trottel von Stonehead Scheiße gebaut hätten wärs noch viel besser gewesen

und wer bist du? hast dich wohl beim kuchen essen oder beim schlafen im bett gestört gefühlt....

@volksspeed: wenn ich des nur wüßte... sind einfach geradeaus weitergestochen.... dafür dauervollgas bis stuttgart :-D scheiße das mit dem flo...

ja ja, dj gay am werk :-(:satisfied::rotwerd:

und karoo... das mit der toten ratte im mund im griff?

Geschrieben

mensch karoo, dass du auch immer alles in den mund nehmen musst! :-D da bin ich mal auf die berichterstattung morgen gespannt! :-(

Geschrieben

Was ist mit den Bilder? Jetzt muss ich mal ungeduldig fragen! Möchte Bilder sehen! Andy G. sieht ja schon richtig übel aus auf dem einen Bild.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

@pegasus

ach du armer kerl wer von uns hat dir denn so gründlich den spass verdorben?? war ich das etwa??

ich weiss zwar nix mehr, aber meinen zuverlässigen berichterstattern zu folge war ich ganz friedlich!

ich hoffe natürlich, dass ´neimnd zu schaden gekommen ist, und möchte dich aber auch gleich für die zukunft bitten einen anderen Ton anzuschlagen!

Kritik am verhalten anderer kommt nunmal wenn sie sehr beleidigend vorgetragen wird nicht sehr glaubwürdig rüber!

wenn du weitere anmerkungen oder beleidigungen auf lager hast kannst du dich auch gerne direkt per mail an mich wenden, oder auf unserer web-site unter kontakten nach dem bösewicht suchen...

Geschrieben

dafür dass du keinen stress willst, nimmst du den mund aber ganz schön voll!

mal im ernst, niemand will hier stress haben, es ist halt auch immer eine frage wie man das ganze rüberbringt!

Geschrieben

Ich finds nicht so toll daß ein Mädel ihren Roller nicht heimfahren Kann weil einer von euch was so rumgeschmißen hat daß ihre zwei Sehnen angerißen sindund sie wahrscheinlich ne ganze Zeit nicht recht gehen Kann. und Alkohol ist schon okay aber muß es immer so viel sein daß ich mich an nichts mehr erinnern Kann?

der eingene Spaß muß doch nicht auf Kosten anderer gehen, oder?

Geschrieben

Liebster Pegasus, ich kann Deinen Hals ja schon verstehen, aber wer auf ein Treffen fährt sollte sich darauf einstellen dass da nette Leute hinfahren die irgendwann furchtbar betrunken und in der Gruppe sind. Stress macht doch eigendlich keiner wirklich der nicht schräg angemacht wird und Gläser rumschmeißen ist bei guten Party's nicht ungewöhnlich. Auf Treffen einfach ordentlich anziehen dann ist die Gefahr geringer was abzubekommen. Sandalen z.B. sind unzweckmäßig :-D

Gruß

einer von uns

Geschrieben
aber hab keine Lust auf Stress bei nen Fest sonst noch was?

halt mal den ball flach.... kommst hierher... beleidigst nen ganzen club...aber willst keinen streß???

wie du schon sagtest ist das im zustand völliger umnachtung passiert. keiner fährt auf ein treffen um andere zu verletzen!!! tut mir superleid was passiert ist... aber das kann man anders rüberbingen!

ps: mir ist glaub ich jemand auf den fuß getreten... werd ich wohl verklagen müßen :-D

Geschrieben
VON LENKI:

So, ebenfalls zurück und geschafft. Treffen war geil, aber auch nur am Samstag. Musste am Freitag aufm Tisch schlafen und es waren kaum Leude da, aber am Samstag wars cooooooooool.  

@Flo: Na, wie lang habt ihr noch gebraucht? Hast noch schleg von deiner Freundin bekommen? Lebt Karo noch??????

@PX: Jaja, der alde Dancer  

@Bob: Zum Geburtstag gibts nen Satz Schläuche mit Luftpumpe  

@Checker: Wo zur Hölle wars du???

Geschrieben

@lenki... mann war ich dicht :-D

@vespa54: wo warst du am sonntag morgen? schon abgayreist?

@hdk: yepp! hast aber nicht soviel verpaßt... wobei... :-( war schon in ordnung das fest!

Geschrieben

ich hatte hier dafür auch am samstag n gutes fest ! :-D:-( hab dann halt mal wieder gayarbeitet nachdem ich nich nach singen konnte und durfte mich mit n paar ehemaligen Hool-kollegen rumärgern! :satisfied: die ham auch nix dazu gelernt in all den jahren!

naja ... you never walk alone! :rotwerd:

Geschrieben

das bild bricht alle rekorde.... :-D:-(:satisfied:

hab sie des nächtens net gesehen... ne show gab's aber diesmal net.

möchte sich jemand freiwillig stellen? :rotwerd:

Geschrieben

So, endlich komme ich auch mal wieder dazu meinen Rechner zu benutzen.

Treffen Singen fand ich gut!

Freitag auf Samstag war es anhand der Besucherzahlen sehr familiär :angry: ,

ich hatte aber trotzdem meinen Spaß und meinen Rausch :-D , dank

den total dichten Sigmaringer Jungs :plemplem: !

Burnout-Bob ist seinem Namen wieder total gayrecht geworden, ich hoffe du bist mit deinem Ranz-Reifen noch gut heimgekommen.

@px150, wann seit denn ihr angekommen?! Musste leider schon Sam. inmitten

des Corsos nach Ulm abdrehen, wegen wichtiger Termine

:rotwerd:

Anschließend bleibt mir nur anzumerken...Schade um das gute Deo/Haarspray,

gab aber einen guten Funkenflug :satisfied:

Hoffe wir sehen uns auf ein paar

:-( bem Abrollern!

KCR

Geschrieben

Was ging jetzt eigentlich genau mit der Tussi? Wer hat die rumgeschleudert? Kann einer mal die Story erzählen?

Wo bleiben mehr Bilder? Das Bild von KliDoris ist ja geil, hat dies diesmal im Schlamm getrieben? :-(

Gruß Robin :-D