Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@px150, wann seit denn ihr angekommen?! Musste leider schon Sam. inmitten

des Corsos nach Ulm abdrehen, wegen wichtiger Termine

und wir kamen an da wart ihr grad 10min unterwegs... sind dann ertsmal treibstoff für die nacht kaufen gegangen...

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wieso bist du denn gleich abgaydüst.... angst noch deine telefonnummer für eventuelle alimente da lassen zu müßen, oder was?

hat jemand ein lebenszeichen vom checker00?

Geschrieben

ey...das klidoris bild is aber von stockach 2002 noch! hab ich nur wieder gefunden in meiner sammlung ... in meinem klidoris tempel! :-D:-( ... wer is Andy G.? dachte der GAY heisst auch Matze?

robin...mit dir reden wir nimmer, weil du dir stillschweigend ne ss geschnappt hast! :satisfied:

Geschrieben

jaja den checker gibts noch. Ist mitten in der nacht wegen irgendwas abgaydüst.

Des Treffen war doch voll ok.

Wer hat irgendwas an den Fuß bekommen??? Garnich mitbekomm aber...

Abrollern wird sicher cool :-D

Geschrieben

apropos checker00 !!! :-(:satisfied::rotwerd::angry:

gestern fahr ich mitm auto heimwärts und seh schon ganz vorne auf der Strasse nen Rollerfahrer schieben :devil::alien::cool:

Dacht ich mir: "Das is doch sicher nen Plastefahrer". Nein falsch gaydacht. Als ich nämlich näher kam, entpuppte sicher der "Schieber" als checker00.

Ich natürlich in die Eisen gaystanden und angayhalten.

Kurzer smalltalk was kaputt und so, Vespa abgaystellt, Checker ins Auto und......

AN DIE TANKE GAYFAHREN BENZIN HOLEN GAYGANGEN

:baaa::sly::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa:

Ich galub es war ihm peinlich

:baaa::baaa:

Hey Checker, das kost nächstes mal nen Bier :-D

Geschrieben

he schiebemann... gut zu wissen das du noch lebst... die leutz hatten in der nacht noch ne suchaktion nach dir gestartet :-(

... "der liegt bestimmt irgendwo im graben" :-D

Geschrieben

:-(:-(:-D

diesmal hab ich mich echt zurück gehalten so daß meine erinnerung erstaunlicherweise bis so ca. 0200 reicht... danach verschwimmt alles etwas :plemplem: :plemplem: :-(