Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Bilder von einem PV-Lenker innenleben und so? :-D

Wo baue ich das Distanzrohr hin? :-D

Kann man Teile einer V50 Rundlenker verbauen? :-D

Bitte viele Bilder ! sagen mehr als tausend Worte. :-D

Geschrieben

Eigentlich hasse ich so ungeduldige Leute. Es ist schließlich Freitag abend und wir machen das hier in unserer Freizeit, aber seis drum.

"Distanzrohr" (eigentlich Innenrohr) kommt in die normalen Rohre rein und wird mit einem Blech in der Mitte vom Lenkkopf fixiert. Details siehe Signatur.

Unterschied PV-Lenker spanisch und Deutsch: Deutsche haben Rundlichtlenker, spanische Trapezlenker wie die späteren V50, aber mit einem Tacho was bis 120 geht und ein Zündschloss oberhalb vom Tacho.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Das :-D Teil sitzt am :-D Lenkerende, durch :-D das Loch wird der :wow: Hella-Blinker am Innenrohr verschraubt. :rotwerd::cheers::wallbash::wacko::-D

Das Teil paßt allerdings nur korrekt, wenn du auch die dazu passenden Gummigriffe hast und Gas- und Schaltrohr des nicht-deutschen Lenkers entsprechend passend einkürzt.

Geschrieben

Wenn Du es eilig hast, fahr zu IKEA und besorg Dir eine Vorhangstange. Die paßt ideal in die Lenkerrohre und für die Hella Blinker. Die Löcher für die Blinkerbefestigung bohrst Du Dir selber und wenn Du die Stange ein wenig länger abschneidest, kannst Du sie auch im Lenkerkopf befestigen, damit sich die Blinker nicht mitdrehen. Da Du in der Länge variabel bist, kannst Du alle möglichen Griffe montieren.

Geschrieben

Du kannst die Blinker auch ohne Innenrohre montieren. Das hab ich in Ermangelung dieser Endhülsen bei meiner ET3 gemacht. Ja die Blinker drehen sich mit, was nicht bei jedem TÜV oder DEKRA durchgeht. Aber bei mir in Düsseldorf gab es deswegen noch keine Probleme.