Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wtf is metro? RHPL?

 

Danke alterneupxler,

ich wollt auch schon fast fragen, wollte mich aber nicht blamieren... Dacht mir nur "was wollen die alle am Sonntag im Supermarkt"... "die müssen mit Metro irgend was anderes meinen... :wacko:

Geschrieben

Acuh schon wach?  :-D US Car Treffen bei METRO am Kobelweg!

 

Mist, jetzt hock ich schon im Büro...

 

Wenn ich das früher gewusst hätte, wär ich auch nen Sprung zum Kobelweg gekommen... tja, zu spät...

Geschrieben

Hi icemax, gratuliere :-D

aber wenn Du jetzt ne Renntröte hinschraubst, kannst halt gleich wieder zum TÜV fahren... des wäre wahrs. einfacher (und vor allem billiger) gewesen, wenn Du gleich alles auf einmal hättest eintragen lassen...

Was hat Dir Dein Kaufbeurer-TÜV denn alles so eingetragen... also Anzahl kw? Hubraum? Fahr- und Standgeräusch? 

gruß

Ja nachdem Er das Gutachten von mir in die Hand bekommen hat, hat er all diese Werte eingetragen. Und laute Flötten mag der Prüfer ja anscheinend nicht. :-) So hat mich das eintragen jetzt 60 Euro gekostet. Scorpion mit E Prüfzeichen ist auch zwecklos, da diese ABE nur für orginale PXn gilt. Gut. Ob das der freundliche Polizist merkt, ist die andere Frage. :-D 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zwei "Urlauber" sind nach über 1400 km auch wieder gut dahoam angekommen! :cheers::thumbsup:

Die Creme für "Danach" ist auch schon am Start! :-D

post-10619-0-24780100-1370807445_thumb.j

 

post-10619-0-84369100-1370807440_thumb.jpost-10619-0-94224100-1370807431_thumb.jpost-10619-0-96291800-1370807423_thumb.jpost-10619-0-39679100-1370807416_thumb.jpost-10619-0-94310600-1370807412_thumb.jpost-10619-0-34005300-1370807410_thumb.jpost-10619-0-30187900-1370807406_thumb.jpost-10619-0-61109900-1370807403_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
Geschrieben

Ich würde jetzt als erstes mal den Motor zerlegen und schauen , warum der gehalten hat! :-D

Vielleicht weil es nicht der aus der T5 war ? ? ? :-D

==> "trotzdem", Reschbeckt fürs "hardcoreanreusen"

 

Grüße aus Minga

BABA'S

Geschrieben

Danke Danke! War echt ne tolle Tour. Zwischendrin haben wir uns zwar gefragt, was wir da eigentlich machen.

Sind von Oyten aus direkt auf die Autobahn und erst bei Heidenheim von der A7 wieder runter und über Dillingen zurück gefahren.

Der Raufweg ging nur über die Bundesstraße und davon den größten Teil auf der B27 :inlove: Wunderschön....!!!

 

Der DR 135 ist ein Hammer-Zylinder. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er jetzt ein wenig ausgelutscht ist.

Teilweise 1h am Stück auf der Autobahn fast Vollgas...

 

Pannen insgesamt: 1x eine Mutter am Stoßdämpfer nachziehen. 1x Kupplungszug.

Das kann sich sehen lassen.

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

nicht das du "uns" noch untreu wirst :satisfied:

 

aber einfach  :thumbsup:       der jäger kann sich ja jetzt um deinen hintern kümmern   

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Der DR 135 ist ein Hammer-Zylinder. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er jetzt ein wenig ausgelutscht ist.

Teilweise 1h am Stück auf der Autobahn fast Vollgas...

 

Pannen insgesamt: 1x eine Mutter am Stoßdämpfer nachziehen. 1x Kupplungszug.

Das kann sich sehen lassen.

 

 

Junge, das sind ja quasi NULL Pannen... echt gut!

 

mit nem 135 DR (Faco-Auspuff und Polini "Gradverzahnung") bin ich 1985 fast mit Dauervollgas bis nach Peschiera gefahren (zum Camping "Cappuccini", für die Jüngeren unter euch, das war in den 80ern des vorigen Jahrtausends der ultimative Campingplatz am Lago die Garda)... ich glaub da waren wir gute 8 Stunden unterwegs... damals war ich der Meinung, dass meine PX 80 bestimmt 110 km/h gelaufen ist, wahrs. waren es realistische 95 (bergab)...

 

also ne Stunde Vollgas da lacht der 135er drüber... :-D

Bearbeitet von norre68
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

..."DR" hieß ja damals nicht umsonst "Der Rentner"  :-D

 

Respekt Kinders!

 

Gruß

Jan

 

PS: ...aber ich seh schon größere Herausforderung auf unseren Freund Arthur zukommen:

 

1. Bobingen mit der T5

2. Förde-Run auf der PX80

3. Bobingen + zurück mit der T5

4. Venlo auf der PX80

5. Mindelheim + Zurück auf der T5

 

....es gibt noch Ziele im Leben des Herrn A. aus A.

Bearbeitet von jan69
  • Like 3
Geschrieben

PS: ...aber ich seh schon größere Herausforderung auf unseren Freund Arthur zukommen:

 

1. Bobingen mit der T5

2. Förde-Run auf der PX80

3. Bobingen + zurück mit der T5

4. Venlo auf der PX80

5. Mindelheim + Zurück auf der T5

 

....es gibt noch Ziele im Leben des Herrn A. aus A.

 

@Jan: nicht zu vergessen:

 

Bad Wörishofen + zurück mit der T5

Geschrieben

...naja für die alten Vesperados Treffen Teilnehmer ist das immernoch "Mindelheim" (es war die ersten 3 Mal dort)

 

Gruß

 

Jan

  • Like 1
Geschrieben

...naja für die alten Vesperados Treffen Teilnehmer ist das immernoch "Mindelheim" (es war die ersten 3 Mal dort)

 

Gruß

 

Jan

 

ahhh, ok... danke!!!

gruß norre

Geschrieben

Nach Minderleistungsheim wird gefälligst mit der Prollmöhre gefahren!

Mein alter Zylinder will auf die QM und in der Straßenrollerklasse ist noch genügend Platz für sowas wie die T5! :-D:devil:

2013 werden Pokale gesammelt wie anderswo Pilze. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Nach Minderleistungsheim wird gefälligst mit der Prollmöhre gefahren!

Mein alter Zylinder will auf die QM und in der Straßenrollerklasse ist noch genügend Platz für sowas wie die T5! :-D:devil:

2013 werden Pokale gesammelt wie anderswo Pilze. :whistling:

 

Oh yes, das will ich dann auch live sehen...

Geschrieben

DAS ist die richtige Einstellung :inlove:

 

:-D

Gefällt mir!

Wir sollten mal am Freitag eine Strategie aufstellen, wo man welche Pokale mitnehmen kann.

Um dann ggf. für die Runs entsprechende Vorbereitungen treffen zu können.

 

Bei der ESC unternehen silvie und Rob ja schon alles und das mit ordentlichem Erfolg! :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tja die Bilanz is doch schon ganz gut bis jetzt :wheeeha: ,

 

der Vadder BEST CUSTOM in Landsberg, Silvie und Rob bei der ESC erfolgreich, drei Podiumsplätze am Erzberg und jetzt Andi und Arthur weiterste Anreise, is doch ganz gut für 2013!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

 

 

Und Jungs meine Hochachtung ich ziehe den Hut, wüsste nicht ob ich des könnte!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

hahahahah in allen disziplinen 1/4meile, rundkurs, dreck, langstrecke, blingbling... was fehlt noch... best dancer&thekenklasse? aber da sollte ja auch was zu machen sein ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Oha, Best Dancer wird schwer...

Da müssten wir dem Lenki einfach mal die Beine brechen.... :devil:

 

Und "most drunken person" (wird glaube ich in Reutlingen verliehen) wird auch schwer, wenn wir am nächsten Tag dann weiter fahren müssen.

 

Wir sollten uns dringend zu einem "Strategie-Meeting" am Kö treffen! :-D

Vorzugsweise Freitag um 19:00Uhr zum gemütlichen Come-Together um dann um 19:30Uhr den Kick-Off für die Trophy-Strategy 2013 zu beginnen.

Anschließend gibt´s ein Wrap-Up der erarbeiteten Themen mit klaren Action-Items und Responsibilities.

Am ende den Abend in der After-Work-Lounge vor dem Salamander bei einem Ladelel ausklingen zu lassen.

 

Herrlich! :-)

  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information