Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird echt Zeit daß dir da mal einer die Vorfahrt nimmt!

... wobei, der Benz kann das ja ab!

Benzfahrer haben doch eh schon von Werk aus die eingaybaute Vorfahrt! :-D

Geschrieben

Das mit der Zwangsenteignung find ich gar nicht falsch.

Das hat früher schon funktioniert :-D *politisch unkorrekte Bemerkung*

Geschrieben
Das mit der Zwangsenteignung find ich gar nicht falsch.

Das hat früher schon funktioniert :-D *politisch unkorrekte Bemerkung*

naja, grundsätzlich kein schlechter Vorschlag,

die Nachbarin nimmt auch bestimmt einer

ABER

wer will schon Martins Schmuckstück ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da findet sich bestimmt jemand der Martins Schmuckstück will. :-D :-D :wheeeha:

Melo nimmt den Benz und ich die Alte. :wheeeha:

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
wer will schon Martins Schmuckstück ???

na ja, die Ankaufpreise für Metall steigen grad wieder und davon hat der Benz ja genug.

Aber ob die auch für Rost zahlen weiß ich halt net! :-D

Geschrieben

Mit Martins Schmuckstück meinte ich was anderes.

Aber der Witz ist jetzt schon rum ums Eck... :-D

Ich habe damals 20€ gezahlt für meinen Volvo den ich damals verschrottet habe.

Das war 2005 glaube ich.

Geschrieben

Ihr könnt mich mal!

Die Ranzenudel kommt mir nicht ins Haus! Wenn die gaynauso gaypflegt ist wie der Benz.... :-D

Ich nehm seinen Roten Baron und Cut den ordentlich her, mit Tunnelleuchten und der schwule Tank vorn muss raus...

Ausserdem seid ihr beide ja eh nur spitz auf die dicke rosa Rosette vom Miezbär! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

He, die Nuss is mit dem Sichtschutzzaun auf seine Nachbarin schon genug gestraft.

... und in so nem zugigen Rostloch-Benz jeden Tag rum zu fahren is au kein Zuckerschlecken. :-D

Außerdem kam ich am WE mal in den genuss die Rote Göttin zu reiten und muß zugeben daß die Schnitte echt ein scharfes Stück ist!

... auch wenn ich Sie noch recht zart angefasst hab!

Bearbeitet von Heißkleber
Geschrieben (bearbeitet)

Wehe du entehrst Miezbär!

Wehe dem! :-D

Edit fügt noch hinzu, dass ihr das Reiten auf der roten Göttin auch sehr viel Freude bereitet hat.

Und sie bedankt sich hier offiziell für die ihr zu Teil gewordene Ehre!

:-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Wehe du entehrst Miezbär!

Wehe dem! :-D

Edit fügt noch hinzu, dass ihr das Reiten auf der roten Göttin auch sehr viel Freude bereitet hat.

Und sie bedankt sich hier offiziell für die ihr zu Teil gewordene Ehre!

:-D

Miezbär kann scho selbst auf sich aufpassen...

Der Martin hat sie net verdient...

Der Sauhund hat nur Schweinkram im Kopf!

Geschrieben
Außerdem kam ich am WE mal in den genuss die Rote Göttin zu reiten und muß zugeben daß die Schnitte echt ein scharfes Stück ist!
Wie jetzt :-D ? ? ? Was ist denn das für eine Schlampe ? ? ?.

(hat die jetzt 2 Beine oder 2 Reifen)? ? ?

Grüße aus dem

"sonnigen" München

BABA'S

Geschrieben
Wie jetzt :-D ? ? ? Was ist denn das für eine Schlampe ? ? ?.

(hat die jetzt 2 Beine oder 2 Reifen)? ? ?

Grüße aus dem

"sonnigen" München

BABA'S

Beides.... normal zwei Reifen, aber wenn jeder drauf "reiten" darf dann haben die Fickjockeys bald rote Beine... alls klar? :-D

Geschrieben
muhahaha :-D

ich dachte immer Drehschieben tut das Luder und Flachschieben der Mod mit der Muskatnuss :-D

Immer noch besser als Rollerschieben die ganze Saigon! :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben
He, das is keine Schlampe
Eine PK ist und bleibt halt eine PK :-D ! ! !

@MOD101

aber immerhin ist der "Teilzeit-Saisonkennzeichenfahrer"

dieses Jahr schon mal bei ner Ausfahrt dabei gewesen.

@HalBob

komm, noch ein letzter Versuch,

dann hält der Motor auch :-D.

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Geschrieben

Gemeint ist damit die SS vom Maddin.

Nicht die PK vom Max.

Die PK ist der Feuerstuhl.

Die SS die Renn-Hure / rote Göttin

Um hier mal für Aufklärung zu sorgen! :-D

Geschrieben

Mir schaffe doch scho wia d´ Viechr.

Globsch du etz echt, bloß weil mir etz hier d´ ganze Zeid schreiben, des m´r nix doan?

Du kommsch m´r grad recht Bürschle. Mit dir wer i no a Bardie Schlitt´n fahrn.

Da wer mer dir a mol zeign, wo d´r Bartl da Moschd holt.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so der beste Spruch aus dem schwäbischen:

Etz isch d´r Bock fett! :-D

Ich könnt mich da immer wieder wegwerfen.

Donnerschdag solls ja a weng a Weddr ham. Nacher wenns bleed lofd, wer mer am Freidag doch no nass.

Abr des isch mr wurschd.

I kimm so odr so und dann werd da a mol auf Disch g´haut und dem oin odr andren die Löffl langzogn.

Und du, Hoissgleber, so a kloins Gsicht isch schnell vollgwatscht.

Dann loff´ m´r a mol durch da Schellawald... :-D

Bearbeitet von Nr_4a

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung