Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach komm, ist doch wie Italien 85, der Weg ist das Ziel :wheeeha:

Schmunzel ! Aber wir sind heimgekommen... vom Gardasee !! Außerdem hatte ich auch schwere Last zu schleppen mit Alex hintendrauf ...da darf das Material schon mal ermüden .... :-D

Der jetztige Modor hat aber erst 20 km auf dem Buckel und muckt noch ... :wheeeha:

Hoffe es wird keine Repairtour..!!??

Wie, mein Roller und ich ? ? ? :-D

(a bisserl was sollte scho no zamgehn) :wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Grüße aus der 850 Jahre Stadt

BABA'S

Hoffe auch das sich noch ein paar Kameraden mit anschließen ... Bin schon heiss auf die Ausfahrt !

Geschrieben (bearbeitet)
für alle die am 16.8 08 no nix vorhaben hätt ich hier mal das im angebot

:wheeeha: Da komm ich doch schon allein wegen dem geilen Flyer! :-D

edit muß grad erkennen daß da ja ne Lammy drauf is! :-D:wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
@an die Samstagstruppe - wann würdet ihr quasi auf die B300 abbiegen? Würde mich dann ggf. dranhängen oder vornevorwechTempo machen...

Garnicht!

B 300 sucks!

Kuckst du auf Seite 1 mal die Route an.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
@an die Samstagstruppe - wann würdet ihr quasi auf die B300 abbiegen?
Wenn sich das Schindluder nicht wieder verfährt :wheeeha:, gar nicht ! ! !

(siehe Strecke auf S E I T E 1)

:-D

Grüße aus München

BABA'S

:-D Edith hätte "die Post" doch vor dem Kaffeeholen verschicken sollen.

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
Was machen denn die Höllen-:-D:-D:wheeeha: ? ? ?

Grüße aus München

BABA'S

ich meine mich dunkel zu erinnern, das der berto gemeint hat,

da würde auch erst am samstag angereust... :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

*Der Freundschaftsteufel ist bestens informiert und weiß daß sich die Höllenbrut bereits morgen in der Nähe von Ingolstadt aufhält um dort privaten, okkulten Zeremonien zu fröhnen!*

... oder so ähnlich! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Hi,

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit. Da mein Vorrat beiu 132 aufhört wäre schnelle Hilfe toll. Könnte sie natürlich auch wärend des Tages abholen - habe ja noch Urlaub.

Danke & Gruß

Jan

Geschrieben
komm mit dem strandpirat hab wahrscheinlich noch ein auto im schlepptau also fals jemand gepäck hat

supper sach, ohne gepäck machts mehr spass! :-D

Hi,

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit. Da mein Vorrat beiu 132 aufhört wäre schnelle Hilfe toll. Könnte sie natürlich auch wärend des Tages abholen - habe ja noch Urlaub.

Danke & Gruß

Jan

hab 135, tauschst gegen die 132?

wenn ja, musst leider heute 19 uhr nach fdb raustuckern, wir fahren um 19.30 von dort los nach IN!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
AZ? ...ist das die Tränke gegenüber vom Dehner?

AZ = Augsburger allgemeine Zeitung!

Habs aber bei google maps genau festgespickt!

Das is glaub ne Shell (oder Esso?), direkt an der Hauptstraßen wenn man von der Hammerschmiede zur Autobahn fährt, also nicht da hinten drinne beim Dehner. Da is ein Autohändler daneben und Authal war da glaub auch mal.

Das is glaub die freie Tanke die du meinst.

@Jan

komme heut an den Kö, habe aber leider nix großes für SI!

Alter Pimmel, jetz fährst mir dann davon oder? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Weiß jemand von euch wo man in Auxburg Uhu Endfest bekommt?

@ Jan,

müsste noch ne 135er Düse haben, mein Pepsi+ säuft net so viel :-D

Geschrieben
ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit.
Hallo Jan,

die +132er-Düse wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen.

Ich würde das Schwimmerkammer-Volumen vergrößern

(2. oder 3. Dichtung für den Schwimmerkammerdeckel)

und zusätzlich den "Sprittkanal" aufbohren,

das sollte auf Dauer Abhilfe schaffen.

Gruß aus München

Michi

Geschrieben
@HalBob

was ist mit Dir los ? ? ? Fährst morgen auch mit ? ? ?

Grüße aus der 850 Jahre Stadt

BABA'S

wohl eher nicht, bin grad ziemlich unmotiviert :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung