Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus Sardinien steuere ich folgenden Satz bei: "Bewahre den Hass, denn die Gelegenheit gibt sich!"

Und mit Betonschuhen schwimmt es sich verdammt schlecht!

Geschrieben
edith fügt noch an:

@team-ho

gayt!

oida! pk verkauft! kohle bei mir! vertrag hat der jurist gemacht! hat soviel zeug aufgeschrieben, das ihr den käufer noch verklagen könnt wenn euch das geld ned reicht! :-D

bitte meinen vertrag ned vergessen! sandro weiß bescheid! denk du bitte nur auch dran...

13:00 uhr gayt meinst du? dann stell ich mal bier kalt! :-D

Geschrieben

Buon giorno,

um mal einen Spruch zu Beginn des Tages zu bringen:

Chi campa, campa.

Chi crepa, crepa.

Bezogen auf mein Verhältnis zu Pflanzen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Aus Sardinien steuere ich folgenden Satz bei: "Bewahre den Hass, denn die Gelegenheit gibt sich!"

Ohne jetzt jemand diskriminieren zu wollen, aber auf DEUTSCH müsste der Satz

"Bewahre den Hass, denn die Gelegenheit ergibt sich!"

heißen.

Immer diese Immigranten, sei bloß froh daß du den Einbürgerungstest nimmer machen mußt! :-D

ach ja, edit bittet jeweils noch um die passende Übersetzung dazu, wir wollen doch alle was davon haben! :-D

(sonst muß ich erst meine Freundin übersetzen lassen!)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
Chi campa, campa.

Chi crepa, crepa.

Bezogen auf mein Verhältnis zu Pflanzen. :-D

um dir pflanzentechnisch ein besseres gefühl zum tagesstart zu verschaffen: bei mir sterben sogar kakteen (luder, ist das der korrekte plural?) und gummibäume ;)

Geschrieben
Donne e cavaddi,

pigghiali di li vicini.

sizilianisches sprichwort.

frauen und pferde,

hol sie dir vom nachbarn :-D

*totlach*

Der ist mal richtig gut! :wheeeha:

Sehr gut! :-D

@Luder

Vorsicht Freundchen. Das nächste Mal, wenn Du mir vertraust und ich Öl zu deinen 5l Sprit gebe, dann wirds eben 1:100 oder 1:500 anstatt 1:50.

Und dann hat sich das Problem von selbst erledigt, wenn dir bei 120 der Klemmergott nen Stock zwischen die Speichen wirft! :wheeeha:

Geschrieben
@Luder

Vorsicht Freundchen. Das nächste Mal, wenn Du mir vertraust und ich Öl zu deinen 5l Sprit gebe, dann wirds eben 1:100 oder 1:500 anstatt 1:50.

Und dann hat sich das Problem von selbst erledigt, wenn dir bei 120 der Klemmergott nen Stock zwischen die Speichen wirft! :wheeeha:

He bimbo (ich lach mich tot, das gibts wirklich :wheeeha: ) nächstesmal werd ich dich vor deinen "Scherben" hocken lassen und kalt lächelnd auf dem Hinterrad von Dannen reiten wärend du noch versuchst den Vergaser richtig zusammen zu setzen! :wheeeha:

ich würd sagen diese woche ist Italienische Woche :-D

(für mich besonders :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

vooooooooooo.....oooooooo.....oooooo....laaaaareee,

ooooo oooooooooooo,

caaaaaantare,

oooo oooo oooo oooooooooooo!

:-D

find ich gut!

@luder

wieso?

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben
He bimbo (ich lach mich tot, das gibts wirklich :wheeeha: ) nächstesmal werd ich dich vor deinen "Scherben" hocken lassen und kalt lächelnd auf dem Hinterrad von Dannen reiten wärend du noch versuchst den Vergaser richtig zusammen zu setzen! :wheeeha:

ich würd sagen diese woche ist Italienische Woche :-D

(für mich besonders :-D )

Allora, danne will icke mal nichte so sein, und miche bei Dir bedanke für Deine Hilfe in diese wahrlich dunkle Stunde! :wheeeha:

Geschrieben
@Fab

Na weil bei mir der Countdown läuft!

... zur Invasion deines Heimatlandes am 27. :-D

@ Arthuro

:wheeeha::-D

...was dich aber automatisch disqualifiziert für die niederbayern-invasion :wheeeha:

Geschrieben
...was dich aber automatisch disqualifiziert für die niederbayern-invasion :wheeeha:

Stimmt, :-D , aber ich trink halt dann einfach wein statt bier und schwitz statt frier! :-D

Geschrieben
Stimmt, :-D , aber ich trink halt dann einfach wein statt bier und schwitz statt frier! :-D

schad, weil dann machst löffelchen mitm pipö-tier, und säufst in straubing net mit mir.

Geschrieben
Dann kommen wir heut beide??? :-D

hoffentlich. aber eher net in der rofa. whaaa, ein schenkelklopfer noch vor dem mittagessen :-D nee, ich kann heut net :-D aber der strandpirat ist doch auch eine würdige begleitung...