Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

ne Harald, wir fahren in die andere Richtung!

In ein kleines Kaff namens Premach, wenn du auf der Karte Thannhausen suchst bist du nicht so falsch.

Wenn du über eine Teilnahme nachdenkst ;-) solltest du aber volltanken, von dir aus is das scho ein Stückchen :-D

Wetter wird "gut", will heißen trocken! :-D

hallo luder,

ich fahre lambretta und da kann ich die ganze sache mit einer tankfüllung abspulen. :-D

bin dann morgen um 1230 am kö und zieh mir gleich was beim mäces rein :-D

bin dann morgen um 1230 am kö und zieh mir gleich was beim mäces rein :-D

freu mich,

aber lass dir ruhig zeit, ich denk vor 13.30 macht da eh keiner Nervositäten!

... und heb dir no nen Hunger fürs Grillhähnchen auf, das isses echt wert! :-D

@ Pirat

wo ziehst du die Dinger nur immer her?! :-D

edit meint noch:

da is ja alles zwitter was so geht oder?

Schloss oben, kein Lusso, Backeninnenverschluss und noch 12 PS.

Das sollte seltenheitswert Aufschlag geben! :-D

und hier hab ich noch ein neues Avatarbild für dich

0,1020,410770,00.jpg

Bearbeitet von Schindluder

ABSCHLEMMERN 2008 war DER HIT!!!!!!

Alle suuper zusammengehalten und lecker im Gogglmekka abgehangen! Danke an alle!

Und dann noch so ein Traumhaftes Wetter... (Knutsch an Babba's :-D)!

Rollerfahren ist ja bei uns wirklich nur noch Mittel zum Zweck oder? :-D Goggl und dann noch Burger??? haha!!

Sobald ich die Bilder von der AZ aus der Maxstrasse heut hab, stell ichs hier rein zum runterladen!

Biglei in der Haibaaar und:

GFREI MI AUF "ANSCHLEMMERN 09"!!!

Edit: hihihhihhi >>>>mir ist die Mumu gefroren vor lauter Kälte...

FrozenGuillaume.jpg

Bearbeitet von MOD101

schee wars, super Strecke, gutes Essen, ein paar flottere Kollegen...

aprospos...wir sollten bald mal eine echte 80er Tour machen - nene nix mit Karottenhose und Poppertolle - sondern eher die Durchschnittsgeschwindigkeit...was halten die Herren (evtl. auch Damen) davon?

Gruß

Jan

PS: Ich hab ja gesagt mich erwischt der Bowdentzugabreisserteufel heute noch - beim Heimfahren von der Haifischbar auf der Ackermann hat der Kupplungszugabreisteufel zugeschlagen - bis nach hause hat es aber noch gelangt

Komm dann auch grad mal vom Abrollern heim :-D

uff, garnimmer gewußt wie "schwer" sich so ne PX schiebt! ... der Führerschein danks mir! :cheers:

Ja, SCHEEEEE wars!

Heut war tatsächlich der Tag des Bowdenzuges! (bzw. Gaszug im Falle vom Andi) :cheers:

Wie war das, Andi, Kellerkind, Fabulous, Jan ich würde sagen, überdurchschnittlich.

Nur der Mike hat da noch die Quote der Komplettabraucher gerettet! ;-):-D

Bin mal gespannt woran es lag!

... Meine Arschbacke hat sich vom Schiebe-Krampf auch bestens erholt!

Grüße nach Landsberg, hatte ja alles dabei um noch rauf zu fahren, aber der Ramazotti hat dann doch gemeint, "bleib daheim!"

Danke an Alle die gekommen sind, war ne super Truppe!

Am Kö dürften es etwas über 50 Roller gewesen sein.

Ich hab dann beim Goggln 42 Reusen gezählt,

in anbetracht der doch schon etwas frischen Temperaturen ein VERDAMMT guter Schnitt! ;-):-D

So kann man die Saison doch leichten Herzens abhaken, ... auch wenn noch der ein oder andere schöne Herbsttag kommen mag! :-D

Für den Winterstammtisch is jetzt mal die Haifischbar ins Auge gefasst worden.

Können wir ja demnächst mal antesten wie das dort Parkplatzmäßig am Freitagabend klappt,

daß es dort lecker Essen und Trinken gibt dürfte ja nun allgemein bekannt sein.

So, i geh jetz Karusell fahren

schöne Grüße vom heutigen "Lumpensammler"! ;-)

edit lallt noch, "Bilder kommen natürlich auch bald"

und das mit der 80ger Tour is ne gute Ansage! ... da bin ich doch gerne Ü-80

Cannonball evtl. vielleicht mal nach Mindelheim? ... an nem Sonntag?

Bearbeitet von Schindluder

Scho schee wars! Waren zwar dann nimmi so viele in der Kantine und die Nut's sind extra nach Augschburg gefahren um dann doch relativ früh die Segel zu streichen, mei Niederbayern halt, trotzdem war's geil! :-D:-D PS: Wir sind'n bissl später au gegangen, man wird ja au älter, ABER ihr wart früher drann ;)

Bis demächst Haibar!

Matthias

Edith flüstert mir grad zu: Der Art*** hat die M** aufsitzen lassen ;) Tztztztz

Bearbeitet von Mr.Hias

Für den Winterstammtisch is jetzt mal die Haifischbar ins Auge gefasst worden.

Können wir ja demnächst mal antesten wie das dort Parkplatzmäßig am Freitagabend klappt

dafür! dafür! sowas von dafür das glaubt ihr gar nicht! :-D weil besser schlecht in die haibar gelaufen als gut am rockcafe geparkt. man könnt's ja auch um a halbe stunde vorverlegen oder so. um halb sieben sucht doch noch keiner an parkplatz in der stadt...

edit wift noch nach: ü-80-ausflug? ist das soooowas? wenn ja dann will ich auch ne runde mitspielen :-D

post-25096-1225004205.jpg

Bearbeitet von sibylvane

dafür! dafür! sowas von dafür das glaubt ihr gar nicht! :-D weil besser schlecht in die haibar gelaufen als gut am rockcafe geparkt. man könnt's ja auch um a halbe stunde vorverlegen oder so. um halb sieben sucht doch noch keiner an parkplatz in der stadt...

edit wift noch nach: ü-80-ausflug? ist das soooowas? wenn ja dann will ich auch ne runde mitspielen :-D

Seh ich auch so, Rockcafe mag ich net!

Haifischbar is sehr gut! :-D