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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ES LEBT!!!

ES LEBT, RAUCHT und STINKT und ist ARSCH LAUT!!! :-D

Heute die ersten 50km ca. runtergespult und noch fleissig am einfahren.

Läuft noch ULTRA Fett aber das wird noch geändert.

Aber es lebt!

Morgen noch die Blinker fertig machen und die Züge nachspannen und dann passt dat fürs erste.

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)
@Hauggo

Durchgebrochen? Am Auslass? oder wo?

Ich bin beim Auslass durchgebrochen und habs dann notdürftig hargelötet verschlossen bekommen.

Schön war das dann au nimmer.

Ärgerlich das! :-D

:-D ... Ich bin natürlich beim Überströmefräsen durchgebrochen - somit kleines Loch im Zylinder !!! :-D

Und auch einmal beim Stehbolzen ..... :-D

WIE VERSCHIESST MAN DAS ?? Schweissen ? Löten? ...... ?

Die Auge jucken zwar noch wie Hechtsuppe .... aber wird schon gehen bis Samstag !

Ich freu mich schon auf`s Anrollern ! (Hab ja noch den Altagshurenmotor im Rostrahmen drinnen..!)

Bis dennne ... und greez@all !!!

Bearbeitet von hauggos
Geschrieben
:-D ... Ich bin natürlich beim Überströmefräsen durchgebrochen - somit kleines Loch im Zylinder !!! :-D

Und auch einmal beim Stehbolzen ..... :-D

WIE VERSCHIESST MAN DAS ?? Schweissen ? Löten? ...... ?

Die Auge jucken zwar noch wie Hechtsuppe .... aber wird schon gehen bis Samstag !

Ich freu mich schon auf`s Anrollern ! (Hab ja noch den Altagshurenmotor im Rostrahmen drinnen..!)

Bis dennne ... und greez@all !!!

Ich hab nen Metallkleber, braucht aber 2-3 tage bis er richtig aushärtet!

Bei bedarf was sagen!

Damit bringst es scho zu denke ich...

Mit dem Zeugs hab ich meine Überströme verschlössen...

Gruß

Micha

ES LEBT!!!

ES LEBT, RAUCHT und STINKT und ist ARSCH LAUT!!! :-D

Heute die ersten 50km ca. runtergespult und noch fleissig am einfahren.

Läuft noch ULTRA Fett aber das wird noch geändert.

Aber es lebt!

Morgen noch die Blinker fertig machen und die Züge nachspannen und dann passt dat fürs erste.

Hab nix anderes erwartet mein Freund!

Geschrieben

des klingt ja fast so, als ob der arthur a geburt hinter sich hätt :-D

was is jetzt? kommst heut auf an sprung ins ghetto? dann kannst auch die papiere vom blitz für den krapfen zum anmelden mitnehmen...

Geschrieben

AB HEUTE wieder Treffpunkt am Königsplatz!

hab den Dauerauftrag in der Haibar "gekündigt"

@ Hauggo

quatsch mer mal am kö drüber, hab evtl. ne lösung :-D

@ Arthur

mach die dicken düsen raus, das brauchts echt net! :-D

Cool daß die Karre läuft! :-D

Geschrieben
AB HEUTE wieder Treffpunkt am Königsplatz!

hab den Dauerauftrag in der Haibar "gekündigt"

@ Hauggo

quatsch mer mal am kö drüber, hab evtl. ne lösung :-D

@ Arthur

mach die dicken düsen raus, das brauchts echt net! :-D

Cool daß die Karre läuft! :-D

Recht so, werd auch an Kö kommen... :-D

Geschrieben

MEINE DAMEN UND HERREN BITTE ZUR KENNTNIS NEHMEN:

Es wird am Ellias-Holl-Platz wieder mein Fotograf auftauchen (ab 15Uhr).

Also wer sich ein wenig in Szene setzen will, der sollte sich dementsprechend

kleiden und den Roller schön polieren! :-D

MODS and POPPER versus AZ!!!!

Ich freu mich auf euch! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
MEINE DAMEN UND HERREN BITTE ZUR KENNTNIS NEHMEN:

Es wird am Ellias-Holl-Platz wieder mein Fotograf auftauchen (ab 15Uhr).

Also wer sich ein wenig in Szene setzen will, der sollte sich dementsprechend

kleiden und den Roller schön polieren! :-D

MODS and POPPER versus AZ!!!!

Ich freu mich auf euch! :-D

bah!

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

He, ich bin jetz dann bis Donnerstag in Lettland, falls ich da nen Rechner mit Netzanschluss finde heißt es dann

Grüße aus dem Baltikum :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Mal schnell das Topic von Seite zwei retten! :-D

Ich hadere gerade mit mir selbst... aber ich glaube ich fahre ins Schlachthaus und von da mit der Kiste weiter in die Arbeit... :-D

Edit sagt mir noch, dass Mela gestern in Steppach beim Vespahändler 19€ für nen Kupplungszug komplett gezahlt hat. :-D

Da ist doch was faul oder?

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Edit sagt mir noch, dass Mela gestern in Steppach beim Vespahändler 19? für nen Kupplungszug komplett gezahlt hat. :-D

Da ist doch was faul oder?

Nö. das wird sie merken. Die Züge vom Mutant sind nämlich ORIGINALE vom Herrn Alfonso Piaggio

und nix von PIS oder Co.Die halten bei gerechter Haltung mal deutlich länger als Plagiate und müssen

auch nicht nachgespannt werden.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

20€ für nen Zug?

Ich habe auch Züge bei ihm gekauft...

Aber 20€ ist doch schon krank....

Oder ist mir der Preis jetzt komplett enfallenn :-D

Die Züge die ich verbaut habe, sind bis jetzt auch alle von ihm gewesen.

Momentan habe ich die vom SIP drin und kann nur GENAU das bestätigen, was Du gesagt hast.

Die müssen immer wieder gespannt werden. Also speziell die ersten Male muss man die öfter nachspannen. Danach halten sie.

Aber zwei mal muss man auf jeden Fall hinlangen...

Was mir jetzt beim Gaszug ganz gelegen kommt, weil der um 3mm zu kurz ist... :-D

Bearbeitet von Nr_4a

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    • Beschreibung: Suche Largeframe-Rahmen mit Malossi (Sport) Eintragung. Gerne mit SI und SIP Road oder Polini-Box in den Papieren, aber nicht über das SIP "Legal Kit". Alternativ auch gerne mit Original VSE1M Motor drin, aber genannte Eintragungen sind Voraussetzung. Preisvorstellung: Kommt halt drauf an was für ein Fahrzeug, Zustand, ob mit Original-Motor usw.
    • Danke ... Ja Auspuff mal schauen hab den ja noch kein Meter bewegt . Könnte lauter werden aber es gibt ja mittel und Wege zudem hab ich  noch 2 Anlagen liegen die ich verbauen könnte  Dexter RR und so n PM40/ Franze ka .. Biff Nachbau ...
    • Ich hänge mich hier mal mit an, habe ja auch ne 50s Ösi und auch bereits die DRT Welle verbaut.  Sie hat zwar schon einiges wegen Ganganschluss gebracht aber trotzdem hat sie noch etwas Probleme mit dem 3-4 Gang. Hab dann noch dieses Zahnrad gefunden womit der 4. von 0.53 auf 0.48 kommen würde und damit nahe dem 4 Gang Standard (0.47) rankommen würde. Frage an die Experten, passt das Zahnrad unten ins Smallframe Gehäuse und zur DRT Nebenwelle?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zahnrad-z-47-drt-4-gang-4-gang-pk-fuer-vespa-50-s-3-special-v5b3t-3-v5b4t-2-sr-d-100-2-125-pv-2-et3-2-pk50-s-ss-xl-2-fl-pk80-125-s-pk125-ets-n-xl-xl2_40437200
    • Ich würde erstmal mit Düsen und SZ spielen. Ich fahre zB 17,5 ND auf nem M265. Wo steht denn die Zündung?   Mit der Resi schaffst Du  die 35, verschiebst die Kurve aber nach rechts, hast dann weniger Vorreso und einen heftigeren Anstieg. Ob das zu Deinem Alltagsplan passt musst? Das ist eher Ausflugs-Spaß
    • Würde da grob mit ND 48 und HD 165 anfangen und dazu den Auspuff stark überdenken.
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