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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wunderbar!

Motto für den nächsten Run der Teufel:"Krocha! Bam oida!"

Neon-Caps werden anstatt der Blumenkränze am Eingang ausgegeben... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
morgen mädels!

ich such ein 200er cosa gaytriebe! da sich hier ja cosafahrer rumtreiben hab ich ja vielleicht hier glück!

:-D

Was genau? Cosa und PX Lusso sind doch identisch bis auf die Übersetzung ( Primär ) denk ich!

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

Wenn ich von nem 28er auf nen 30er PHBH wechsel, um welchen Faktor muss ich die Düsen anpassen?

Welche Fläche muss ich da rechnen?

Die vom "Einlass" vom Vergaser oder die vom "Auslass"?

Anschließend den Faktor in % gegen den 28er rechnen und die Düsen dann um den Wert anpassen.

Bin ich da auf dem richtigen Weg?

Geschrieben

was willst denn da beim Dell Orto :-D groß berechnen, hau einfach ne größere HD rein, und wenn er zu fett läuft düse einfach runter, bis es passt.

Viel rum wird da eh nicht sein :-D

Geschrieben
Was genau? Cosa und PX Lusso sind doch identisch bis auf die Übersetzung ( Primär ) denk ich!

das ist richtig! cosa würd mir reichen, da diese günstiger zu bekommen sind! primär wird nicht benötigt!

hat jemand was rumfliegen???

Geschrieben
was willst denn da beim Dell Orto :-D groß berechnen, hau einfach ne größere HD rein, und wenn er zu fett läuft düse einfach runter, bis es passt.

Viel rum wird da eh nicht sein :-D

Bei allem Respekt aber dieser Beitrag ist eher von bescheidener Qualität.... :-D

Nebendüsen und Choke-Düsen gibts auch noch.

Neben dem Mischrohr und der Nadel...

Ach ja und nen Schieber bzw. Trommel gibts auch noch...

Du könntest mir aber auch einfach nen nagelneuen Mikuni TMX30 schenken, der ist ja einfacher einzustellen.... :-D

Geschrieben
Bei allem Respekt aber dieser Beitrag ist eher von bescheidener Qualität.... :-D

Nebendüsen und Choke-Düsen gibts auch noch.

Neben dem Mischrohr und der Nadel...

Ach ja und nen Schieber bzw. Trommel gibts auch noch...

Du könntest mir aber auch einfach nen nagelneuen Mikuni TMX30 schenken, der ist ja einfacher einzustellen.... :-D

Spaß beiseite...Viel Glück beim Einstellen! :-D

Das ist ja das schöne, sobald einen Bereich veränderst, wirkt sich das auch auf die anderen Bereiche teilweise aus!

Werde bei mir demnächst auch wieder den 30er PHBH draufstecken.

P.S Mikunis sind nur für die, die keine Vergaser einstellen können :-D

Geschrieben

P.S Mikunis sind nur für die, die keine Vergaser einstellen können.

Du könntest mir aber auch einfach nen nagelneuen Mikuni TMX30 schenken, der ist ja einfacher einzustellen....

Hallo.

Wer unterhält sich da eigentlich mit wem über`s Vergasereinstellen??????????????

Geschrieben (bearbeitet)

[quote name=DonHK' date='15 Apr 2009, 13:29' post='1066102488'

Hallo.

Wer unterhält sich da eigentlich mit wem über`s Vergasereinstellen??????????????

smilie_happy_309.gif

.................................als wenn sich 2 Nonnen über "SEX" unterhalten

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben
P.S Mikunis sind nur für die, die keine Vergaser einstellen können.

Du könntest mir aber auch einfach nen nagelneuen Mikuni TMX30 schenken, der ist ja einfacher einzustellen....

Hallo.

Wer unterhält sich da eigentlich mit wem über`s Vergasereinstellen??????????????

Ja leider bin ich noch nicht so alt wie der Helle und der Strandpirat...

Dann hätte ich nämlich schon 10Jahre Erfahrung auf dem Buckel und müsste hier keine dummen Fragen stellen.... :-D

Geschrieben

Ich weiss... und meins ja auch nicht... :-D :-D

Aber entweder beschäftigt man sich damit, dann muss man lesen und probieren und lernt was, oder man lässt alles machen.

Dann läufts zwar, aber man lernt nix dabei...

Und daher muss ich noch viel lesen und probieren.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiss... und meins ja auch nicht... :-D :-D

Aber entweder beschäftigt man sich damit, dann muss man lesen und probieren und lernt was, oder man lässt alles machen.

Dann läufts zwar, aber man lernt nix dabei...

Und daher muss ich noch viel lesen und probieren.... :-D

Drumm fahr i Orginaal........................... :-D

Bring mer jetz endlich an Augschburger Dialekt nei..................werd Zeit! Sabbralott

Bearbeitet von strandpirat

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    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
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