Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön guten morgen @ all!

wegen morgen,

hätte mir gedacht das sich die etwas betagteren (lahmen) kisten,

die auch evtl zum oldieguggen hinwollen, so gegen 8 uhr am kö einfinden.

würd dann gern nach ner tass kaff so gegen spätestens 8.45 uhr losbollern.

die tour geht über kissing, mering, richtung ffb auf der b2 nach muc.

sind laut google earth ca 75 km bis zur wies´n.

dürften mit pause und ohne grösseren ausfällen gegen 10.45 dort aufschlagen. hoff ich.

sollten fuffies mitwollen fahr mer halt a weng früher los.

wenn andere vorschläge anliegen, bin zu fast jeder schandtat bereit.

freu mich mega auf diese n ausflug und hoff auf rege teilname.

bis denn dann, criss :-D

Geschrieben

Was war überhaupt gestern mit euch los ???

Ich war erst alleine und dann waren wir zu Peakzeiten um 20.00Uhr zu dritt !?

Wenn ich schon mal begrenzt Freigang habe... :-D

Geschrieben
Was war überhaupt gestern mit euch los ???

Ich war erst alleine und dann waren wir zu Peakzeiten um 20.00Uhr zu dritt !?

Wenn ich schon mal begrenzt Freigang habe... :-D

Ich war im Ausland, a meine Allgäu...

Geschrieben
.. zu Peakzeiten um 20.00Uhr ...

... saß ich schon mit meim Madl im Restaurant beim essen! :-D

@Chris

:-D

saubere Ansage für Sonntag!

ich werd, wenns wetter paßt, direkt nach Aufhofen Automatikrollern.

Darf in der Gegend noch bissl Maibaum "streichen" :-D:-D

Geschrieben

Wollte wissen wer denn alles sicher (außer es pisst) morgen um wie viel uhr nach münchen fährt und ab wann man sich wieder auf dem heimweg macht....

grüße vom berg

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts noch eine Gruppe die später als 8:45 losfährt?

Wer fährt denn überhaupt?

vorschlag:

mach einfach eine schnelle gruppe auf. :-D

kannst dich aber auch gerne uns anschliessen.

blos da is halt bei gute 70 die reisegeschwindigkeit erreicht.

gehn mer no a fischsemmerl und ne halbe aufn frühlingsfest zischen. :-D

gruss, criss :-D

ps: edit bemerkt das der schindi langsam a automatic und plasterollerfan wird :-D

Bearbeitet von iwl - criss
Geschrieben
einen wunderschönen & sonnigen guten morgen wünsch ich den mädels! & jungs :-D

@alle nach muc cruiser: viel spass & grüßt mir die pornstars! rockt muc! :-D

Gäähhhnnnnn...

Bin grad erst auferstanden...

Werd jetzt mal zum Maddin fahren und dann mal an Kö schauen, denke grob an 14 Uhr am Kö...

Geschrieben

Guten Morgen,

ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Am Sa. is es mal wieder so weit.

Ich werde besser (oder älter, wie man´s sieht).

Daher hab ich mir gedacht, ich feier ein bisschen.

Vom Stil her wie letztes Jahr, nur an einer anderen Location.

Dieses Jahr verlagere ich das nach Kissing.

Dort gibt es einen kleinen priv. Fischweiher den ich benutzen darf.

(Direkt am Auensee)

Die genaue Lage sag ich euch noch.

Also für die die am nächsten Sa. noch nix vor haben:

Los gehts um Mittag rum,

Bier und Beilagen besorg ich, Fleisch zum Grillen solltet Ihr selber mit bringen.

Parkplätze sind auch vorhanden.

Natürlich könnt ihr auch wie letztes Jahr wieder eure Partner und oder Kinder mitbringen.

ich freu mich auf euer kommen.

gruß Mütze

Geschrieben

Schee wars in München!

Und wo sind die Fotos?

Haben wir nicht welche gemacht, als wir gestern einen kleinen "Boxenstop" auf dem Radweg gemacht haben?

Geschrieben
Schee wars in München!

Und wo sind die Fotos?

Haben wir nicht welche gemacht, als wir gestern einen kleinen "Boxenstop" auf dem Radweg gemacht haben?

Komisch I hab gestern scho a Bild gesehen vom Vergasergremium aber jetzt is es wieder weg?

Geschrieben (bearbeitet)
...Tanz mal ! Will heude Abend nicht nass werden !!!
SORRY, habe die "Priorität" auf Sonntag gelegt

(hat ja auch ganz gut geklappt) :-D

:-D was war noch? *neugier*
Hab den Buben mal gezeigt, wie schnell man(n) eine

"liegengebliebene" T5 wieder fahrbereit bekommt :-D

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)
Der Strandpirat hat sie wohl wieder entfernt...

War schon drin, hatte aber gestern noch einen dummen Spruch dazu. Daher EDIT.

Hier nochmal auf Wunsch mit noch dümmeren Sprüchen, da jetzt auch nüchtern...........................

- So sieht eine Zündkerze aus, wenn man den Vergaser nicht auf Sommerzeit umstellt.....................

- ....................hat eine Zündkerze mit geringerem Wärmewert einen kühleren Funken?

- Auch eine kühle Zündkerze wird irgendwann warm...................

Wie schauts jetzt eigentlich mit ArtHur´s Vergaserdobbic aus?

- Was bedeutet das "T" bei T5? Trauma?

Bin jetzt Unkrautzupfen..................

Sers

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

@Strandpirat

Wie war das mit "Maul aufreissen und 2km weiter stehen bleiben?" :-D:-D

:-D Ich mag dich auch! ;-)

@Schindluder

Da hättest mal lieber den Kommentar von der/dem Steffi hören sollen:"Oh du verdammte Drecksau! Schau wie sie jetzt extra mit dem Arschlein wackelt!"

:-D

Geschrieben
Mei oh mei, der Bub kuckt scho wieder in die Falsche Richtung!

Es geht nicht darum ob die Kerze HEISS ist! :-D

post-10619-1240219693.jpg

Ich hab ja gehört, die " Alte " ist so heiß, die hat Ihr Bett mit Teflon beschichten lassen, damit sie nicht kleben bleibt.

Kenn ich von zuHause! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung