Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

bin gerade von meiner ausfahrt mit der fuffi aus täfertingen zurück :-D

Geschrieben

Bin heute den SIP-Perfomance für die T5 vom Sandro macl gefahren.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D

Ich wollte ihn nicht mehr hergeben.

Dafür der Sandro um so mehr meinen... :-D

Geschrieben
Bin heute den SIP-Perfomance für die T5 vom Sandro macl gefahren.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D

Ich wollte ihn nicht mehr hergeben.

Dafür der Sandro um so mehr meinen... :-D

Kauf dir nen Originol-Puff du Flunze! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen die Damen! :-D

Kurzes rumgelungere am Kö um 13:00 Uhr?

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Kurzes rumgelungere am Kö um 13:00 Uhr?

hab da was läuten hören, daß heut was "geht" am Kö,

hab selber allerdings keine Zeit. :-D

Und wegen dem Auspuff, du hast da ne absolute old-school Tröte dran, wundert mich jetzt nicht wirklich daß der Sip da netter zu fahren is!

Drum würd ich auch eher den Sip oder den EM nehmen als nen JL, weil der verm. ähnlich is wie dein jetziger!

... ich seh mich schon kotzend im Eck liegen auf dem HT-Run. :-D

Geschrieben

Na das war ja mal n anständiges Gewitter hier... :-D

Ca. 15min vor dem Regen heim gekommen und die Kiste abgestellt. :-D

Geschrieben
Stellenanzeige:

Team-Chef vom Täfertinger Rennstall sucht dringend noch einen Piloten für seinen Boliden.

Schwerpunkte des Aufgabengebietes:

2-3 Quartermile-Rennen in jeder Saison.

Ihr Profil:

Führerscheinklasse 1

Hoher Erfahrungsschatz im Roller-Quartermilebereich

Wenn möglich sollten Sie die Quartermile schaltfehlerfrei fahren können.

Bewerbungen bitte bis zum 20.05.2009 an Ross-Brawn in Täfertingen.

Danke an alle Bewerber!

Fahrer-Lizenz 2009 geht an Schindluder.

Auf eine erfolgreiche Renn-Saison 2009.

Geschrieben (bearbeitet)

@micha

habe noch nen Roller geholt. Der steht zur Überprüfung in der Halle.

Bis zum WE tippe ich.

@HoneyBunny

:-D :-D

@Schindluder und DonHK

In Ermangelung an Zeit konnte ich euch leider nicht von meinem fahrerischen Können überzeugen um die Fahrerlizenz zu erwerben.

Aber vielleicht wars für mich und auhc ALLE Beteiligten besser, dass ich KEINE Zeit hatte! :-D;-):-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

ALLES GUTE auch von meiner Seite!!!! :-D

Möge das Gemisch nie mehr abmagern! :-D

Was ist denn los im Mai?

Ist ja furchtbar.

Drehen wir die Uhr vom Mai aus gesehen mal 9 Monate zurück.

Was war denn da? :-D

Geschrieben
@ BOB, alles GUTE :-D

mögen die großen Schnitzel nie ausgehen :-D

Von mir dem ollem BOB au alles Gute!!!

Mögen die Gradverzahnten Geister dir immer klemmerfreudig

zur Seite stehn!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung