Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

bin gerade von meiner ausfahrt mit der fuffi aus täfertingen zurück :-D

Geschrieben

Bin heute den SIP-Perfomance für die T5 vom Sandro macl gefahren.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D

Ich wollte ihn nicht mehr hergeben.

Dafür der Sandro um so mehr meinen... :-D

Geschrieben
Bin heute den SIP-Perfomance für die T5 vom Sandro macl gefahren.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D

Ich wollte ihn nicht mehr hergeben.

Dafür der Sandro um so mehr meinen... :-D

Kauf dir nen Originol-Puff du Flunze! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen die Damen! :-D

Kurzes rumgelungere am Kö um 13:00 Uhr?

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Kurzes rumgelungere am Kö um 13:00 Uhr?

hab da was läuten hören, daß heut was "geht" am Kö,

hab selber allerdings keine Zeit. :-D

Und wegen dem Auspuff, du hast da ne absolute old-school Tröte dran, wundert mich jetzt nicht wirklich daß der Sip da netter zu fahren is!

Drum würd ich auch eher den Sip oder den EM nehmen als nen JL, weil der verm. ähnlich is wie dein jetziger!

... ich seh mich schon kotzend im Eck liegen auf dem HT-Run. :-D

Geschrieben

Na das war ja mal n anständiges Gewitter hier... :-D

Ca. 15min vor dem Regen heim gekommen und die Kiste abgestellt. :-D

Geschrieben
Stellenanzeige:

Team-Chef vom Täfertinger Rennstall sucht dringend noch einen Piloten für seinen Boliden.

Schwerpunkte des Aufgabengebietes:

2-3 Quartermile-Rennen in jeder Saison.

Ihr Profil:

Führerscheinklasse 1

Hoher Erfahrungsschatz im Roller-Quartermilebereich

Wenn möglich sollten Sie die Quartermile schaltfehlerfrei fahren können.

Bewerbungen bitte bis zum 20.05.2009 an Ross-Brawn in Täfertingen.

Danke an alle Bewerber!

Fahrer-Lizenz 2009 geht an Schindluder.

Auf eine erfolgreiche Renn-Saison 2009.

Geschrieben (bearbeitet)

@micha

habe noch nen Roller geholt. Der steht zur Überprüfung in der Halle.

Bis zum WE tippe ich.

@HoneyBunny

:-D :-D

@Schindluder und DonHK

In Ermangelung an Zeit konnte ich euch leider nicht von meinem fahrerischen Können überzeugen um die Fahrerlizenz zu erwerben.

Aber vielleicht wars für mich und auhc ALLE Beteiligten besser, dass ich KEINE Zeit hatte! :-D;-):-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

ALLES GUTE auch von meiner Seite!!!! :-D

Möge das Gemisch nie mehr abmagern! :-D

Was ist denn los im Mai?

Ist ja furchtbar.

Drehen wir die Uhr vom Mai aus gesehen mal 9 Monate zurück.

Was war denn da? :-D

Geschrieben
@ BOB, alles GUTE :-D

mögen die großen Schnitzel nie ausgehen :-D

Von mir dem ollem BOB au alles Gute!!!

Mögen die Gradverzahnten Geister dir immer klemmerfreudig

zur Seite stehn!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information