Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja schöne grüss, :-D

hallo proxy, schön das da bist! :-D

@ fab - halt die finger still ;-):-D

@ muffti - gnamf und so!

gruss :-D

Bearbeitet von iwl - criss
Geschrieben (bearbeitet)
Hast es ja echt spannend gemacht?! :-D

und das wird noch nicht die letzte OP gewesen sein.

Grüße nach weit weit weg

... und übrigens MotorTAGER :-D:-D

Bearbeitet von AF-Proto
Geschrieben (bearbeitet)

@ AF

He, das STÜCK soll keine "Geh"versuche machen sondern "Renn"versuche! :-D

Das wird schon, ... solange du dir keine Sehnenscheidenentzündung vom Kuppeln einfängst! :-D

... Gas is rechts!

@ Stockachfahrer

Mitfahrzentrale kucken und mal Bescheid geben ob das so paßt oder nicht! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
@ muffti - gnamf und so!

Jetzt bin ich auch endlich dahinter gekommen was "Gnamf" heißt!

Das ist Ostdeutsch und soll heißen

-Gann

-nüscht

-außer

-Müll

-freiben

:-D

Bearbeitet von Muffti
Geschrieben

Das MISTSTÜCK hat alles recht gut überstanden,

der arme Kerl hat aber immer noch ein nervenleiden,

hat aber die teststrecke von 400m, deutlich unter 16sec (15,4) und mit einer geschwindigkeit von 126 sachen

bewältigt, und das ohne lebenwichtige Organe zu verlieren :-D

Noch leichte Bandagen und Stockach kann kommen

Geschrieben
Das MISTSTÜCK hat alles recht gut überstanden,

der arme Kerl hat aber immer noch ein nervenleiden,

hat aber die teststrecke von 400m, deutlich unter 16sec (15,4) und mit einer geschwindigkeit von 126 sachen

bewältigt, und das ohne lebenwichtige Organe zu verlieren :-D

Noch leichte Bandagen und Stockach kann kommen

Wenn ich helfen kann spende ich auch gerne Blut

Geschrieben
Das MISTSTÜCK hat alles recht gut überstanden,

der arme Kerl hat aber immer noch ein nervenleiden,

hat aber die teststrecke von 400m, deutlich unter 16sec (15,4) und mit einer geschwindigkeit von 126 sachen

bewältigt, und das ohne lebenwichtige Organe zu verlieren :-D

Noch leichte Bandagen und Stockach kann kommen

Recht so, das hört sich doch gut an!

Geschrieben
hallo fabrocker.

was meinst du mit Einführungsrunde in Stockach?

Proxy :-D

servus!

dh nächste woche zelt u schlafsack packen,

und das pfingstwochenende mit gleichgesinnten

am wunderschönen bodensee zubringen.

dann kennst se alle, evtl net von der besten seite ( :-D )

:-D

fab

ja schöne grüss, :-D

@ fab - halt die finger still

???

häh?

Geschrieben

..........................................ich bin dann mal weg!

See U @ Stockach.........................auf Deitsch, bis nägschte Woch Samstag! Bin auf Italien!

Und dann wünsch mer unseren Augschburger Buam viel Glück!

smilie_sp_288.gif

Geschrieben

Hallo

Mal sehen ob ich bis dahin einen Roller gefunden habe.

Der Criss würde mir ja seine Cosa leihen aber ihr mögt ja diese Vespas nicht so.

Mit dem fahren muss ich auch erst noch etwas üben.

Bin bisher nur meine Suzuki Katana gefahren.

Eine grosse Vespa ist doch was anderes als so ein kleiner Automatikroller.

Vielleicht komm ich nach Mindelheim mit. Mit einer eigenen Maschine bis dahin.

Proxy :-D

Geschrieben
Hallo

Mal sehen ob ich bis dahin einen Roller gefunden habe.

Der Criss würde mir ja seine Cosa leihen aber ihr mögt ja diese Vespas nicht so.

Mit dem fahren muss ich auch erst noch etwas üben.

Bin bisher nur meine Suzuki Katana gefahren.

Eine grosse Vespa ist doch was anderes als so ein kleiner Automatikroller.

Vielleicht komm ich nach Mindelheim mit. Mit einer eigenen Maschine bis dahin.

Proxy :-D

Des is doch egal, was die anderen mögen!

Am 19-21..Juni ist schon das nächste Treffen in Langenneufnach!

Geschrieben

Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Und wegen der Cosa?

Das ist doch sowas von egal!

Ist aus Blech (jedenfalls zum größten Teil), ist von Piaggio, braucht 1:50 und ist zum schalten.

Damit sind die wichtigsten Punkte erfüllt.

Und was die "anderen" sagen, ist egal! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@arturo

freu mi au scho voll :-D

@ sylvie

vom feinsten!

und cosa is geil!

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben
Na na, also übertreiben brauchst jetzt auch net glei! :-D

GEIL is ne SS 180

ss180 ist für die, die sich ne ss90 net leisten können :-D

Geschrieben

Servus Buben..

Meine Probefahrt für Stockach hab ich erfolgreich abgeschlossen !

..gestern Nachmittag sind Alex und ich wieder von Bozen heimgebrochen... 650 km ! Mit 2 Motoren die seit 15 Jahren nicht mehr zerlegt wurden... :-D

Außer eines Kupplungszuges (mit Ansage vor der Abfahrt) haben die Mühlen die Tour Vollgasfest überstanden !

Soll noch einer behaupten das der Polini nicht Tourentauglich ist ... :-D

post-22239-1243242459_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information