Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus Buben..

Meine Probefahrt für Stockach hab ich erfolgreich abgeschlossen !

..gestern Nachmittag sind Alex und ich wieder von Bozen heimgebrochen... 650 km ! Mit 2 Motoren die seit 15 Jahren nicht mehr zerlegt wurden... :-D

Außer eines Kupplungszuges (mit Ansage vor der Abfahrt) haben die Mühlen die Tour Vollgasfest überstanden !

Soll noch einer behaupten das der Polini nicht Tourentauglich ist ... :-D

Hauggo du bist so geil ich will ein Kind von dir! :-D:-D

Stockach wird SUUUUUPER!

Geschrieben
Selbst ist der Mann, oder du machst es dem Maxl gleich und pennst einfach da wo du umfällst! :-D

bevorzug nähe der feuerstellen :-D

wo schläftst du denn alter plastikreiter :-D

Geschrieben

an die stockachfahrer

wann fahrt ihr denn alle los?

gibts jemand, der mitm auto fährt?

also ich mich samstag nachmittag so gegen fünfe auf'n weg machen, mit'm auto... wenn wer mitmag, hab noch nen platz frei, einfach melden.

genießt den sommer :-D

mela

Geschrieben
bevorzug nähe der feuerstellen :-D
Mußt halt nur aufpassen, dass Dir Dein "Ärschle" net verbrennst

(am Feuer meine ich natürlich, nicht beim Zeltnachbarn) :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
Mußt halt nur aufpassen, dass Dir Dein "Ärschle" net verbrennst

(am Feuer meine ich natürlich, nicht beim Zeltnachbarn) :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

leider ist aufm run beides gut möglich :-D

Geschrieben
leider ist aufm run beides gut möglich :-D

was heulst du da jetz? Es soll ja welche geben denen das Gayfällt!

... drum werd ich in Stockach des Nächtens auch mal auf Bierleichensuche gehen! :-D:-D

Geschrieben
Servus Buben..

Meine Probefahrt für Stockach hab ich erfolgreich abgeschlossen !

..gestern Nachmittag sind Alex und ich wieder von Bozen heimgebrochen... 650 km ! Mit 2 Motoren die seit 15 Jahren nicht mehr zerlegt wurden... :-D

Außer eines Kupplungszuges (mit Ansage vor der Abfahrt) haben die Mühlen die Tour Vollgasfest überstanden !

Soll noch einer behaupten das der Polini nicht Tourentauglich ist ... :-D

Schade man hätte sich fast treffen können. Waren nicht weit weg von euch entfernt (ca.35km) waren bei Fondo.

Sind aber net übern Brenner sondern übern Reschenpass.

Naja Stockach steht ja vor der Tür :-D

Geschrieben

@pömmie

schee wars heute und danke fürn Sprit und Dirko :-D

Trotz Ärger mit dem Router ein gelungener Tag.

Habe vorhin die Schaltraste mal neu gemacht und ne Probefahrt gemacht.

Der Max hat jetzt Ohrenschmerzen und hat sich bitter bei mir beschwert. :-D

Geschrieben
Ja mei, wer kann der kann.... :-D

Und dem IWL-Chriss alles gute zum Geburtstag!!!!!!!

Genau, böser Chris, alles Gute zum Geburtstag! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
schee wars heute und danke fürn Sprit und Dirko :-D

Trotz Ärger mit dem Router ein gelungener Tag.

Gerne Arthüs - aber ICH dank DIR!! Du hast ja den ganzen Stress gehabt! :-D

Wärst abends noch dagewesen - DA wars chilliger, der little Hunter und ich haben

Gaymeinschafts Schrauben gemacht und ordentlich Kaffee dazu gebechert sowie die

Popperparty-Mukke laufen lassen :D

DANKE NOCHMALS AN DEN HUNTER fürs HERZ wieder reinoperieren helfen und

die Finger als Zwischenablage! hahahaha

Arthüs - schau aber nochmal nach der anderen Ölquelle bei dir hinterm Rad - das ist

nämlich schon gayfährlich - u know!!

@ Chriss: Alles guade auch von mir!!! Schneidst dir jetzt endlcih die langen Zotten ab? :-D

@ Melo: Alter Franzos! Hoff du hast keine Kohlsuppe schnappuliert!

@ Schranzo: Nochmals aaaallles Gute und ein klemmerfreies Restjahr! :cry::-D

@ Stockach: Die LADA-Fraktion bereitet sich schon mental auf ein BW- artiges Feuerwerk der

Tarnnetze und Grill- sowie Gräbenzieh- Spektaklulum vor!!! Wer uns findet bekommt ien Bier! ;-) JUHUUUUUUUuuuuuu!!

Bearbeitet von MOD101
Geschrieben

Ja habe ich gestern Abend noch gemacht.

Alles komplett sauber gemacht und trocken gewischt.

Dann gayfahren und jetzt mal schauen heute Abend ob was runtergelaufen ist.

Um den Entlüftungspilz herum sahs auch recht dreckig aus.

Und da scheint es seinen Weg an der Staubplatte nach unten gefunden zu haben.

Weil ausser dem Simmering Antriebswellenseitig ist da ja nichts, wo Öl rauskommen kann.

Und der ist trocken. STAUBtrocken :-D

Oder übersehe ich jetzt was?

Danke trotzdem für Deine Sorge.

Und reib dem Sandro nicht noch Salz in die Wunde.

Auch ein Malossi kann mal klemmen habe ich gehört.... :-D

Geschrieben
Und reib dem Sandro nicht noch Salz in die Wunde.

Auch ein Malossi kann mal klemmen habe ich gehört.... :-D

Ka... wird sich zeigen ob deine These stimmt...

Ein ALfons-Motor kann IMMER und ÜBERALL siffen!!!! :-D

Dem Schranz werd ich mit einem Ausweinbier heut zur Seite stehen! :-D

Geschrieben

Ich habe noch die Teile vom MC und vom Sandro bei mir.

Die haben wir gestern vergessen wir Deppen.

Oder ICH Depp...

Wann bist denn heute in der Nähe vom Schlachthaus?

Geschrieben (bearbeitet)
Wann bist denn heute in der Nähe vom Schlachthaus?

ICH? :-D

Gar nicht? :-D

Warum? hast du meine 500 gramm Internet zum mitnehmen

eingepackt dabei?

Ne ich werd WENN über die Autobahn schnell zum Schranz fahren und ihm die Hand schütteln...

Magst mit? :-D

MC is ja eh on tour und dann kannst gleich dem Schranz sein Zeugs geben...

>>> ruf mich einfach später mal an, wenn ich noch nicht verkocht bin...

Bearbeitet von MOD101

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung