Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sesc in schwabach zu weit weg?

ja schon ein bisschen weit weg....

letztes jahr war ich noch in königsbrunn bei nem motorradhändler (sedelmaier), der macht aber keine vespen mehr weil er wohl desöfteren probleme damit hatte. (geschrottet oder ähnliches)...

Geschrieben
so, rechtes (nicht geplatztes) ohr hat jetzt offiziell noch n innenohrtrauma/hörsturz...

ab morgen gibts infusionen.

des hat si ja voll rentiert.

Du arme SAU,

Gute Besserung

und beim nächsten mal aufpassen, wer da neben dir steht :-D

Geschrieben

ja scheiße, fab. dann schau fei bloß, dass dich die nächste zeit ultra-still verhältst. ohne witz, mit so nem hörsturz is net zu spaßen. und ganz viel ginko schlucken. und versuchen, zu entspannen. stress macht alles nur noch schlimmer. die infusionen hättest scho am sonntag kriegen müssen. des is eigentlich echt unverantwortlich von der notaufnahme, dich ohne gscheide diagnose heim zu schicken... :-D

Geschrieben
so, rechtes (nicht geplatztes) ohr hat jetzt offiziell noch n innenohrtrauma/hörsturz...

ab morgen gibts infusionen.

des hat si ja voll rentiert.

Gute Besserung Fab...

Warum machsch au son Schmarrn mit?

Geschrieben (bearbeitet)

danke, danke, werd mich auch zukünftig nimmer zu sowas hinreissen lassen...

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben
guten tag....

kann mir jemand sagen wer einen prüfstand hat oder wo ihr eure kisten hinfahrt wegen leistungsgutachten????

BEN

Der Suzuki Weishaupt in Horgau(bei Augsburg) hat auch noch nen Ammerschläger P4 Prüfstand! Musst halt anrufen und fragen ob er Vespen auch draufstellt!

Tschöö Matthias

Geschrieben
Ja ja ja ist ja gut... :-D

Ich fahre in Zukunft hinten solange das Ding nicht leiser ist...

Aber gaaaaaaaaaanz weit hinten. Nett blos laut sondern auch :-D häßlich! Die fahrende DixiBox mit Rennausbuff!!

Geschrieben
Der Suzuki Weishaupt in Horgau(bei Augsburg) hat auch noch nen Ammerschläger P4 Prüfstand! Musst halt anrufen und fragen ob er Vespen auch draufstellt!

Tschöö Matthias

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Vor ein paar Jahren durften Vespen zumindest noch drauf.

Einfach mal nachfragen, der Weishaupt ist ansich ganz locker drauf...

Geschrieben

Tschöö Matthias

Danke für den tip...

werd mal nachfragen....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du vorhast irgendwas eintragen zu lassen, dann empfehle ich hier mal Toms Rollerhütte - Die Rollerfabrik in Ingolstadt. Hat bei der Berta hervorragend funktioniert und zur Hälfte was der Ernst oder Stoffi aufruft. Bei Fuffikomponenten kommst da vermutlich am Besten weg. Oder tollerroller - auch ne gute Adresse.

sesc in schwabach zu weit weg?

Ja

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben
Wenn du vorhast irgendwas eintragen zu lassen, dann empfehle ich hier mal Toms Rollerhütte - Die Rollerfabrik in Ingolstadt. Hat bei der Berta hervorragend funktioniert und zur Hälfte was der Ernst oder Stoffi aufruft. Bei Fuffikomponenten kommst da vermutlich am Besten weg. Oder tollerroller - auch ne gute Adresse.

Ja

des ganze is für meinen bruder, der hat am montag nen termin beim jockey, die haben aber gerade ihren prüfstand nicht...

deswegen müssen wir jetzt irgendwo ein leistungsgutachten herbekommen.

ich versuchs morgen mal in horgau, ansonsten muss er selber weiter schauen oder nach ingolstadt fahren....

DANKE BEN

Geschrieben
des ganze is für meinen bruder, der hat am montag nen termin beim jockey, die haben aber gerade ihren prüfstand nicht...

deswegen müssen wir jetzt irgendwo ein leistungsgutachten herbekommen.

ich versuchs morgen mal in horgau, ansonsten muss er selber weiter schauen oder nach ingolstadt fahren....

DANKE BEN

Was will er eintragen lassen? Schmalrahmen? Da würd ich auf jeden Fall nach IN fahren. Für des ganze Standardsmallframegedöns muss man nicht weiter fahren. Ich wollte mit der Berta vorher auch zum Jockey, dann hat der schon so am Telefon rumgemäkelt. Bin dann nach IN und hab relativ günstig §21 mit 3 Eintragungen und Ausnahmegenehmigung ohne Blinker :-D Leistungsgutachten, drauf geschissen kann der aber auch machen.

Geschrieben
Was will er eintragen lassen? Schmalrahmen? Da würd ich auf jeden Fall nach IN fahren. Für des ganze Standardsmallframegedöns muss man nicht weiter fahren. Ich wollte mit der Berta vorher auch zum Jockey, dann hat der schon so am Telefon rumgemäkelt. Bin dann nach IN und hab relativ günstig §21 mit 3 Eintragungen und Ausnahmegenehmigung ohne Blinker :-D Leistungsgutachten, drauf geschissen kann der aber auch machen.

der hat ne gs4, 211er, membran, scheibenbremse, bla bla bla komplettes programm halt.

ohne blinker will er natürlich auch, ist aber alles schon mit dem jockey besprochen, preislich ist es auch ok.

das dumme ist halt, das die ihren prüfstand im moment nicht vor ort haben aber auf eine leistung bestehen....

Geschrieben
der hat ne gs4, 211er, membran, scheibenbremse, bla bla bla komplettes programm halt.
Die weiße GS4 vom Augsburger anrollern ? ? ?

(halbfertig und kurzstreckenuntauglich) :-D

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

alter schwede, ich muss gestehen es war mir nicht bewusst das eine vespa (mit doch relativ alter technik insgesamt) solche zeiten fahren kann, wie die in stockach.

big respect!

muss auch an meinen freund donhk respekt aussprechen für so ne (haltbare)leistung! hut ab :-D

was da wohl für n zylinder drin is :-D

nicht zu vergessen der überragende fahrer mit einen super reaktionszeit beim besten lauf!

@hauggos: werd am we nach der trommel (für hinten) kucken, falls sie noch brauchst!

Bearbeitet von Bertolino
Geschrieben

ohne blinker will er natürlich auch, ist aber alles schon mit dem jockey besprochen, preislich ist es auch ok.

das dumme ist halt, das die ihren prüfstand im moment nicht vor ort haben aber auf eine leistung bestehen....

Aufm Weg zum Jockey gibts doch bestimmt was. Bisschen telefonieren und dann sollte das klappen.

Geschrieben
alter schwede, ich muss gestehen es war mir nicht bewusst das eine vespa (mit doch relativ alter technik insgesamt) solche zeiten fahren kann, wie die in stockach.

big respect!

muss auch an meinen freund donhk respekt aussprechen für so ne (haltbare)leistung! hut ab :-D

was da wohl für n zylinder drin is :-D

nicht zu vergessen der überragende fahrer mit einen super reaktionszeit beim besten lauf!

@hauggos: werd am we nach der trommel (für hinten) kucken, falls sie noch brauchst!

Ei freillig ! meine ist durch .. !! brauche dringend eine .. hatte früher auch ca. 347 Rumliegen - doch wenn man mal eine braucht ....

Grüße an alle Stockacher ! (und die , die gerne mitgefahren währen !...und wirklich was verpasst haben !) aus dem Moskitoverseuchten-michstechenden-bereitsseithalbsechsdunklem-Surabaya

Geschrieben

Hey,

ich sitz hier grad auf gepackten Koffern und warte auf den "Zug".

Der hat nämlich 1 Tag Verspätung! :-D

Ich hoffe wir kommen morgen zeitig los und möglichst weit ohne Panne! :-D

Grütze und bis bald!

Geschrieben
Hey,

ich sitz hier grad auf gepackten Koffern und warte auf den "Zug".

Der hat nämlich 1 Tag Verspätung! :-D

Ich hoffe wir kommen morgen zeitig los und möglichst weit ohne Panne! :-D

Grütze und bis bald!

Ich wünsch euch ne geile Tour !!!!

..nun sauf ich an der Hotelbar ein Bintang nach dem anderen - da ich heute erfahren habe das sie 15.000km von mir entfernt entschlossen haben das wir ab 1.7.09 KURZARBEIT haben.... :-D:-D

Greez aus Indo

Geschrieben (bearbeitet)

Bam Oida, Fix Oida,

die GS ist fertig und offiziell zugelassen. Gestern wurde sie dann noch auf den Namen Zicke mit Prosecco getauft. :-D

Morgen gehts endlich los nach Italien Wahoooooo :-D

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer bei meiner Zicke!!!

BavarianBob, Pömm, Schranzo, Konny, Andi, Peter, Mr.VespaGS, Mario, Meike. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Grüße MC

post-20956-1244132233_thumb.jpg

Bearbeitet von M C
Geschrieben (bearbeitet)

@ MC - Pöm - Schindluder - Schlotter

Viel Glück und gutes gelingen!!! :-D Kommts gut an und wieder! :-D

@ Fab

Gute Besserung! ;-)

@ EL

endlich nicht mehr Laufen und Mountainbiken! :-D

@ Bertoli

Mach dir noch ein paar Löcher ins Beinschild! Bringt 1-2 PS! (BOHRLINI) oder 2-3 PS mit einem Bohrlossi! :-D

Bearbeitet von BavarianBob
Geschrieben
@ EL

endlich nicht mehr Laufen und Mountenbiken! :-D

Ohne Witz, jetzt hörst mich daheim losfahren, wennst beim Schranzo in da Werkstatt hockst. Des Ding is ultralaut. Mir aber Banane. Ohrenstöpsel rein und auffe Bahn :-D

Mountainbiken stinkt nämlich. Da bist sofort wieder nüchtern, wennst daheim bist.

Geschrieben
Bam Oida, Fix Oida,

die GS ist fertig und offiziell zugelassen. Gestern wurde sie dann noch auf den Namen Zicke mit Prosecco getauft. :-D

Morgen gehts endlich los nach Italien Wahoooooo :-D

post-20956-1244132233_thumb.jpg

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer bei meiner Zicke!!!

BavarianBob, Pömm, Schranzo, Konny, Andi, Peter, Mr.VespaGS, Mario, Meike. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Grüße MC

Und wo steht der ALKOHOL? Den hast wohl vergessen! :-D

sowie:

- manche Höhepunkte

- scheiss Laune

- Heuschnupfen

uvm.

Geschrieben
Und wo steht der ALKOHOL? Den hast wohl vergessen! :-D

sowie:

- manche Höhepunkte

- scheiss Laune

- Heuschnupfen

uvm.

- scheissse hab blut im alkoholkreislauf :-D

- höhepunkt hoffentlich endlich in 10min, schnecke zieht sich gerade um ...

- und auf die anderen dinge kann ich gut verzichten

Geschrieben
Hola MC, hab die Lambretta gerade zugelassen. Der Tom hat OJ5, ich OM5 und du OK6 :-D Endlich hat die Chose ein Ende :-D

das mit den nummern is ja witzig, diese woche haben die wohl "O"´s zu vergeben :-D