Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So schauts aus!

Wir fahren doch net da hin zum Spaß! :-D

Ich seh schon, das wird die Stammbelegschaft für die nächsten Treffen.

Luder schreib doch mal den Bernd an, dass es in Mindelheim auch Tauziehen gibt!

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

Guten Morgen :-D

Ich bin immer noch komplett filtriert. Mir tut alles weh und ich bin froh, dass ich Urlaub habe.

Aber ich sitze immer noch mit nem Grinsen hier und muss an manches zurück denken. :-D

Mein allerherzlichstes Beileid an alle, die heute wieder arbeiten müssen.

Geschrieben
Mach das!

Damit nimmer so unkontrolliert Leut da sind, von denen man net mal weiß ob se Roller fahren... aber das ist jetzt nur Hören-Sagen!

??? wie was?

Geschrieben

Ein Stromaggregat ist weggekommen von meinem Kumpel Basti.

Und irgendwelche seltsamen Leute haben die Bar bis um 4 Uhr nachts belagert, die keiner kannte und die anscheinend nur genervt haben...

Und daher hat sich dann die Frage gestellt, ob man das immer noch so offen lassen soll oder eben anders machen soll...

Aber wie Herr Gawasi schon treffend formuliert hat: Gerüchte und Gerüchte....

Geschrieben
Ein Stromaggregat ist weggekommen von meinem Kumpel Basti.

Und irgendwelche seltsamen Leute haben die Bar bis um 4 Uhr nachts belagert, die keiner kannte und die anscheinend nur genervt haben...

Und daher hat sich dann die Frage gestellt, ob man das immer noch so offen lassen soll oder eben anders machen soll...

Aber wie Herr Gawasi schon treffend formuliert hat: Gerüchte und Gerüchte....

bloß bis um 4

schön wärs gewesen als ich um halb acht endlich mal ins bett gehen konnte standen die immer noch an der bar

Geschrieben

Um Halb 8??? :-D Dann mal einen dicken Respekt an die Barcrew.

Da war ich ja schon fast wieder munter...

Oder eher wach...

Geschrieben

Also heute gehst mir mal gar nicht gut...

Mir tun alle Muskeln und Sehnen weh und mein Nacken ist recht angespannt, von meiner Lunge vom Sturz bei den Reifen-Frisbee und Ballspielen will ich gar nicht anfangen...

Werd wohl echt langsam zu alt für die Sachen...

Würd aber jederzeit wieder mit euch machen... :-D

Geschrieben

Mir tun alle Muskeln und Sehnen weh und mein Nacken ist recht angespannt, von meiner Lunge vom Sturz bei den Reifen-Frisbee und Ballspielen will ich gar nicht anfangen...

...warum, Dein Körper passt sich Deinem Lieblingsmusikstil an, also solltest Du Dich doch freuen oder?! :-D
Geschrieben
...warum, Dein Körper passt sich Deinem Lieblingsmusikstil an, also solltest Du Dich doch freuen oder?! :-D

Ich höre gerne Electro-Pop(Kraftwerk u.s.w) an, sieht man das meinem Körper an?

Ich glaub ich steh jetzt aweng aufm Schlauch...

Geschrieben
Ich höre gerne Electro-Pop(Kraftwerk u.s.w) an, sieht man das meinem Körper an?

Ich glaub ich steh jetzt aweng aufm Schlauch...

...ich dachte Du bist in der Wave-Gothic-Scene verankert, aber wenn ned kann man´s au ned kapiern
Geschrieben

Ich fands ur lustig wie wir alle da olle im Kreis gehüpft sind und uns gegenseitig mit Frisbee und Reifen beworfen haben :-D

Frag mal mich wie ICH heut am Keyboard häng...auaaa !

Gut dass nur der Schindi den Barum mit dem Kopf zart gayküsst hat... :-D

Meloman - und wenn wir dich ausbuddeln müssen und als Zombie am Feuer platzieren:

Mitgehangen Mitgefangen!!! :-D

Edit meint noch dass der Melo schon bisl wie sei Musik aussieht - in der Hose hat er allemal so ein Kraftwerk

und laufen tut er wie ein russischer Roboter... entschuldige - Model!!

Geschrieben (bearbeitet)
...Gut dass nur der Schindi den Barum mit dem Kopf zart gayküsst hat... :-D

...

zum Glück is der vorbeigesaust, ich hab jedenfalls GENAU gehört was das Profil so im engsten Vorbeirauschen gesäuselt hat. :-D

"ich bin 15 Jahre alt, habe 8.000 km auf der Pelle, immernoch 7 mm Profil und bin so hart wie ein Schildkrötenpanzer"

Das hätte mir, nach der Regenerierungsphase am frühen Nachmittag, dann doch nochmal die Lichter ausgeblasen. ;-)

:-D

Übrigens hab ich (seit Sonntag) grad alle gängigen Hubraumgattungen im Eigenbesitz.

50 - 80 - 125 - 150 - 200 :-D

s hat ne rote 82er P 80 X mit originalen 5.000 km gegeben.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
Um Halb 8??? :-D Dann mal einen dicken Respekt an die Barcrew.

Da war ich ja schon fast wieder munter...

Oder eher wach...

du wirst lachen aber die ersten waren wirklich schon auf den beinen und fragten ab wann es weiße gibt

Geschrieben
du wirst lachen aber die ersten waren wirklich schon auf den beinen und fragten ab wann es weiße gibt
Willkommen im Club der Veranstalter :-D , des hab ich in drei Wochen noch vor mir... :-D
Geschrieben

....auf zu neuen Ufern...

Da mein Reifenwerfmuskelkater langsam abklingt, frage ich mich, wer am Samstag mit nach Eichstätt fährt? War letztes Jahr sehr schön. Corso beginnt um 15 Uhr - 12 Uhr Abfahrt?

Gruß

Jan

Geschrieben

Da mein Reifenwerfmuskelkater langsam abklingt, frage ich mich, wer am Samstag mit nach Eichstätt fährt? War letztes Jahr sehr schön. Corso beginnt um 15 Uhr - 12 Uhr Abfahrt?

Gruß

Jan

Ich kann nicht, bei mir wird der Grill angeheizt...

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

Jan

Wenns Wetter passt.... mei warum nicht? Schau mer halt mal noch! :-D

@ bellaBazi: Gibts bei euch dann auch Weisse oder nur Tannenzapfen und diverse Moose,

die du auf der Anfahrt zu den HT eingesammelt hast? :-D

Bearbeitet von MOD101
Geschrieben
...und Armdrücken!! Bitttteeeee!!! :-D

Naaaaaaaa!!!!! Da legt der Herr "Kein Problem" Everell bloss wieder den Bipfi aufn Disch! :-D