Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer fährt heute abend an den Kö?

Ich muss mir das echt überlegen..... :-D

na kloa, nudeln essen.

bring dir auch deine dose mit.........

die rostet schon bald :-D

gruss,

PS: gibt kein kalt.....

nur schlechte kleidung!!!!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
so ihr lieben, habt's a alle schon eure winterreifen drauf?? gsf_crybaby.gif

wie schaut's aus mit abrollern morgen? is schon gut frisch da draußen. *brrrrr*

Weihnachten wirds, ned Ostern!!

Bearbeitet von BobTaylor
Geschrieben

Wenns trocken is komm i heut an Kö, wenn nicht, dann nicht! :-D

Morgen steh ich spätestens 11:45 am KÖ!

Der Baba´s und der IWL-Chris (so wie ich Ihn kenne) ebenfalls! :-D

Der Koffer kommt ebenfalls und bringt die Patches mit.

Also bissl was geht allerweil! :-D

Geschrieben
naja den sr kolben find ich nicht sexy.... investier inzwischen lieber was mehr und fahre überall mb-schmiedekolben.

OIda, in einen Steige4 Goose-Cylander an Shmeadecallben stecken ist in etwa so "Pairrlen vor die SOIe" werfen, wie wenn man als gesunder junger Hairr a Noodde vom Bahnhofszoo klar machen würde :-D Ich merk schon, da RB roofed!

Geschrieben (bearbeitet)
OIda, in einen Steige4 Goose-Cylander an Shmeadecallben stecken ist in etwa so "Pairrlen vor die SOIe" werfen, wie wenn man als gesunder junger Hairr a Noodde vom Bahnhofszoo klar machen würde :-D Ich merk schon, da RB roofed!

naja wenn dir beim billig-kolben die kolbenringe 2x brechen denkst du irgendwann anders.... außerdem muss die sx200 nur laufen, darum kauf ich doch gerne qualität :-D

jop, mach mal rb! :-D

mei oanser hat auch no net die letzte ausbaustufe erreicht... aber i schraub erst wieder bei defekt - never change a running system!

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben
Wieso bist noch arbeiten? Sitz hier vorm Rechner und warte auf Gaysellschaft!

AirrBee wird das nächste 5 Jahres-Projekt :-D

10-jahres-projekt sieht scho was anderes vor.... :-D

Gaysellschaft? Wart ich komm :-D

Geschrieben
Achja, da war ja noch was :-D

hear ye, hear ye,

gott sei mein zeuge,

der tag wird kommen,

an dem ich an der ampel

mal schnell die 600er monster

mit der agentur-schwuppe drauf

dezent stehen lassen werde.

auf 10 zoll.

:-D

Geschrieben
Jop, Grobplanung steht! :-D

Unfall-RD350 is Voraussetzung....

Und schöne Ansprache! :-D

@Schindi: neidisch? :-D

3 x Unfall-RD350 is Voraussetzung....

:-D

Geschrieben
und dann bisch aufgewacht wenn ne 250 rgv die bessere basis ist und dich an der ampel verledert !

350ccm 60ps vs. 250ccm 56ps?

ausserdem...mir reden dann weiter, wenns in 10 jahr dann endlich auf der strasse is...

Geschrieben

menno..............

der letzte kö vorm abrollern

und keiner kommt.....

bin ja mal gespannt wer da morgen anrollert.

lauter weichduscher und warmeier......... :-D

(ausser freund steiff 69) = ironroller :-D

freu mi aufs abgoggeln part II

gruss, criss :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja,

danke für die Lorbeeren, Irongoogler muss zusammmenhalten! :-D

War ganz schön zapfig heute und leider wenig los, aber auch zu zweit ne super Sache.

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber bin mal gespannt wer morgen alles so kneifft! :-D

Grüße an alle!

Steiff :-D

P.S. iwl hat schon alles gesagt, will nicht noch irgend welche Wunden aufreißen. :-D

Bearbeitet von Steiff0069
Geschrieben (bearbeitet)

Hoppala setze ich mich gleich in die Nesseln und werd von der Wespe gestochen, dachte auch nicht an die Leute die Entschuldigt fehlen! :-D

Steiff :-D

P.S. Sind doch alle harte Hühner, äh Göggl! :-D

Bearbeitet von Steiff0069
Geschrieben (bearbeitet)
:-D an alle die gestern bei dem Sauwetter am "Kö" waren. :-D und an alle "Schattenparker", "Zündzeitpunkteinsteller", "Motorträgerbenutzer" die gestern im Rockcafe waren! Bearbeitet von Muffti
Geschrieben (bearbeitet)

AAAAUUUUUGGGGSSSSCCCCHHHHBBBBUUUURRRRGGGG :-D

Edit fragt noch in die Runde:

Winterstammtisch jetz erst mal im Rockaffe oder in der Tunfischbar?

falls das Wetter nächstes WE nicht doch wieder "sommerlich" wird.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
AAAAUUUUUGGGGSSSSCCCCHHHHBBBBUUUURRRRGGGG :-D

Edit fragt noch in die Runde:

Winterstammtisch jetz erst mal im Rockaffe oder in der Tunfischbar?

falls das Wetter nächstes WE nicht doch wieder "sommerlich" wird.

Wenn das hier ne Abstimmung wird

Rockcafe

Allein schon wegen der Parkplätze. Und Burger gibt´s da auch! Wobei ich ja eher der Pizzatyp bin!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
    • Die Antworten wurden schon gegeben:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information