Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... moooooooment :-D Pömmal, du hast doch gar keinen getrunken??? ...oder weiß i scho wieder nix mehr :-D

@ Schindi, schad dass net mit dabei warst :-D

bis morgen im Rockcafe oder?

Simal

Geschrieben

Servus Jungs und Mädels,

vielen vielen Dank für die gelungene Party am Mo!!!!! Hab mich riesig gefreut!!!!!

Ich hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen ohne besondere Vorkommnisse grins

besonders Strapsi hats Becks noch gereicht bis heim????

VLG aus Friedberg-West

Nadine

und bis bald mal am Stammtisch

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Jungs und Mädels,

vielen vielen Dank für die gelungene Party am Mo!!!!! Hab mich riesig gefreut!!!!!

Ich hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen ohne besondere Vorkommnisse grins

besonders Strapsi hats Becks noch gereicht bis heim????

VLG aus Friedberg-West

Nadine

und bis bald mal am Stammtisch

..........................bis Mering!

Ich vergas!

Nur mal am Rande!

Ich verkaufe gerade

1 x P 80 X mit Papiere Schlüssel fahrbereit, Motor neu abgedichtet, elektrik funzt zu 100%

1 x P 125 X komplett fahrbereit mit Papiere und Schlüssel und TÜV bis 07/10 alles funzt

1 x Cosa 125 mit Schlüssel und Papiere und Spinnenweben ( hatte noch keine Zeit )läuft noch nicht

Nur wer was für den Sommer braucht ( oder jetzt noch zum schrauben) einfach mal melden. Kommt sonst demnächst Indy Bucht

Morgen kommt noch eine P 80 X Bj. 83 mit Zubehör , neuem Kabelbaum und 9000 km dazu, 1te Hand vom Rentner.........................ja ich weiß, hab ich übern Tisch gezogen, aber bei meinem Scharm!

Mehr Information per PM oder einfach mal anrufen.

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander, will eigentlich nur mein neues Baby vorstellen! :-D:-D:-D

Grüße Steiff ;-)

P.S. 17.04.2010 freu mich schon! :-D

post-34277-1264202631,26_thumb.jpg

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs Jungs Jungs ...

Das wird ja ein richtiges Sprint Jahr !!!

:-D

:-D

:-D ..........hab doch 100 Euro mehr bezahlt :-D !

12000km Original!

post-19053-1264365695,45_thumb.jpg

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

:-D ..........hab doch 100 Euro mehr bezahlt :-D !

12000km Original!

Tja dann sind`s jetzt "Drei", the three stooges könnte man sagen! ;-)

post-34277-1264379237,4.jpg

Grüße :-D

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, hast jetzt wirklich 300 ? für die Lusso der 70er bezahlt :-D

Grüße aus München

BABA'S

...................ne, seine Frau hat doch noch im Internet geschaut :-D . Wir haben uns auf 400 geeinigt!smilie_happy_311.gif

post-19053-1264413071,22_thumb.jpg

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin ja auch ein recht sparsamer, manche würden soger sagen geiziger, Mensch. Aber bei 400€ für so ne Karre würde ich mir vermutlich 3 Tage hintereinander stündlich einen runterholen und das is nicht mal ne Lambretta.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

was da im verhältnis so ne pk heutzutage kostet, gell Alex :-D:-D spaß

Ja ja, der Herr Pirat bietet aber auch keinen kompletten Motor-Revisionsservice dafür an!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Miss doch einfach nach. Dann kannst du dir die Frage gleich selber beantworten......
    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung