Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oder nur ne Kuchen-Gabel?

So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Hiessen die ersten Modelle nicht P 200 E bzw. P 125 X und dann ab Anfang der 80er PX?

PS: Wer ueber meine Rechtschreibung was sagt, dem sei gesagt, erst mal

mit einer chinesischen Tastatur nachmachen!

Bearbeitet von Kail
Geschrieben

das widerspricht sich nicht. bei den deutschen modellen stimmt das schon; da schwenkt die bezeichnung ab nem gewissen baujahr um. bei den ausländischen nicht. ich hab zb. ne p200e, die quasi schon halb lusso ist. also sicher keins der ersten vsx1 modellen.

Geschrieben

@ www.vielleichtlambrettagott.de

Wärst Du Vespa (Roller) Gott, hätte ich Dir aber nicht erklären müssen,

warum der von Dir aufgebaute 211er Malossi-Motor mit Langhubwelle so

komische Geräusche macht ! ! ! :thumbsdown:

Grüße aus München

BABA'S

was für ein 210 Motor???

habe seit jahren kein px motor gebau außer den von steffen

VESPAMÜLL

:crybaby: guter plan :crybaby:

Geschrieben

WWW. JOSCHI ROLLER GOTT.DE

:thumbsdown: DICH hab ich gern! :inlove:

:crybaby:

:crybaby:GRUPPENSCHISS! ;-)

Oder nur ne Kuchen-Gabel?

Ich hab ne Mistgabel bzw. ne Heugabel zu bieten.... möh?

Tausche gegen Weggabel oder Loftwohnung (mindest. 2 Zi, Kaltmiete 350Euro) in Gabelbach, Ortsmitte.

Geschrieben
was für ein 210 Motor???

habe seit jahren kein px motor gebau außer den von steffen

VESPAMÜLL

:crybaby: guter plan :thumbsdown:

Der bei dem der Kolben am Gehäuse angeschlagen ist :inlove:

(aber das besprechen wir lieber mal beim nachsten Treffen)

Da würd ich doch glatt als Weintrinker ein Astra mit Dir "verköstigen" :crybaby:

;-)

Grüße nach Landsberg

BABA'S

Geschrieben

So nun wie versprochen:

Die RICHTIGEN Patches vom Anrollern bekomm ich heute.

Ich werde die die nächsten Freitage immer zur Hand haben am Kö,

wer einen will einfach zu mir kommen dann.

Der Erlös geht dann an den Kö für ein paar Würschtl an einen eventuellen Griller am Salamander :thumbsdown:

Bitte tragt diese Info an alle die einen wollen weiter. Danke! :crybaby:

Geschrieben

Hat jemand einen PX Motor zu verjubeln.135, 139, 125, 150 keine 200ter. Drehschieber und Dichtflächen sollten TOP sein. 5 Kabel Zündgrundplatte. 24er Gaser.

Geschrieben

Mahlzeit und Grüße aus Nürnberg!

Das letzte mal als ich hier ne technische Diskussion angefangen habe, haben sich hinterher alle die Köpfe gegenseitig eingeschlagen... :thumbsdown:

Ach ja, Thema Steuerzeiten und Vergaser.... :crybaby: :crybaby:

Was ich da mal fragen wollte...

*hihihi* *schreiend davonlauf*

Geschrieben

Hat jemand einen PX Motor zu verjubeln.135, 139, 125, 150 keine 200ter. Drehschieber und Dichtflächen sollten TOP sein. 5 Kabel Zündgrundplatte. 24er Gaser.

i hab da nur a paar zylinder rummliegen die so 80< sein dürften und vielleicht no a paar andere motorteile, aber keinen ganzen

und au kein gehäuse.

@ meister hauggolossi, wenn das nächste mal deinen gaser in der hand hast, kannst vielleicht mal nach dem schwimmerkammer(einlass)ventil schauen?

danke

Geschrieben

Mahlzeit und Grüße aus Nürnberg!

Das letzte mal als ich hier ne technische Diskussion angefangen habe, haben sich hinterher alle die Köpfe gegenseitig eingeschlagen... :thumbsdown:

Ach ja, Thema Steuerzeiten und Vergaser.... :crybaby:;-)

Was ich da mal fragen wollte...

*hihihi* *schreiend davonlauf*

Arthur!!!

Schluss damit!!!

:crybaby:

Geschrieben

Das ihr euch immer zanken müsst

Anstandsluder, ArtDixiHure, Der Mann dem die Drehschieberfläche verloren ging :wheeeha:

immer die selben

Jetzt mischt sich dann noch der Melichbinjetztocosafahrermann, der vorlaute meine SSsteht im Wohnzimmer, der ich fahr nur orginal PX-alt (der auch schon auf der suche nach cosa Teilen ist :cheers: , der Steifige Steff, unsere Gottheit mit dem zerrupftesten Zylinder den ich jäh gesehen habe, der gerissene Los Don Motor, der Astro Liebhaber, der geschlachtete Pirat, der lächelde Mann von fernen Land und der Bollernde Bob

ein

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

Anstandsluder, ArtDixiHure, Der Mann dem die Drehschieberfläche verloren ging :wheeeha:

immer die selben

Jetzt mischt sich dann noch der Melichbinjetztocosafahrermann, der vorlaute meine SSsteht im Wohnzimmer, der ich fahr nur orginal PX-alt (der auch schon auf der suche nach cosa Teilen ist :cheers: , der Steifige Steff, unsere Gottheit mit dem zerrupftesten Zylinder den ich jäh gesehen habe, der gerissene Los Don Motor, der Astro Liebhaber, der geschlachtete Pirat, der lächelde Mann von fernen Land und der Bollernde Bob

ein

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

na also!

ficken oder so :-P

Melo ist ne Pucki, und hat Fleischtitten :cheers:

Bearbeitet von BavarianBob
Geschrieben

Ich schließ mich mal an die Shirt-Werbung an...

hätte evtl. jmd Interesse an Polo-Shirts mit Vespa statt Kroko auf der Brust? Gibt ja doch den einen oder anderen der ein bisserl businessmäßig unterwegs sein muss :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Anstandsluder, ArtDixiHure, Der Mann dem die Drehschieberfläche verloren ging :cheers:

immer die selben

ein

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Wenn meinst Du mit "der lächelde Mann von fernen Land"? :wheeeha:

Habe eigentlich nur Spassmaessig meinen Senf (Loewensenf extra)dazu gegeben. Weisst ja, solche

Diskussionen gehen mir so am Arsch vorbei :wheeeha::-( !

Kuemmer mich lieber um richtige Projekte.

@Rollergoettin: Danke fuer das Angebot. Schick mir bitte alle Unterlagen.

Ich bin immer erfreut wenn ich was dazulernen kann. :-P:drool::wheeeha:

@all: Liebe Gruesse an den Koeplatz! Ob ihr wollt oder nicht, der Adler kehrt

Heim aus dem Reich des Drachen. Schnautze voll von Reis mit Staebechen essen ;-)

Schon hart hier! Da gibt es Sachen ;-) , unglaublich!!!

PS: Will hier keiner/keinem auf die Fuesse treten! Forum ist dazu da dummes Zeug zu erzaehlen?! :drool:

Bearbeitet von Kail
Geschrieben
Habe eigentlich nur Spassmaessig meinen Senf (Loewensenf extra)dazu gegeben. Weisst ja, solche

Diskussionen gehen mir so am Arsch vorbei :crybaby::crybaby: !

Spaß gibt es hier nicht mehr ! ! ! :thumbsdown:

(jetzt wird alles virtuell und toternst)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

na also!

ficken oder so :crybaby:

Melo ist ne Pucki, und hat Fleischtitten :thumbsdown:

Du bisch a Depp...

Ich mein die Hirn-Fee ist net lange an deine Wiege stehen gelieben, oder?

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben

Das ihr euch immer zanken müsstAnstandsluder, ArtDixiHure, Der Mann dem die Drehschieberfläche verloren ging :cheers:immer die selbenJetzt mischt sich dann noch der Melichbinjetztocosafahrermann, der vorlaute meine SSsteht im Wohnzimmer, der ich fahr nur orginal PX-alt (der auch schon auf der suche nach cosa Teilen ist :cheers: , der Steifige Steff, unsere Gottheit mit dem zerrupftesten Zylinder den ich jäh gesehen habe, der gerissene Los Don Motor, der Astro Liebhaber, der geschlachtete Pirat, der lächelde Mann von fernen Land und der Bollernde Bobein :crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

rumhüpf* und was is mit MIR?? :thumbsdown: Ich werd wieder ausgeschlossen... :-P

Ich bin auch ein Zanker und Rumpöpler! Ihr ihr....

KAUFT EUCH MAL WAS GSCHEITS! So.

Du bisch a Depp...Ich mein die Hirn-Fee ist net lange an deine Wiege stehen gelieben, oder?

:drool: Die hat halt am Vorbeifliegen gesehen dass er mit ner prächtigen Salami ausgestattet wurde und Hirn somit net notig is :drool:

Geschrieben

rumhüpf* und was is mit MIR?? :thumbsdown: Ich werd wieder ausgeschlossen... :crybaby:

Ich bin auch ein Zanker und Rumpöpler! Ihr ihr....

KAUFT EUCH MAL WAS GSCHEITS! So.

;-) Die hat halt am Vorbeifliegen gesehen dass er mit ner prächtigen Salami ausgestattet wurde und Hirn somit net notig is :inlove:

Meinst Du etwa eine Fleischpeitsche? :crybaby:

Geschrieben

rumhüpf* und was is mit MIR?? :thumbsdown: Ich werd wieder ausgeschlossen... :crybaby:

Dich braucht man garnicht mehr aufzählen! Du bist durch Deinen Status/Titel schon gebrandmarkt genug! :inlove::crybaby:

*Das nächste Himberhörnchen geht auf mich ;-) *